Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Date an der uni

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Superbrain16, 28 Mai 2005.

1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    hab es jetzt nach einigen semestern endlich ma geschafft ein mädel anzusprechen, das mir schon öfter in der uni aufgefallen ist.
    Hab ihr halt gesagt sie wär mir aufgefallen, und ob sie mal mit mir ein eis essen oder kaffee trinken gehen will.
    sie war ziemlich überrascht und hat sich wohl etwas erschrocken von einem fremden angesprochen zu werden, hat mir dann aber auf nachfrage ihre handynr. gegeben.
    Hab sie am nächsten tag (zu früh?) abends angerufen. erstes Mal ist sie nciht rangegangen, zweites mal 40min später auch nicht. dann hat sie direkt nachdem ich aufgelegt hatte zurückgerufen, sie hatte wohl grade training.
    haben nur ganz kurz gesprochen, übers wochenende ist sie weg aber mitte nächster woche treffen wir uns nach der uni.
    irgendwelche Tipps worauf ich achten sollte?
    hab sowas sonst noch nie gemacht. Hatte zwar shcon freundinnen (bin 19), aber die hab ich halt so zwischendurch kennengelernt und hatte nie son richtiges date...
    hab irgendwie angst!!!

vielen dank für eure antworten,
    superbrain

Superbrain16, 28 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, du solltest dich einfach nicht verstellen und sie nicht überrumpeln.
    Fürs erste reicht es doch eigentlich, wenn ihr einfach gemütlich euern Kaffee trinkt und euch nett unterhaltet, oder?

It-Girl, 28 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Denke ich auch, einfach du selbst sein und gemütlich beim Kaffeetrinken unterhalten. Und wenns zwischen euch passt, werdet ihr euch ja nochmal treffen.

Doc Magoos, 30 Mai 2005
  4. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat eine halbe stunde vor dem treffen abgesagt, in der sms stand, dass sie früher schluss gehabt hat und schon nach hause gefahren ist. "wir können das ja nachholen" hat sie auch geschrieben.
    hab dann versucht sie anzurufen, sie ist aber nicht rangegangen. Hab ihr dann eine sms geschickt, dass ich schade find dass es nicht geklappt hat, und dass sie einen termin vorschlagen soll fürs nächste treffen.

Nen freund von mir meinte, dass sei schon wieder zu aufdringlich, gleich ein anruf, dann noch eine sms hinterher. Aber ich denk diese spielchen mit erstmal warten, uninteressiert tun etc. sind doch auch lächerlich.

naja jedenfalls hat sie noch nicht geantwortet und das macht mich ziemlich verrückt.
    ich mein es kann ja wirklcih stimmen, es könnte aber auch sein dass sie einfach keine lust hatte.
    Aber wieso gibt sie mir dann ohne zu zögern ihre handynr., verabredet sich um dann abzusagen...

was sagen die experten dazu?

Superbrain16, 1 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ok du bist offensichtlich ein newbie und hast keine ahnung, aber das macht nichts!!

wichtig ist das du erkennst das sie nur spielchen mit dir spielt, wenn sie dich treffen wollte hätte sie sich halt eine halbe stunde in die sonne gelegt oder sonstnoch was...also wenn sie darauf brent dich zu treffen dann hält sie eine halbe std früher aus, auch nicht davon zurück!

KAUF IHR IHREN SCHEISS NICHT AB!

das nächste, dauernd anrufen, sms hinterherschicken usw. ist sinnlos, da checkt si enur das sie machen kann was sie will und das du ihr eh gehorchst!
    du musst schauen das du die situation so hinbiegst das SIE DICH mehr will als DU SIE!

so sachen wie "schlag du einen Termin vor" und "entscheide du" usw. ist extrem schlecht, du triffst die entscheidungen und nicht sie, Männer die Entscheidungen treffen sind Männer und keine Waschlappen, das musst du ihr klar machen, und Frauen finden sowas unheimlich anziehend, auch wenn sie es nicht sagen weil sie eigentlich gar nichts davon wissen!

du fragst dich jetzt sicher was du jetzt tun sollst?!

ich sags dir, du wartest jetzt noch...ein bisschen, falls sie sich nicht melden sollte schreibst du ihr morgen abend:

"schau ich hab keine Zeit für deine Spielereien ich würde dich gerne treffen aber so nicht!ich geb dir noch eine chance, treffen wir uns am XXX um XXX beim XXX,ok?!"

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel glück, halte mich auf dem laufenden!

francis, 2 Juni 2005
  6. souplord
    Gast
    0
    das geht aber auch nur, wenn du son machoarschlochtyp bist, sonst lacht sie dich einfach aus.

souplord, 2 Juni 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Wenn sie sich sehen will, wartet sie. :/

Scheiß auf die Dame. :smile:

2Play, 2 Juni 2005
  8. toblerone
    Gast
    0
    du hast ihr gegenüber interesse signalisiert.

nachdem sie erst "übers wochenende weg" war und dann das zweite mal auch abgesagt hat, hast du ihr eine "letzte" chance gegeben. jetzt würd ich abwarten. wenn sie sich meldet ok, wenn nicht -> abhaken.

dass kann n spielchen von ihr sein, muss aber nicht.

toblerone, 2 Juni 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    abhaken, draus lernen, nächste suchen ...

wenn sie sich nochmal meldet ok ..
    wenn nicht dann nicht ..
    next please ..

es gibt soo viele frauen .. verschwende nicht soviel zeit mit dieser ..
    sie hatte chance dich kennenzulernen ..
    IHR pech wenn sie es nicht wahrgenommen hat ..
    so musst du denken ..
    du bist der tolle fang, derjenige der auswählt ..

und wenn du so denkst, machst du auch nicht mehr solche fehler wie in den SMS jetzt ;>

gruß
    Fireblade

Fireblade, 2 Juni 2005
  10. BelowSummer
    0
    Ich finde nicht, dass das was mit "machoarschlochtyp" zutun hat. Ich kann dem nur zustimmen. Hätte sie ihn WIRKLICH sehen wollen, hätte sie noch kurz die halbe Std. gewartet. Ich würde mit das zB. nicht gefallen lassen... ich hätte sie abgehakt und würde ihr nach so einer Aktion auch nicht weiter hinterherrennen ciao ciao

BelowSummer, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...