Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Multi2010
    Gast
    0
    8 Januar 2001

erster Zungenkuss

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Es klingt sau dumm, aber ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nciht meinen ersten Zungenkuss. Bis jetzt hatte ich mir nichr soo viel aus mädchen gemacht!! Aber jetzt gibt es eine ind die ich echt verknallt bin und sie anscheinend auch in mich!!

Könnt ihr mir bitte helfen??
    Was soll ich beim Küssen amchen, was soll ich beachten, was soll ich mit meiner zunge machen, ....

Ich hoffe ihr könnt mir helefen

Cu Multi

------------------

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zungenkuss
    2. Zungenküsse!!
    3. zungenkuss
    4. Zungenkuss???
    5. Zungenküsse
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.770
    nicht angegeben
    8 Januar 2001
    Benutz mal die Suchfunktion!!! Du klickst oben auf Suchen und gibst dort Zungenkuss ein! WIrst glaubich auf 2 Einträge kommen, die sich mit dem selben Thema befassen!!! :zwinker:
    CU

Crazy-Achmet

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

• unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2001
    geh auf den beitrag Küssen, 2weiter unten,da hab ich einiges dazu geschrieben.
    @Admins
    1.vielleicht solltet ihr das (siehe `Küssen`) was ich geschrieben hab,bzw so in der art mal unter 4augen schreiben,da in dem bereich ja viele fragen kommen
    2.warum bin ich nach 23 Beiträgen noch frischling,aber die liebe Liza schon ne unterstützung :grin:???????

------------------
    Dont dream your life,live your dream

• Jannna
    Gast
    0
    8 Januar 2001
    Hi Du
    Bilde dich nicht theoretisch weiter, tu es einfach. Ich weiß ja nicht wie viel Übung sie schon hat, aber sie wird dich unter Garantie nicht auslachen. Eher wird sie stolz sein, dir "den ersten Kuss geschenkt zu haben". Regeln gibt's da meiner Meinung nicht.
    Erstmal normal Gute-Nacht-Mama-Papa-mäßig auf den Mund, alles andere passiert von alleine. Instinktiv.
    Sämtliche Bravo-Tips, und Übungen vor einem Spiegel haben mir zumindest nicht weitergeholfen.
    Irgendwie kommt das von alleine. Ok, es werden noch weit aus bessere Küsse folgen, aber da wieder mein altbeliebtes Motto "Übung machte den MeisterWahrscheinlich geht's ihr genauso...
    Viel Spaß dabei
    Jannna

------------------

• Jannna
    Gast
    0
    8 Januar 2001
    Vergib mir meine Fehler beim schreiben *bettel* :smile:...

------------------

• Seerose
    Gast
    0
    8 Januar 2001
    hi
    ich war mir acuh voll unsicher und wusste nicht was ich machen sollte!ich hab es dann einfach auf mich zukommen lassen!
    Wenn ich ehrlich bin war es kein tolles erlebniss!doch wenn man "dabei bleibt"wird es wunderschön!
    kannst auch mal bei Zugneküsse nachschaun!
    is von mir!
    Bye!

------------------
    Nimm´s wie es kommt!

• Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2001
    Moin...

Ich wollte das am Anfang gar nich richtig!
    War 12 oder 13!
    Da war das alles noch voll eklig! *g*

JETZT KANN ICH NICH GENUG VON BEKOMMEN!

BYE ;-)

• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2001
    Hast du schonmal einen Lolli gelutscht *g*