Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date...aber wo?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serious Sven, 4 Januar 2007.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also zu meienr Lage:
    Hab bei ner Geburtstagsparty ein Mädel kennengelernt.
    Hübsch, nett, intelligent.. naja passt einfach. Ham bissl geblautert...dann is sie los - schreib aber mails mit ihr.

    So nun meine Frage: Wollte sie zu was einladen is nun nur die Frage zu was ? Soll ich die 0815 Nummer machen und was mit ihr trinken gehen ? Oder vielleicht was anspruchsvolleres....? An euch Mädels - was is für euch der optimale Ort fürs 1. Date? Danke schonma im voraus.
     
    #1
    Serious Sven, 4 Januar 2007
  2. was heisst schon anspruchsvoll?
    ich würde hier nach dem sinn eures 1.dates gehen: ihr wollt euch besser kennenlernen. daher ist was trinken gehen einfach das passendste, auch wenns 0815 ist (ist ja nciht umsonst das "typische"). was ausgefallenes kann man auch nach den ersten treffen machen oder, wenn dir soviel dran liegt, im anschluss an den bar-/cafebesuch...

    du solltest sie aber nicht mit "sonstwas" (damit meine ich was ZU ausgefallenes) beim ersten treffen überrumpeln... :zwinker:

    meine meinung...und das als kerl.
     
    #2
    hero in a dream, 4 Januar 2007
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nix anspruchsvolleres.. aber irgendwas was nich so stinkend langweilig ist.
    geh billard spielen, bowlen, schlittschuhlaufen .. spiel fangen mit ihr im park ..
    aber bitte nicht "oh wir gehen schön was trinken und langweilen uns zu tode" ..

    jeder depp geht mit ihr essen und lädt sie ein.
    sei nich jeder depp.
     
    #3
    Fireblade, 4 Januar 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    In diesem Fall finde ich die 08/15 Nummer angebracht. Was trinken gehen, ist halt einfach die unverbindlichste und neutralste Art, jem. näher kennenzulernen.
     
    #4
    User 48403, 4 Januar 2007
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Denk das kommt auf das Mädl an. Ein Spaziergang wär was nettes und danach in ein Cafe. So beim Gehen kann man sich gut unterhalten und sich näher kennenlernen. Wenn man langsam kalte Zehen bekommt kann man ja ein Cafe aufsuchen und dort noch ein bisschen plaudern

    Bowlen oder so is auch nicht schlecht. Nur das Kino kann ich nicht so empfehlen, weil man da nur schlecht miteinander sprechen kann
     
    #5
    Matahari, 4 Januar 2007
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das klingt wie die beschreibung von nem geschäftstermin
     
    #6
    Fireblade, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten