Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Multi2010, 8 Januar 2001.

  1. Multi2010
    Gast
    0
    Hallo

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Es klingt sau dumm, aber ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nciht meinen ersten Zungenkuss. Bis jetzt hatte ich mir nichr soo viel aus mädchen gemacht!! Aber jetzt gibt es eine ind die ich echt verknallt bin und sie anscheinend auch in mich!!

    Könnt ihr mir bitte helfen??
    Was soll ich beim Küssen amchen, was soll ich beachten, was soll ich mit meiner zunge machen, ....

    Ich hoffe ihr könnt mir helefen

    Cu Multi

    ------------------
     
    #1
    Multi2010, 8 Januar 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Benutz mal die Suchfunktion!!! Du klickst oben auf Suchen und gibst dort Zungenkuss ein! WIrst glaubich auf 2 Einträge kommen, die sich mit dem selben Thema befassen!!! :zwinker:
    CU

    Crazy-Achmet

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #2
    Florian_PL, 8 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    geh auf den beitrag Küssen, 2weiter unten,da hab ich einiges dazu geschrieben.
    @Admins
    1.vielleicht solltet ihr das (siehe `Küssen`) was ich geschrieben hab,bzw so in der art mal unter 4augen schreiben,da in dem bereich ja viele fragen kommen
    2.warum bin ich nach 23 Beiträgen noch frischling,aber die liebe Liza schon ne unterstützung :grin:???????

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 8 Januar 2001
  4. Jannna
    Gast
    0
    Hi Du
    Bilde dich nicht theoretisch weiter, tu es einfach. Ich weiß ja nicht wie viel Übung sie schon hat, aber sie wird dich unter Garantie nicht auslachen. Eher wird sie stolz sein, dir "den ersten Kuss geschenkt zu haben". Regeln gibt's da meiner Meinung nicht.
    Erstmal normal Gute-Nacht-Mama-Papa-mäßig auf den Mund, alles andere passiert von alleine. Instinktiv.
    Sämtliche Bravo-Tips, und Übungen vor einem Spiegel haben mir zumindest nicht weitergeholfen.
    Irgendwie kommt das von alleine. Ok, es werden noch weit aus bessere Küsse folgen, aber da wieder mein altbeliebtes Motto "Übung machte den MeisterWahrscheinlich geht's ihr genauso...
    Viel Spaß dabei
    Jannna

    ------------------
     
    #4
    Jannna, 8 Januar 2001
  5. Jannna
    Gast
    0
    Vergib mir meine Fehler beim schreiben *bettel* :smile:...

    ------------------
     
    #5
    Jannna, 8 Januar 2001
  6. Seerose
    Gast
    0
    hi
    ich war mir acuh voll unsicher und wusste nicht was ich machen sollte!ich hab es dann einfach auf mich zukommen lassen!
    Wenn ich ehrlich bin war es kein tolles erlebniss!doch wenn man "dabei bleibt"wird es wunderschön!
    kannst auch mal bei Zugneküsse nachschaun!
    is von mir!
    Bye!

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #6
    Seerose, 8 Januar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...

    Ich wollte das am Anfang gar nich richtig!
    War 12 oder 13!
    Da war das alles noch voll eklig! *g*

    JETZT KANN ICH NICH GENUG VON BEKOMMEN!

    BYE ;-)
     
    #7
    Phil, 9 Januar 2001
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du schonmal einen Lolli gelutscht *g*


    ------------------
     
    #8
    Lisa, 9 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster Zungenkuss
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten