Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date: aber er/sie erscheint nicht. Was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch mit jemandem zum ersten Mal zum Abendessen verabredet, aber er/sie auch 20 Minuten nach der verabredeten Zeit nicht erscheint, :cry: was macht ihr konkret?
     
    #1
    Theresamaus, 10 November 2007
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich seine Handynummer habe, dann anrufen, ansonsten gehen!
     
    #2
    Lisa, 10 November 2007
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anrufen und versuchen das "Warum" herauszufinden, wieder nach Hause gehen.

    Wenn sich derjenige gar nicht mehr meldet: Sache als gegessen ansehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
     
    #3
    mangoice84, 10 November 2007
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Anrufen und fragen wo er bleibt.
    wenn er nicht drangeht würd ich gehn und ihm noch ne Sms schreiben ,dass ich jetzt gegangen bin und was das soll.
     
    #4
    das-bin-ich, 10 November 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gehn.
     
    #5
    CCFly, 10 November 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :jaa:
     
    #6
    Andy010, 10 November 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Heute abend ist aber hier wenig los. Wo sind denn alle? Gucken die alle Wetten dass? :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 10 November 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dann hat sich das wohl erledigt was solls
     
    #8
    kagome, 10 November 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ganz enttäuschend finde ich, wenn ich 10 Minuten vorher eine telefonische Absage kriege :geknickt: Es sei dringend etwas passiert. Das ist meistens erstunken und erlogen.
     
    #9
    Theresamaus, 10 November 2007
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich versuche, die Person telefonisch zu erreichen.
    Wenn sie sich nicht meldet, gehe ich. Wenn ich sie erreiche, kommt es auf die Umstände an, ob ich mich entschliesse, weiter zu warten (was ich hasse!!!) oder zu gehen.

    Unpünktlichkeit kann ich auf den Tod nicht leiden, das gibt jede Menge Minuspunkte bei mir!!!
     
    #10
    Itzibitzi, 11 November 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich warte vielleicht noch 10 Min., dann geh ich spätestens.
     
    #11
    krava, 11 November 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich rufe ihn an! Hebt er nicht ab, warte ich noch bissi und gehe sehr wütend heim
     
    #12
    laura19at, 11 November 2007
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    es wird gelogen, was das zeug hält; offenheit ist scheinbar nicht die stärke unserer gesellschaft - und zu sagen, daß man einfach nicht möchte traut sich offensichtlich niemand.
     
    #13
    musicus, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date erscheint
Hitman78
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2011
26 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.