Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Streit mit dem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chiquo, 29 Juni 2006.

1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren, nach wieviel Stunden, Tagen, Wochen, Monaten ihr den ersten Streit oder die erste stärkere Meinungsverschiedenheit gehabt habt.
    Worum gings da?
    Hat sich irgendwer von euch nach dem ersten Streit gleich getrennt?

Bei meiner jetztigen Freundin und mir gings jetzt fast 1,5 Monate gut, bis wir uns ein bisschen gestritten haben.

Danke für eure Antworten.

chiquo, 29 Juni 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    schwierig zu sagen... Meinungsverschiedenheiten gibts immer und sind völlig normal... Da gehts eine halbe Stunde Sturrkopfgetue aus dem weg gehen und alles ist beim alten :smile:

Richtig Streit hatten wir einmal... Der sich über Wochen hingezogen hat... (Fernbeziehung) man reagiert halt bei jedem kleinsten Ding das in die Richtung geht überempfindlich und bäng da sind wir wieder mitten im sturrköpflen... Das war anfang April (14ter Monat)... momentan ist die Sache aber vom Tisch, gerade weil wir stundenlang geredet und diskutiert haben. Oftmals (bei uns jedenfalls so) bringt einem eine solche "Krise" nochmals ein Stück näher, sofern man bereit ist zu reden und kompromisse einzugehen... Wichtig ist auch zu erkennen warum es soweit kam...

zasa, 29 Juni 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also bei meinem letzten Partner kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber irgendwann gegen Schluss war dann wöchentlich mindestens ein Streit angesagt.

Witwe, 29 Juni 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das dauerte fast ein Jahr, bis wir uns mal ansatzweise gestritten haben.
    Oft kommts zum Glück auch nicht vor, mag Streiten überhaupt nicht.

User 34605, 29 Juni 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Grosse Streits gab es bis jetzt noch nie... nur immer kurz böse aufeinander wird aber meistens schon nach ganz kurzer zeit bereinigt, dauert oft nich länger als paar minuten. :grin: Auch nach 2 3/4 Jahren noch nix grosses passiert.

Spaceflower, 29 Juni 2006
  6. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir haben uns nach fast 6 Monaten noch NIE Gestritten. :smile:
    Wir pieken uns wenn nur mal an. Jedoch ist das ist nur sulala. :tongue:

Das Sprichwort lautet doch:
    In jeder guten Beziehung, gibt es Streit
    *Hehe, das stimmt aber leider nicht :tongue:
    Man kann auch eine gute Beziehung ohne Streit führen :tongue: :engel:

Bsp. Da Angels :engel: + :engel: = 2 :engel: :herz:

angels, 29 Juni 2006
  7. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, der erste etwas stärkere Streit.. keine Ahnung, auf jeden Fall eeeewig lang nach unserem Zusammenkommen.. nach 6 Monaten oder so. War ne so dermassene Lächerlichkeit, dass wir immer wieder herzlich drüber lachen können heute :zwinker:
    Aber in was man und frau sich nicht alles reinsteigern kann. :smile:

Und angels.. das Sprichwort stimmt.. das wirst du schon noch merken.. und wenns erst nach 3 Jahren ist.. es gibt keine Beziehung ohne Streit. :smile:
    Und das ist nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil. Nur um des "Nicht-Streiten"-Willens nicht zu streiten macht die Beziehung schneller kaputt als man sich umschaut.

Mister Spatz, 29 Juni 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Richtigen Streit hatten wir bisher noch nicht (sind jetzt 3 1/2 Monate zusammen), dafür zicken wir uns oft an :zwinker:

Meinungsverschiedenheiten hatten wir auch des öfteren, aber das klären wir und finden auch immer einen Kompromiss :smile:

Starla, 29 Juni 2006
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denek cih und mein ex haben uns so nach zwei/drei wochen das erste mal gestritten, zum schluß haben wir uns fast jeden tag gestritten voll schlimm
    naja irgendwann konnte ich es ncith mehr aushalten und hab mit ihm geredet, wir sind zum entschluß gekomen das es besser wäre wenn wir uns trennen.
    jetzt verstehen wir uns wieder richtig gut, aber nur als freunde...

LG

Purzelmaus, 29 Juni 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    von beginn an hatten wir schon streit,weil ers nich lassen kann seiner ex den arsch nachzutragen ,während er bei mir die fehler vermeiden will die er bei ihr gemacht hat ,ergo: er ist zu ohr oft wesentlich netter als zu mir°~°

Sonata Arctica, 29 Juni 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    beim Wohnungeinrichten :grin:

ichj: "Schaatz, können wir nicht ein paar von den ollen Sachen da wegschmeißen?"

Er: "So, meine Sachen sind also "oll" für dich ja? Vielleicht bedeuten sie mir ja viel!"

oder ich wurde bezichtigt, meinen Geschmack von der höheren Töchterschule zu haben :ratlos:

Zählt das schon zu Streit?

Piratin, 29 Juni 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub das war nach ca. 1 Monat, weil ich mich mit meinem Ex getroffen hab. War aber kein großer Streit.

User 7157, 29 Juni 2006
  13. Starla
    Gast
    0
    Nö, das sind Zickereien :grin:

Starla, 29 Juni 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Pu, da bin ich ja erleichtert. Im Nachhinein lache ich mir jetzt sowieso grade nen Ast abn über unsere slapstickreifen Dialoge :grin:

Piratin, 30 Juni 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Monate zusammen, bisher kein Streit :herz:

Tscheggi, 30 Juni 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kleine zickereien und kokolores gabs von anfang an, den ersten ganz großen streit vor kurzem, nach knapp 10 monaten.
    ging darum, dass er einfach seinen arsch nicht hochbekommt und sich nicht um seine ausbildung kümmert.

Miss_Marple, 30 Juni 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh wei wir ham uns lange nicht gestritten. Ich würd fast sagen der erste Streit kam nach knapp 1 Jahr :cool1:

Dreamerin, 30 Juni 2006
  18. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    *gg* den ersten Streit gabs am Abend vor der Hochzeit, war eigentlich ne Lapalie, aber irgendwie waren wir beide wohl ziemlich nervös, und da hats eben gekracht. Geheiratet haben wir trotzdem, obwohl ich am Hochzeitsmorgen noch ziemlich grummelig war.:herz:

Dann gabs öfter mal ne Meinungsverschiedenheit in all den Jahren, die aber schon nach ein bis zwei Tagen wieder aus dem Weg geräumt war.

Nen lauten Streit gabs nur einmal, und da hab ich ihn regelrecht angeschrien:schuechte ich glaube die Situation aus der dieser Streit entstanden ist wird es nie wieder geben.

Cora, 30 Juni 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also wir hatten erst nach einem Monat oder länger Streit.
    Anfangs hatten beide noch total Angst, durch einen Streit die ganze Beziehung zu zerstören, daher haben wir uns da immer total zurückgehalten.

Ambergray, 30 Juni 2006
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nach knapp 2 jahren gabs den ersten streit...
    alles andere ist nicht als streit zu bezeichnen.

User 15156, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...