Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date, 3 möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Foulon, 27 März 2005.

1. Foulon
    Gast
    0
    die ewige frage: erstes date, was tun? ^^
    also es gibt so 3 möglichkeiten in der engeren auswahl.

1. kino
    2. spazieren gehen im park
    3. shoppen gehn (lol)

was soll ich mit ihr machen?habt ihr vll. noch andere vorschläge?
    alle 3 aktivitäten haben ihre vor- und nachteile, aba was is fürs erste mal passend?????

Foulon, 27 März 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nummer 2.
    Oder/und Essen gehen... Alternativ sich auf nen Drink treffen.

Kino ist schlecht, da zu wenig Gelegenheit zum Reden. Und shoppen find ich irgendwie auch nicht passend.

Dawn13, 27 März 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sage auch : auf jeden fall NUMMER 2

beim shoppen verfällt sie dir noch in shoppingwahn und dann hat sie mehr augen für die klamotten als für dich :tongue:

kino : ihr wollt euch doch sehen, wenn dann nur mit späterem was trinken gehen, damit ihr euch auch noch einmal unterhalten könnt

-=swOrdFIsH=-, 27 März 2005
  4. finde 2. auch am besten... ist auch viel persönlicher... erst spazieren gehen und vielleicht irgendwo ne kleine Runde in einem netten Cafe oder so einkehren!

Harry S.Stamper, 27 März 2005
  5. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also spazieren gehen finde ich persönlich nicht so toll.Zumindest nicht für's erste Date.Viel zu viele peinliche Schweigemomente möglich!
    Ich würde ja Kino bevorzugen,aber vorher irgendwo was trinken gehen und sich etwas unterhalten.Oder ihr macht nen gemütlichen DVD-Abend bei ihr oder bei dir.Nen paar Knabbereien dazu und ihr könnt dabei reden und gegen eventuell peinliches Schweigen ist damit auch vorgesorgt.
    Viel Spaß!!! :gluecklic

kathi186, 27 März 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    definitiv die nummer 2...

1. beim laufen bleiben die Gedanken in fahrt.. 2. man hat seine Ruhe.. 3. Natur und Tiere beobachten.. und und und..

das kann man dann evtl. noch mit nem Picknick verbinden und dann darf es ein wunderschöner Tag bzw. Abend werden..

(ein Cafè eignet sich gut als erster Treffpunkt..)

beim Shoppen gehn lernt man sich zwar gut kennen, aber eben nicht nur im positivem Sinne.. :grin: Mann und Frau sind da einfach zu verschieden, es wäre fürs 1.Date a bissle riskant..

Kino.. da lernt man sich kein Stück kennen.. die Erwartungen steigen weiter.. Missverständnisse sind so gut wie vorprogrammiert.. also finger wech..

Baerchen82, 27 März 2005
  7. Kite16
    Kite16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich persönlich finde möglichkeit 1 und 2 in kombination am besten.
    da man wenn man sonst nichts weiß über was man reden soll, über den film noch reden kann^^
    aber eigentlich ist es egal was man am ersten date macht, die hauptsache ist, dass es beiden spaß macht :grin:

Kite16, 27 März 2005
  8. Foulon
    Gast
    0
    hmm..ok, dann wohl spazieren gehen. wir werden wohl in so nem kleinen schönen wald spazieren gehen.

sollte wir uns dann am besten irgendwo hinsetzen um zu reden oder einfach so beim spazieren gehen? leider is der größenunterschied etwas groß ^^

Foulon, 28 März 2005
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    wenns das erste is würd ich spaziern gehn, sonst kino

faKe, 28 März 2005
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    bin kino gegangen :grin:
    aber die andern 2 kommen dann auch mal :grin:

Optimus_Prime, 28 März 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wir waren im Kino und wie man an meinem Status sieht hats geklappt :smile:

Von Deinen 3 Möglichkeiten finde ich den Spaziergang am besten, man kann sich am besten kennen lernen. Ihr könnt ja davor oder danach nen Eis essen gehen, um den Tag ein wenig abwechslungsreicher zu machen.

*Anrina*, 28 März 2005
  12. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    :smile: jo, siehst also ich find alle 3 sehr gut, kino war halt der "Punkt" wos gefunzt hat... ok das hats schon 3 stunden nachdem ich sie das 1. mal gesehen hab :smile:

Optimus_Prime, 28 März 2005
  13. Mr.Schnabel
    0
    was würdet ihr denn beim ersten date machen, um ihr näher zu kommen oder doch nur reden? bin gerad in ner ähnlichen situation, weiß auch nicht, was ich machen soll^^ haben uns aber schon ein paar stunden unterhalten

Mr.Schnabel, 2 April 2005
  14. Krümelkeks
    0
    war bis jetzt bei meinen ersten dates immer spazieren. schweigemomente hatte ich nie. mir fällt immer was ein. es gibt doch soooooo viel, worüber man reden kann.

Krümelkeks, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...