Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster (Zungen)kuss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marvin16, 17 Juni 2006.

1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Gestern habe ich dem wundervollsten Mädchen auf der Welt meine Liebe gestanden, sie mir daraufhin auch. Aba is ja jezz auch egal. Ich treff mich heut mit ihr, dann gehen wir ins Kino. Schätze ma dass ich se wenn ich se seh küssen muss und will, aba hab noch nie richtig geküsst (Gott trete mir dafür innen 'Ar**h'). Könnt ihr mir Tipps geben? Am Besten einfach alles kommen lassen und ruhig,entspannt rangehen oder?

Danke im Vorraus

MfG
    Marvin R.

Marvin16, 17 Juni 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Es ist zwar auch nicht der erste Thread zu dem Thema und meine Antwort hört sich zwar total blöde an, aber es stimmt einfach.

Lass es auf dich zukommen!

Küssen ist eine Sache die man nicht vorher in der grauen Theorie lernen kann, sondern die man "am Objekt" probieren muss und ich verspreche dir, dass du es auch nach spätestens 5 Sekunden raus hast :zwinker:
    Also entspann dich und freu dich einfach auf den heutigen Abend UND vor allem mach dir keine Gedanken, dass du irgendwas falsch machen könntest.

Vielleicht ein kleiner Tipp: Schieb deiner Angebeteten deine Zunge nicht bis zum Anschlag rein :zwinker:

Viel Spass :tongue:

r.nuwieder, 17 Juni 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hi du stellst es dir schlimmer vor als es ist, setz dich nich unter druck und sag auch ent so in 5min küss ich sie.
    das kommt auf einmal....ich hab auch gedacht mh...wenn da was schief geht bla bla
    nichts, ich fands sogar schon fast ZU einfach:drool:
    viel viel glück :smile2:

derunglückliche, 17 Juni 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau so machste das:jaa: ! Und wenn's nicht gleich perfekt ist, so lass Dir sagen, dass Rom auch nicht an einem Tag gebaut wurde.

thomHH68, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...