Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Urlaub mit neuem Partner: lieber mit oder ohne Eltern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zum ersten Mal mit eurem neuen Partner gemeinsam Urlaub machen wollt, wollt ihr auf jeden Fall zu zweit verreisen oder wäre es auch recht, wenn eure Eltern oder die Eltern eures Partners dabei wären? :ratlos:
    Beim ersten Urlaub möchte ich nicht, dass Eltern dabei sind. Viel später, wenn man sich lange kennt, warum nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein danke...lieber zu zweit. Man muss die Eltern echt nicht überall miteinbinden
     
    #2
    laura19at, 5 Dezember 2007
  3. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Wie kann Urlaub mit Eltern und/oder Schwiegereltern erholsam sein???

    Auf keinen Fall Eltern - es reicht schon, wenn Kinder mit im Spiel sind...
     
    #3
    Itzibitzi, 5 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. :ratlos:
     
    #4
    Ginny, 5 Dezember 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf jeden Fall ohne Eltern!

    Auch spaeter wuerde ich die Eltern nicht dabei haben wollen. Unser Tagesrythmus passt ueberhaupt nicht zu ihrem. Das gaebe nur Streit und null Erholung.
     
    #5
    User 29290, 5 Dezember 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ganz bestimmt nicht!
     
    #6
    User 37284, 5 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Versteht ihr denn euch so schlecht mit Eltern? :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 5 Dezember 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, meine Eltern sind mir sehr wichtig und ich habe auch nichts dagegen allein mit/bei meinen Eltern Urlaub zu machen. Aber wenn ich mit meinem Freund in den Urlaub fahre, will ich mit ihm allein sein und das tun, was uns Spass macht.
     
    #8
    User 29290, 5 Dezember 2007
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich verstehe mich zwar wirklich sehr gut mit meinen Eltern, aber im ersten Urlaub mit meiner Freundin müssen sie nun wirklich nicht mit dabei sein... da ist man dann wohl lieber alleine und ungestört.

    Ich fahre sowieso nicht mehr mit meinen Eltern zusammen in den Urlaub (mal abgesehen von einem Skifahr-Wochenende, o.ä.).
     
    #9
    User 44981, 5 Dezember 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Eltern? Nein!:ratlos:
     
    #10
    User 67771, 6 Dezember 2007
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich möchte generell keinen Urlaub mit irgendwelchen Eltern von einem von uns.
     
    #11
    User 18889, 6 Dezember 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Erster Urlaub: Keine Eltern!
     
    #12
    capricorn84, 6 Dezember 2007
  13. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Den ersten Urlaub habe ich mit meiner Freundin ganz alleine verbracht und ich hätte es auch nicht anders gewollt.
     
    #13
    tott78, 6 Dezember 2007
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir gemeinsam mit einem sehr gut befreundeten Pärchen verbracht.
    Im zweiten Urlaub waren wir dann alleine.
    Unsere Eltern haben wir genug um uns - da brauchen wir sie nicht noch im Urlaub dabei haben.
     
    #14
    Klinchen, 6 Dezember 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir waren nur zu zweit. hätt aber nix dagegen, auch mit ihm und eltern mal wegzufahren, wenns nicht zu oft ist.
     
    #15
    CCFly, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Urlaub neuem
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2009
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2007
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.