Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster zweiter Schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hungover, 22 April 2010.

1. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Verliebt
    Guten Abend =D
    Naja, ich hab mich verliebt. In einen Jungen der zwei Jahre älter als ich ist, er ist auf der Schule direkt neben mir, deswegen sehe ich ihn manchmal auf dem Schulhof. Ab nächtes Schuljahr geht er dann aber bei mir auf die Schule. Weil ich ihn schon öfteres gesehen hatte, habe ich ihn dann einfach mal im SchülerVZ geaddet und ja, er meinte sofort das ist überhaupt kein Problem weil er sich immer freut neue Leute kennen zu lernen. Ich habe dann schnell festgestellt dass wir uns ziemlich ähnlich sind .. besonders was Musik angeht. Ich erzählte ihm, was ich studieren will, dass man dafür aber Abi 1,5 braucht. Er meinte dann sofort "1,5 ist krass. Ich schaff das bestimmt nicht aber du schaffst das bestimmt :smile2::smile2:"
    Und naja, er ist allgemein echt total nett zu mir. Wir schreiben uns jetzt ungefähr so seit Samstag immer ungefähr 1-3 Mails am Tag (öfters ist er nicht on und ich auch nicht, vorallem muss ich immer so laaange überlegen was ich ihm zurückschreiben kann.
    Naja, es klingt nicht danach als würde er das Gespräch beenden wollen, er redet schon sehr viel mit mir finde ich. :smile:
    Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann?
    Nach einem Treffen kann ich denke ich noch nicht fragen, wäre noch ziemlich früh, weil wir ja wie gesagt erst seit ein paar Tagen schreiben .. Vielleicht könnte ich ihn ja mal anlächeln, was natürlich viel einfacher wäre wenn er mich auch mal sehen würde, ich bin meistens ganz woanders als er .. und ich seh ihn auch nur selten. Oder was kann ich zB sagen dass er mal n bisschen aufmerksamer wird? Wobei er das ja schon ziemlich ist. :smile2: