Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date überhaupt!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cnopf, 3 Juni 2008.

  1. cnopf
    cnopf (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi
    Ich war vor 10 Tagen auf einer party. da hab ich da ein mädchen kennengelernt, bzw. wäre ich zu schüchtern eines anzusprechen, ich kannte ihre freundin:grin: . Ich war relativ betrunken und weiß auch nimmer genau was da nun alles abging:schuechte . Also es war nix richtiges mit ihr waren nur in der gruppe haben mitnander geredet ein bisschen und nummern getauscht (icq). Ich find sie recht nett unso und ich glaube sie mich auch. (ps: ich bin 15 sie 14) Ich trau mich aber einfach nicht sie zu daten. (das wäre immerhin auch mein erstes Mal).
    -Wie soll ich sie ansprechen (bei icq z.b. oder vll treff ich sie ja ma persönlich irgendwo)
    -Wo soll ich mit ihr hin
    -Was soll ich so mit ihr reden
    -Und was sind noch so ein paar Tipps.. z.b. no-goes o.Ä.
    -Und wie sieht es aus mit küssen? habe noch nie..

    DAnke im Vorraus
     
    #1
    cnopf, 3 Juni 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe ... Erstmal: Ganz cool und locker durch die Hose atmen.

    Also ein erstes NoGo ist schonmal ICQ! Kannst Dir höchstens darüber die Telefonnummer von ihr holen, mit ihr ein paar Minuten telefonieren und ein Treffen klarmachen. Ist echt nicht schwer, einfach sagen, dass Du Dich mit ihr gern mal treffen willst ... Machst am besten gleich einen konkreten Vorschlag wie "Ich will mit Dir heute gern ein Eis essen gehen bei dem schönen Wetter!" oder so ähnlich.

    Ansonsten, was wichtig ist, von vornherein beim Date dann Körperkontakt aufzubauen. Beginnt bei der Umarmung zur Begrüßung und steigert sich schrittweise ... Mal über Arm oder Schulter streicheln und so ... Soll absolut kein Grabschen sein, sondern einfach situativ gut eingepasste Berührungen. Kriegst'e schon hin!

    Und küssen ... Erstmal immer mit der Ruhe, wie gesagt. Wenn es gleich soweit kommt, ist es lustich, wenn nicht, dann ist das auch kein Ding. Lernt Euch doch erstmal bissle kennen, beschnuppert Euch und lasst es ruhig nicht zu schnell angehen!


    Und beim Date selbst ist es wichtig, dass Du Dir darüber im Klaren bist, dass auch Du das Mädel erstmal nur kennenlernen möchtest. Sie ist genau so ein Mensch wie Du, ist vielleicht aufgeregt und schüchtern, also sei Du seelisch ruhig, besonnen, strahl Stärke aus und sorge auf diese Weise dafür, dass sie sich bei und mit Dir wohl fühlt.


    Viele Grüße,
    Christian
     
    #2
    Von der Tanke, 3 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date überhaupt
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
independent24
Flirt & Dating Forum
13 September 2015
5 Antworten