Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Tag nach ihren Tagen ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angst vorm ..., 27 Oktober 2005.

  1. ... hatten wir Sex ohne Kondom wie schon mal beschrieben naja und irgendwann Abends wo ich zu Hause war bemerkte ich ein komisches Jucken und hab sofort nachgeguckt. Keine roten Punkte die ein Pilz nach weisen sollten oder rötlich NIX! Ich konnte auch nicht feststellen von wo es juckt, dass ist ja das Problem ... es juckt von innen manchmal bis öfters und dan hab ich das Gefühl, dass es von außen juckt voll komisch ...
    WAS ZUM TEUFEL IST DAS? Ist ein Tripper der innen drinne ist? :geknickt:
    Oder nur eine Infizierung die von den Tagen kommt? Ist da was übrig geblieben?? PLZ um Hilfe!
    Das ALLES ist von SAMSTAG auf SONNTAG passiert also 5 Tage her!
     
    #1
    Angst vorm ..., 27 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also spätestens jetzt würd ich mal an deiner stelle zum onkel doc latschen... kann ja nich normal sein...
     
    #2
    Sam152, 27 Oktober 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Jucken, da tippe ich mal auf ne Pilzentzündung.

    Das muss nicht zwangsläufig was mit der Mens zu tun haben, Frauen haben das halt öfters mal (wenn sie die Pille nehmen oder schwanger sind, ist die Häufigkeit dafür auch prozentual höher)

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 27 Oktober 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub ned dass du tripper hast :eek4:
    würde auch eher auf nen pilz tippen! geh mit deiner freundin zum doc, denn wenns wirklich ein pilz ist, ist es wichtig dass ihr euch beide behandeln lässt, auch wenn sie (noch/schon) kein jucken/brennen spürt! ihr bekommt dann ne salbe bzw sie so vaginalstäbchen und gut ists! :zwinker:
     
    #4
    tierchen, 27 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    HAPPY BIRTHDAY @ tierchen!!!! :bier:


    öhm, hab jetz keine Lust deine anderen Threads nochmal zu lesen: nimmt sie die Pille? wenn nein könnte das risiko einer schwangerschaft bestehen. das nur am Rande.

    und wenn das schon 5 Tage juckt, geh zum Arzt und nimm deine Freundin am besten auch gleich mit. klingt echt nach Pilz!
     
    #5
    f.MaTu, 27 Oktober 2005
  6. Klar nimmt sie die Pille es war ja auch nur ein mal ohne Kondom naja das jucken ist von alleine weg gegangen danke auch :herz:
     
    #6
    Angst vorm ..., 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Tag ihren
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
jaymic
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2014
6 Antworten
Test