Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster zungenkuss... (wie und wann?)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jack1, 4 September 2004.

1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leutz
    ich weiß das gabs schon oft aba ich würd es gern nochmal hören.
    Also wann hattet ihr euren ersten zungnekuss und wie war er.
    Ich mein jetzt nich sowas was man mit 10 oda so mal ausprobiert hat sondern richtige.

jack1, 4 September 2004
  2. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich kann dir weder sagen, wann er war noch wie er war

EstirpeImperial, 4 September 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war mit 14 und ich fand es richtig ekelhaft. Ich kannte den Typ gar nicht und wusste gar net so Recht was ich tun sollte.
    Habe erst später Gefallen daran gefunden:smile:

Sternenzauber, 4 September 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mit 15, aber das war nicht so toll. Der junge Mann konnte nicht gut küssen, wie ich nun mit ein wenig Erfahrung feststellen darf. :engel:

Chérie, 4 September 2004
  5. Sollte mit 13 gewesen sein. War aber total ekelhaft. Man muss es halt erst lernen, bevor es Spaß macht.

Lumière de lune, 4 September 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist jetzt bissel mehr als 4 Jahre her, ich war fast 16 und fand es weder besonders gut noch besonders schlecht.

ogelique, 4 September 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit 15 auf einer Party mit einem Typen, von dem meine beste Freundin etwas wollte und es dann auch bekommen hat :smile:
    War nicht übel.....

evi

evi, 4 September 2004
  8. Lisibisi
    Gast
    0
    Ich war auch schon über zwanzig. Ist passiert an nem Abend, als ich mit nem guten Freund ein Bier trinken. Am letzten Abend, bevor er aus meiner Stadt wegziehen würde. Zwischen uns hatte es schon länger so ein bißchen geknistert, aber da er in festen Händen ist, blieb das immer unausgesprochen. Naja, nach dem zweiten Bier, wir hatten über immer persönlichere Dinge geredet, nahm er mich plötzlich über den Tisch in den Arm und meinte, er werde mich vermissen, ich war so gerührt :schuechte ... und plötzlich fiel mir auf, daß er mich einfach nicht mehr los ließ, und daß ich dann auch anfing, ihn im Nacken zu kraulen. naja, wir waren beide schon ein bißchen beduselt :tongue: aber auf jedenfall fing er auch an, mich zu streicheln, unsere Köpfe lösten sich langsam aus der Umarmung, unsere Münder tasteten sich im Zeitlupentempo am Gesicht des jeweils anderen entlang aufeinanderzu und ... :kiss: Wow was für ein Gefühl. Vor allem stand ich die ganze Zeit gleichzeitig wie neben mir und dachte nur "Unglaublich, es passiert WIRKLICH, und es passiert MIR..."

Naja, mehr ist an dem Abend zum Glück nicht mehr gelaufen, wäre nicht fair gewesen und für die Freundschaft vielleicht auch ein bißchen viel.

Lisibisi, 4 September 2004
  9. Aaxel
    Gast
    0
    oh mein gott... mit 17!!! ich und sie warens tockbesoffen.. war cool aber nix besonderes... dann hab ich 4 monate später meine jetzige freundin kennengelernt... und dann auf ner party stockbesoffen (wieder beide :smile: ) auf jeden fall wars dann seeeeeeeeeeehr schön :zwinker:

Aaxel, 4 September 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe, so ging's fast allen Mädesl, die ich kenne... :smile:

ogelique, 4 September 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Der erste war mit 13, aber es war halt nur son Ausprobiere in soner Kinderbeziehung, die man so mit 13 halt hat und die nicht länger als 2 Wochen halten.

Der erste richtige und lange war dann mit meinem Ex bei unserem 1. Date... da war ich 16. Um es richtig zu genießen war ich viel zu aufgeregt, aber schlecht wars bestimmt nicht.

*nulpi*, 4 September 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit 13. Hat lange gedauert, bis ich mich das getraut habe. :schuechte Soll heißen: Hatte schon ein paar Mal davor die Gelegenheit (in den 2,3 Wochen davor meine ich), aber es ging irgendwie nicht. War dann rel. froh, dass ichs hinbekommen hab. Schlecht wars nicht, aber es war eben auch nicht gerade viel Gefühl dabei. Eher ein Ausprobieren.

cranberry, 4 September 2004
  13. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Is noch gar nicht sooo lange her :zwinker:
    Mit 20. Es war der Abend vor meiner mündlichen Englisch-Diplomprüfung. Ich ging um 11 Uhr abens noch weg (zum Entsetzen meiner Mutter :zwinker: und traf mich mit dem Mann der mir dann an diesem Abend meinen ersten Kusst stahl...

Es war wunderschön....

niini, 4 September 2004
  14. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    mit 13 - sie war angeblich schon erfahren aber total unbegabt - heute gefällt mir küssen viel besser...

Dr. Tell me, 4 September 2004
  15. danisahne
    Gast
    0

bei mir wars haargenauso,bloß das ich 13 war :zwinker:

danisahne, 4 September 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mit 16 glaub ich.
    mit meinem freund, mit dem ich da schon 1 jahre zusammen war (war für uns beide die erste Beziehung und wir waren sehr schüchtern, bis dahin gabs nur küsse ohne zunge)

war sehr schön, aber wir waren beide sehr nervös :zwinker:
    hat dann ne halbe stunde oderso gedauert und kam an dem abend noch öfter dazu, weils so schön war :zwinker:

*seufz*

*schnief*

JuliaB, 4 September 2004
  17. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    War mit 13. Wir hatten zwar beide keine Ahnung, aber hat Spaß gemacht. Ich fands schön, und es ist nicht bei einem geblieben. :zwinker: Wobei ich mich an den ersten kaum erinnern kann... Das war ziemlich seltsam. Ne Stunde später wusste ich nicht mehr, ob das wirklich war, oder ob ich das geträumt hab. Es war quasi traumhaft. *g*

2000mm, 4 September 2004
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es war vier Wochen vor meinen 15. Geburtstag.
    Wir haben hier jedes Jahr ein Volksfest, das etwa eine Woche geht. Meine Freundin und ich sind da mit zwei Jungs aus unserer Schule rumgehangen (die beiden waren 18, also deutlich älter als wir (14)). Eigentlich wollte ich was von dem einem, aber während dem Fest hing dann die ganze Zeit der andere mit mir rum (hat mich umarmt, etc.).

Irgendwann, nachts um 3, musste dieser Junge dann irgendwohin gehen, und hat meiner Freundin zum Abschied einen Kuss auf die Backe gegeben. Und ich (wohl angetrunken, sonst hätt ich mich das nie getraut) hab gesagt: "Wie, und was ist mit mir?"
    Und so isses dann passiert *g*.

Es war wunderschön, nachts, Sternenhimmel *g*
    Weiter gings aber eher traurig, diesem Kuss folgte mein bislang heftigster Liebeskummer.

Olga, 4 September 2004
  19. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 4 September 2004
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hatte bis jetzt noch keinen Zungenkuss :cry: