Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

''Erster!''?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ^^amy^^, 21 März 2010.

  1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    vor allem an die Mädels:
    Habt ihr beim Sex schonmal ''Erster'' gerufen/gesagt, einfach um auszudrücken, dass ihr bereits gekommen seid? & warum?
    wer von euch Männern hat das mal gemacht & warum?

    und wie findet/würdet ihr es finden, wenn eure Sexpartner dies tut?
     
    #1
    ^^amy^^, 21 März 2010
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    schwachsinnig!
    ich merke schon, wenn meine partnerin einen orgasmus hat und sie muss mir das nicht mit worten sagen. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 21 März 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Wir spielen das Spiel immer anders:

    "Ok, wer ist dran? Du? Dann zähl mal los...." - - "......1211....1212....1213! ICH KOMME........!
    Wenn sie es bis dahin nicht auch geschafft hat, hat sie verloren.


    Nein, sowas haben wir noch nicht gemacht..... meistens merkt man es schon so an dem Verhalten, meinem Verhalten oder der "sichtbaren Beweise", dass "gekommen" wurde..... :zwinker:

    Wir tragen ja keinen Wettbewerb aus, ich fände es nicht so schön.
     
    #3
    donmartin, 21 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    würde mein partner das tun, würde ich das für einen ziemlich schlechten scherz halten.
    ála "sag mir was dreckiges" - "die küche, das bad, das auto!" :zwinker:

    kann entweder zu nem lacher führen oder die stimmung versauen..
     
    #4
    User 85918, 21 März 2010
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    klar ist das ein scherz:grin:. aber lustig auf jeden fall, aber man sollte sich schon gut kennen und es nicht zu oft machen. beim ersten gemeinsamen sex sollte man sich das wohl verkneifen:grin:
     
    #5
    diskuswerfer85, 21 März 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also wenn ein Mann es sagt ist es nur dann witzig, wenn die Frau beim Sex auch meistens kommt. Sonst klingt es - selbst wenns scherzhaft gemeint ist - eher arm. Dann könnte er auch statt "Erster" rufen "ich habs mal wieder geschafft, du kannst jetzt zusehen wo du bleibst".

    Wenn es allerdings - und das machen manche Paare ja so, weil "er" ja nicht mehr mitmacht, wenn er gekommen ist - sowieso erstmal darum ging, dass die Frau kommt und die Stimmung grade passt, fänd ichs schon ganz witzig, wenn die Frau das sagt...

    edit/ Hab ich noch nie gemacht.
     
    #6
    Schattenflamme, 21 März 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wenn sie "erste!" rufen würde, würde ich wahrscheinlich vor Lachen / Verwirrung nicht mehr dazu kommen, als zweiter einen Orgasmus zu kriegen...
     
    #7
    BrooklynBridge, 21 März 2010
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dass merkt man(n) in der Regel auch ohne dass ich es derart plakativ artikuliere :zwinker:.
     
    #8
    User 15352, 21 März 2010
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja hab ich ^^
    wir waren beide besoffen und sowohl als auch ich kommen eeeewig nich, wenn wir getrunken haben.
    wir waren irgendwie schon 5 std am rumrödeln und es ging nur noch ums prinzip ^^
     
    #9
    Beastie, 21 März 2010
  10. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    jo aus jucks und dollerrei XD
     
    #10
    nUt3lla87, 21 März 2010
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich nicht........bin aber bisher auch noch nie beim GV selbst gekommen, nur mit Hilfe von etwas ,,Handarbeit" danach :zwinker:

    Wenn er das sagen würde, nun......ich tät wohl etwas blöd gucken, mehr aber auch nicht.....ich merke es doch wenn er kommt :rolleyes:
     
    #11
    Soraya85, 21 März 2010
  12. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ja auf jeden fall. Würde mich danach auch noch um ihrem spaß kümmern, erster rufen und danach umdrehen und einschlafen wäre schon arg krass:grin:
     
    #12
    diskuswerfer85, 21 März 2010
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    OMG, ich krig einen Lachkrampf.......:ROFLMAO:
    Also wenn er nicht merkt, dass/wenn sie kommt, da hilft wohl auch kein Rufen mehr.:rolleyes:
     
    #13
    Aily, 21 März 2010
  14. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Nein, habe ich nicht, aber ich denke mir eigentlich immer:
    Lieber der erste im Verkehr, als der letzte im Stau!
     
    #14
    honi soit qui mal y pense, 21 März 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich merke es wenn er kommt und er merkt, wenn ich komme. das muss keiner dem anderen verbal mitteilen. und "erster" zu rufen ist absolut daneben.
     
    #15
    CCFly, 21 März 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ja, allerdings scherzhaft. :zwinker: wir nehmen Sex nicht so todernst, dass wir ein Wettrennen draus machen...
     
    #16
    Lily87, 21 März 2010
  17. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    noch nie gemacht. wenn mein partner das machen würde, würde ich glaub ich laut loslachen.
     
    #17
    User 90972, 21 März 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ja:grin:
    Ich hab kein Problem damit, solang s nicht langweilig wird (da zu oft gesagt). Mein Ex und ich waren mit Freunden weg, einerr davon hat irgendwie was davon erzählt, ich weiß nicht mehr was. Danach hatten wir leidenschaftlichen, geilen Sex. Irgendwann meinte mein Ex, dem s ziemlich peinlich war, dass er so schnell gekommen ist (passiert ja auch mal): "ERSTER":grin: Wir haben uns erstmal todgelacht, vor allem sein "es-tut-mir-leid-und-is-mir-unangenehm"-Gesicht:smile:
    Danach gabs aber noch ne 2. Runde.
     
    #18
    User 46728, 21 März 2010
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Genau, so als Scherz kommt das bei uns häufig vor, vorallem, weil ich halt sehr schnell komme.:grin:
     
    #19
    User 71335, 21 März 2010
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ein Ex und ich haben das immer absichtlich gesagt, weil wir's lustig fanden.

    Ansonsten hat das niemand gesagt und ich auch nicht.
     
    #20
    User 18889, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ''Erster
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten