Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Thread, gleich n problem :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tebryn, 5 Januar 2003.

  1. Tebryn
    Gast
    0
    sooo....wie fang ich denn an?
    als erstes: hallo erstma!
    also...kann auch sein das ich mir das problem nur einbilde aber mal sehen:
    ich hab in letzter zeit so das gefühl, das mädchen mich für total beziehungsunfähig halten....kA warum....
    als Beispiel:
    hab da letztens son mädchen kennengelernt, wir ham uns von anfang an gut verstanden. ham son bissel über beziehungen geredet und da kam raus das wir eigentlich die gleichen vorstellungen in ner Beziehung haben und so. auch unsere erfahrungen wahren ziemlich gleich, wurden beide relativ oft verarscht, blabla....
    tja dann hab ich mir die meinung von nem kollgen geholt, und der meinte das ich bei der keine chance hätte...kA warum nich...
    das hab ich ehrlich gesagt ziemlich oft...die mädchen sagen immer nur "voll nett, korrekt" und so, aber zu ner beziehung kommts nich...da schein ich wohl irgendwas falsch zu machen..nur was?
    wie gesagt man findet mich nettm ich seh auch einigermaßen aus
    (DAS hab ich von leuten gehört das sag ich nich selbst :grin: )...
    tja...so ich hoff mal das ihr dazu was sagen könnt thx im vorraus
     
    #1
    Tebryn, 5 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube net, dass du irgendwas falsch machst.
    Wenn man sich gut mit nem Mädel versteht, heißt das nämlich noch lange net, dass sie was von dir will, man kann ja auch "nur so" befreundet sein, erstmal.
    Und woher willst du denn genau wissen, dass sie nichts von dir will?!
    Toll, du hast nen Kumpel gefragt, aber wie wär es denn mal, wenn du mit ihr selbst drüber sprichst?!
     
    #2
    Mieze, 5 Januar 2003
  3. Tebryn
    Gast
    0
    joa das wär ma ne idee :smile:
    keine ahnung wie ich darauf komme :/
    wie schon gesagt kann auch sein das ich mir das problem nur einbilde :smile:
    naja jedenfalls danke

    nur hab ich da ein kleines (?) problem:
    zu schüchtern du verstehst? nich das ich probleme hab mit mädchen zu reden, nur ihnen meine gefühle zu offenbaren, das is ne andere sache...ok das geht auch, aber nich auf kommando :frown:
     
    #3
    Tebryn, 5 Januar 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ich verstehe *grins*
    Hmmm aber spätestens wenn du dich mal so richtig verknallst und das Mädel auch net die leiseste Ahnung hat, dass du was von ihr willst, dann musst du zur Tat schreiten.
    Von nichts kommt nichts und wer net wagt, der net gewinnt!
    Und hey, ein Korb kriegt jeder Mal und da muss man dann einfach durch!
    Aber stell dir nur mal vor, der Kumpel von dir hat Mist erzählt und sie will was von dir, was dann?!
    Vielleicht hat er ihr ja auch erzählt, dass du net willst...
    Doofes Beispiel, ich weiß, aber nehmen wir das nur mal an...
     
    #4
    Mieze, 5 Januar 2003
  5. Tebryn
    Gast
    0
    hmmm....auch ne überlegung wert :smile:

    wegen nem korb kriegen: das bin ich schon gewöhnt (wenn sowas überhaupt zum gewöhnen ist.. :smile: ) aber da ich die letzen 5 oder 6 male immer nen korb gekriegt hab, hält mich das son bissal davon ab :frown: naja versuchen kann mans ja :zwinker:
    thx
     
    #5
    Tebryn, 5 Januar 2003
  6. ladysacrify
    0
    da kann ich mich nur anschliessen, von nichts kommt nichts.. sei kein feigling und sprich mit dem mädchen.. den kopf wird sie dir nicht abreissen deswegen.. im gegenteil, sie wird sich vielleicht sehr geschmeichelt fühlen und im besten fall vielleicht ganauso denken..

    ich höre meistens nie auf das was andere sagen, sondern mache mir immer mein eigenes bild.. ausser ich weiss halt wirklich nicht mehr weiter.. dann höre ich auch mal auf andere und frage um rat, aber wenn mir ne freundin sagen würde ich hätte keine chance, dann würd ich mir darüber erstmal nicht groß den kopf zerbrechen sondern selbst versuchen rauszufinden obs stimmt..

    aber klar das schreibt und sagt sich leicht.. tun ist ne andere sache das kenn ich selbst, bin nämlich auch total schüchtern
    aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.. und über seinen schatten zu springen ist gar nicht so schwer... also nur mut!!
     
    #6
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  7. Tebryn
    Gast
    0
    :smile: danke schon mal!
    naja dienstag is ja wieder schule, da seh ich sie auch wieder öfters, ma schaun was sich da so tut *g*
    werd mich dann früher oder später nochmal melden :grin:
     
    #7
    Tebryn, 5 Januar 2003
  8. Tebryn
    Gast
    0
    Tja, also...wolln wir das Topic mal zuende bringen und bringen noch das Ende der Geschichte rein :smile:

    aaaalso: hab mich dann ein paarmal mit ihr getroffen und so, sie besser kennengelernt. Hatte auch das gefühl, das das ganze positiv verläuft...und naja....falsch gedacht...
    *zitat an* du bist ja ganz nett, aber nicht mein Typ und ausserdem zu klein, blabla und so weiter und so fort *zitat aus*

    tja was soll ich noch sagen, ich hätt mir die ganze sache sparen können und obendrein wars noch teuer .... :frown:
     
    #8
    Tebryn, 14 Januar 2003
  9. MeJulie
    Gast
    0
    Die Sache hat auch was Positives, jetzt weißt du wenigstens wie du dran bist. Ich find das ist besser, als wenn du dir ständig Gedanken machen würdest: "Vielleicht wäre es doch was geworden..."
    Sowas finde ich persönlich schlimmer.

    P.S.: Hab mir jetzt einfach mal erlaubt meinen Senf dazu zu geben. :zwinker2:
     
    #9
    MeJulie, 14 Januar 2003
  10. Tebryn
    Gast
    0
    klar kein problem :grin:
    her mit den meinungen!!! :grin: :grin: *aufforder*
    und ich stimm dir da voll und ganz zu *nick*
    nur ärger ich mich über das geld, das ich hätte sparen oder für andere mädels ausgeben können *g*
    naja....des soll jetzt aber nich so klingen als wenn das ganze nur so ne sache nebenbei für mich gewesen wäre, wenns denn was gewesen worden wäre (juhu verkapselte sätze :grin:)
     
    #10
    Tebryn, 14 Januar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na das ich am Anfang sehr viel Geld für ein Girl ausgeben hab ich mir abgewöhnt.
    Aber es kann ja auch sein das sie dich erst näher kennenlernen wollte und dann "entscheiden" was sie für dich empfindet und dann eben gemerkt hat das deine "Mängel" wie zu klein usw eben zu groß sind als das mehr aus euch wird.

    Und ne Freundschaft geht ja immer noch oder?
     
    #11
    mhel, 14 Januar 2003
  12. Tebryn
    Gast
    0
    jo da haste recht!
    vielleicht wars ja im endeffekt auch besser so wer weiß?
     
    #12
    Tebryn, 15 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Thread gleich
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 17:16
4 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2004
12 Antworten