Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 August 2007
    #1

    Erster Zungenkuss

    So jetz wirds auch bei mir bald Zeit und der erste Zungenkuss steht bald an^^
    Und ich hab keine Ahnung wie des geht^^
    Also wirklich mit meinen 15jahren 0 ahnung:schuechte
    Also des einzige was ich weiß ist: Mund auf und mit zunge iwas machen^^
    Könnt ihr mir vllt ansatzweise das erklären:cry: bitte
    Lg LiLChicka
     
  • Living-Corpse
    0
    31 August 2007
    #2
    Bin 2 Jahre älter aber genauso unerfahren. Trotzdem: Küsst euch ganz normal, und schiebt euch dabei einfach gegenseitig die Zunge in den Mund. Spielt gegenseitig mit der Zunge des anderen und reibt sie aneinander... Und dann habt ihr Spaß :zwinker:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 August 2007
    #3
    Hmm^^ ich kann mir garnicht vorstellen das das spaß machen soll xDD aba naya:tongue:
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    31 August 2007
    #4
    Och wie süß ^^ denk dir nix ich hatte meine erst mit 18 :zwinker: muss dir also net peinlich sein ^^

    Naja man fängt halt an langsam aber sicher immer weiter den Mund zu öffnen im laufe des normalen küssens. Sollte der Partner mitziehn is alles super :smile: streck sie einfach ein bissal raus bis du merkst das du die Zunge des anderen berührst. Der rest geht von ganz von selbst. Irgendwann gehst du weiter und eure Zungen berühren sich ganzflächig :smile: probiers einfach aus das geht von ganz von selbst :zwinker:

    Ihr spielt euch schon aufeinander ein :zwinker: und so wird es von mal zu mal schöner :drool:

    Ah da fällt mir noch was ein ^^ hier gibt es ein super Theder ^^

    Richtig Küssen

    unten kannst auch das mit dem Zungenkuss nachlesen :zwinker: der beschreibt das sicher besser als ich :grin: hat mir damals auch geholfen :zwinker:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 August 2007
    #5
    Danke:smile: ich hoffe ich schaffe das dann^^ ich schreib dann vllt wie es wahr^^ kann aber noch ein bischen dauern xD
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    31 August 2007
    #6
    Laßt euch ruig Zeit :zwinker: und dir viel spaß dabei :smile:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    31 August 2007
    #7
    oh thx, werd ich mir gleich mal durchlesen:herz:
     
  • mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #8
    hatte vorher genauso angst wie du und konnte mir auch nich vorstellen das das schön sein soll.

    und dann passierte er...ohne vorbereitung und ohne lange drüber nachzudenken...und er war wunderschön!

    Also denk einfach nich drüber nach das wird von ganz alleine!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #9
    Genau!

    Den ersten Kuss planen geht sowieso nach hinten los :tongue:
    Lass es einfach auf dich zukommen!
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2007
    #10
    Bist bestimmt nicht die Einzige die davon nicht viel Ahnung hat, ich mit meinen 16 Jahren auch nicht. Meinen 1. Zungenkuss hab ich dafür schon hinter mir und naja was soll ich sagen, der Kerl hat mir einfach seine Zunge in den Hals gesteckt und is dann mit ihr sowas wie Achterbahn in meinem Mund gefahren...nicht grad mega angenehm, ich hoff dass das nicht wirklich so abläuft...
     
  • Trancer87
    Trancer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    1 September 2007
    #11
    :grin: bei mir wars anders rum...SIE rammte IHRE ZUNGE in MEINEN MUND :tongue: und das geht wie von alleine man denkt da garnet dran :drool: einfach fallen lassen aaaaaaaaahh :smile:
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    2 September 2007
    #12
    Find ich voll niedlich :smile:

    Mein ersten Kuss hatte ich ganze 2 Jahre vor dir. Also, planen geht da nicht :zwinker:
    Wie viele schon geschrieben haben, lass es auf dich zukommen. Es ist etwas Wunderschönes. Vorallem, dieses kribbeln im Bauch:engel:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #13
    Also des is ja so das ich ihn (mit dem ich auch hoffentlich bald meinen ersten ZK hab) übers internet kennengelernt hab^^ und er kommt morgen mit dem zug..und ja zu meiner Frage:
    Was soll ich denn dann machen?^^ Also meine Freundin kommt (als hilfe) mit und vllt sein bruder..aber was soll ich denn dann machen?^^ Also zB kino(aber kino is shit) wisst ihr vllt etwas gutes?:engel:
    thx schonmal
    Lg LiLChicka

    Hat keiner eine Idee? ich steh grad sehr unter zeitdruck..is ja schon morgen :what: :cry: :geknickt:
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #14
    Mmmmhhhh, zeig ihm die Stadt. :smile:
    Wenn, er von wo anders her kommt, ist sowas meist die beste Alternative. Ein Stadtbummel lenkt dich auch ein wenig ab.
    Und, warum du deine Freundin dabei haben möchtest ist mir Schleierhaft. Klar, ist sie irgendwo eine Stütze aber in Punkto "Kuss"
    kann sie dir auch nicht helfen. :tongue:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #15
    Das mit der Stadt zeigen ist eine gute idee :smile:
    ich weiß das meine Freundin mir beim küssen ned helfen kann (sie is genauso unerfahren wie ich) aber sie kann das gespräch bissl mehr auferhalten sie is ziemlich sehr exovertiert :tongue:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #16
    OMGOMGOMG *sichandiestirnhau* des is morgen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ER kommt morgen *panik* oh gott^^ *zitter* Puuuuh *beruig* also ich hoffe ich schaffe das^^ oder ich fall in ohnmacht^^ auch gut :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 September 2007
    #17
    Viel Spaß :jaa:
    Und sei nicht enttäuscht, wenns zuerst eher seltsam als wunderschön ist...das wirds noch :smile:
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    3 September 2007
    #18
    Thx :herz: :smile:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #19
    du machst das schon! net vergessen zu berichten!:-D kopf hoch
     
  • Trancer87
    Trancer87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    4 September 2007
    #20
    und und und und und und und und und und und,und wie wars :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste