Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 25 August 2003.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich hab da eine sache, die mich schon länger beschäftigt:

hab auf einer fete mit einem kerl rumgeknutscht (war mein erster kuss) und ich wüsste zuuuuuuuuu gerne ob es auch sein erster kuss war. fragen kann ich ihn aber nicht, weil ich ihn nicht mehr sehe.
    jetzt zu euch: sein kuss war irgendwie....eigenartig. also er hat nur den mund aufgemacht und sonst nichts! ich hab versucht mit meiner zunge an seine zu kommen, aber er hat sie partou nicht bewegt und hat außer, dass er seinen mund eben offen hatte, nichts gemacht. kann es ein zeichen sein, dass es sein erster kuss war und sich deshalb nicht mehr getraut hat? oder lag es einfach nur am alkohol?

würd gern mal eure meinung dazu hören.

sad_girl, 25 August 2003
  2. wie alt ist der denn? kann ja sein dass es sein erster war...
    oder er war einfach total besoffen!
    aber das wird sich schon ändern bei ihm mit der zeit,
    obwohl ich so was noch nie gehört habe...:rolleyes2

Wohl$tandskind, 25 August 2003
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    damals war er anfang 15.

ZU besoffen glaube ich nicht wirklich, da er noch einigermaßen gerade gehen konnte...

sad_girl, 25 August 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Irgendwie hört sich das bei mir schon ziemlich hilflos an... entweder er wusste vor lauter Alk nicht mehr, was beim küssen zu machen ist oder er wusste wirklich nicht, wie man küsst... :smile:

Luzi, 25 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    hmm entweder er hatte bisher einfach ned so viele erfahrungen und kann deshalb einfach ned soooo gut küssen, oder der alkohol hat ihm doch etwas zu schaffen gemacht :smile:

supergirl_007, 25 August 2003
  6. marco17358
    Gast
    0
    Hy sad_girl!
    Hast du wieder mein Lieblingsthema getroffen!!!*ggg*
    Also ich weiss zwar nicht warum dich das so brennend interessiert, ob das sein erster Kuss war...aber egal.
    Die Art und Weise seines Kuss-Stils sagt für mich überhaupt nix aus!
    Entweder hat er in punkto knutschen gar nix drauf...oder es war wirklich sein erster Kuss!
    Ich sag dir, ich hab schon viele Mädels schimpfen gehört über schlechte "Küsser"!
    Da ist der Kuss bei dir keine Ausnahme!
    Es muss definitiv nicht unbedingt kein Anzeichen für mangelnde Erfahrung sein!
    In deinem Fall würde ich aber aufgrund des Alters doch darauf schließen...ich denke mal da war ne große Portion Nervosität mit im Spiel!
    Ich glaube nicht,dass man dem Alkohol Schuld geben kann!
    Ich habe das alkoholisiert bisher immer noch super hinbekommen:grin: :grin: :grin:
    Auf jeden Fall sieht so wie du ihn beschrieben hast kein gekonnter Zungenkuss aus!
    Definitiv nicht!
    Dein Kuss-experte Marco:clown: :clown: :clown:

marco17358, 25 August 2003
  7. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also am alkohol kanns meiner meinung nach net gelegen haben, weil bei meinem war ich ziemlich dicht, grade gehen konnte ich da auf keinen fall mehr und ich habs trotzdem einigermaßen hinbekommen (glaub i jedenfalls :grin: ).
    ich denke mal es liegt an mangelnder erfahrung bzw. es war sein erster.

Hauie, 25 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich weiss nur,
    dass man GERADE bei Alkohol doch so richtig eklig werden KANN *rofl* :zwinker:
    Also denke ich, dass es nicht am Allolol gelegen hat.

Vielleicht ist es seine Art zu küssen,
    vielleicht wollte er schauen wie du reagierst,
    vielleicht aber ist es wirklich sein erster Kuss.

Wenn du das wirklich raus kriegen möchtest gibts nur EINE LÖSUNG:

FRAG IHN! :tongue:

(Wieso siehst du ihn nicht mehr?
    Kennst du keine Leute die ihn etwas besser kennen?
    Haste keine Nr von ihm?)

Bye Angie

Angelina, 25 August 2003
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dochdoch, aber ich würde ihn schon lieber direkt fragen... obwohl.... is doch irgendwie doof, wenn man nach 2 jahren so ein thema ausgräbt oder?! außerdem wär es mir doch ziemlich peinlich... :rolleyes:

mich interessiert es nur, weil ich ihn noch sehr gern hab...

ach, noch eine frage dazu:

ist für euch, die person mit der ihr euren ersten zungenkuss bekommen habt immer noch etwas "besonderes"? also jemand bei dem ihr eben immer daran denken müsst, wenn ihr ihn seht? oder ist es für euch inzwischen egal?

sad_girl, 25 August 2003
  10. ChopSuey
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen den ersten Kuss vergisst man nie, und auch nicht die person von der man ihn erhalten hat!

mfg
    andy

ChopSuey, 25 August 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...
    ich muss sagen,
    dass mein erster Zungenkuss auch nicht gerade berauschend war. Wenn ich jetzt meinen Liebling küsse, dann ist das GANZ anders und ich ziehe diesen Kuss dem damaligen Kuss eindeutig vor.
    Der Typ damals ist für mich mittlerweile auch nicht mehr so besonders. Hab schon ewig keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt und selbst wenn ich ihn sehe... die Erinnerung verblasst einfach immer mehr und viel zu sehr.

Es ist eben vergangen. Es war ne schöne Zeit, der ich aber nicht hinterher trauere! Denn es kommt (wie ich bemerkt habe) immer etwas noch besseres.

Hätte ich noch Kontakt mit ihm, dann würde es mir vll. noch etwas mehr bedeuten, als so wie es jetzt ist - KA! :smile:

Lg Angie

Angelina, 25 August 2003
  12. someonetolove
    0
    hmm ich muss sagen, ich kann mich nich so recht erinnern, weil ich betrunken war:eek4:
    allerdings verblasst meine erinnerung an denjenigen mit dem ich ihn hatte immer mehr. und mittlerweile kann ich ihn auch nich grad leiden. mir wäre also ein andrer für meinen ersten kuss lieber gewesen.
    aber ich muss sagen, bei ihm war das küssen noch echt aufregend und scharf. mittlerweile.. hhmm.. ist nicht mehr soo prickelnd :zwinker: aber damals hab ich mich auch noch ein bissl geekelt wenn ich mich recht erinner :clown:

someonetolove, 25 August 2003
  13. marco17358
    Gast
    0
    Ach ja...tut mir immer richtig leid,wenn ich sowas höre!
    Jeder Kuss ist so in sich verschieden...es gibt so viele Varianten und die Ausprobierphase ist eigentlich nie richtig abgeschlossen!
    Eigentlich darf es fast nicht sein...dass ein Kuss nicht mehr prickelnd ist!
    Naja vielleicht liegts am Partner :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
    Einen lieben Gruss
    Marco

marco17358, 25 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    >also, 1. würd ich sagen, das war sein erster Kuss, weil so komisch stellt sich doch keiner an, oder? Naja, weiss aber nicht...
    Und 2. Man weiss natürlich immer von wem man den ersten bekommen hat, es war mein erster freund, mit dem ich allerdings nur 2 Wochen zs war, weils ein arsch war. Und deshalb interessiert der mich jetzt nicht mehr die Bohne. Ausserdem hab ich jetzt einen Schatz, der einfach traumhaft küsst :rolleyes: Den werd ich wohl ewig in erinnerung haben :eckig:

mukifuk, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...