Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hoffel, 28 November 2003.

  1. Hoffel
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon das erste date auf dem weihnachtsmarkt zu verbringen, ich finde das ist ne gute idee, doch was meint ihr dazu mädels auf dem board, haltet ihr das für ne gute idee, würde euch sowas gefallen?
     
    #1
    Hoffel, 28 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich total romantisch an :smile:
    Find ich gut!


    Edit:
    Shit, zu spät gemerkt dass die Frage nur an die Mädles war. Sorry.
     
    #2
    Mr. Poldi, 28 November 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn man sich erst a bisserl kennenlernen will, dann ist das schon ziemlich eindeutig. Aber wenn man sich schon sympathisch ist, dann würde ich sofort zusagen.... *träum*
     
    #3
    Chérie, 28 November 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Glühwein und Plätzchen erleichtern das Ganze :zwinker:
     
    #4
    DocDebil, 28 November 2003
  5. Hoffel
    Gast
    0
    es gibt nur noch ein kleines prob. sie wohnt ca 15km von mir entfernt und ich hebe kein auto. soll ich meine eltern vielleicht fragen (bin erst 15) ist mir aber irgendwie komisch. der weihnachtsmarkt im heimatort ist auch nicht so dolle, deswegen wollte ich halt vielleicht nach erfurt(von ihr ca 5km entfernt, von mir 20km) da ich aber noch nicht mal weiß ob sie mich wirklich so sehr mag und sie noch nen anderen hat bin ich mir ein wenig unsicher.
     
    #5
    Hoffel, 28 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Prima idee 1 du kannst sie auf nen punsch einladen ihr ein lebkuchenherz schenken ihr könnt rumwandern und die stände begutachten vielleicht sogar wo ein paar passende geschenke finden find das ideal... in ner großen truppe realtiv blöd zu 2 ideal weil man sich da aufeinander konzentrieren muss-.-gg
     
    #6
    Miezerl, 28 November 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Fahr doch mim Zug... Ich würde mit ihr auf den Weihnachtsmarkt in Erfurt gehen. Dann wirst du ja sehen, ob sie dich wirklich so sehr mag.
     
    #7
    cranberry, 29 November 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Oder du fährst mit dem Fahrrad, sie kann die 5km ja auch selber zurücklegen. Mit dem Bus z.B.
     
    #8
    NenNetter, 29 November 2003
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also mir würd sowas gefallen ! da is es total romantisch und da kommt das kuscheln dann ganz von alleine *g* das gefällt mädels normalerweise wenn der junge ein bissel romantisch veranlagt is, aber zu viel darf es auch nicht sein, aber weihnachtsmarkt is ne süße idee !
     
    #9
    Sunshine007, 29 November 2003
  10. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein date auf dem Weihnachtsmarkt auch ganz schön. Du kannst dann ja mit dem Zug hinfahren. 20 km sind ja nicht so weit.
     
    #10
    Luca, 29 November 2003
  11. Hoffel
    Gast
    0
    soll ich sie fragen, obwohl sei bereits nen anderen festen freund hat? meint ihr da geht was?
     
    #11
    Hoffel, 29 November 2003
  12. LoveForever
    0
    Also ich denk mal, wenn du nur Freundschaft willst, dann würd ich sie fragen. Aber ich glaub net, dass anderweitig so viel 'geht', ich mein du kannst ihr ja net einfach so den Freund ausspannen, oder? Es sei denn die Beziehung von den beiden läuft nicht mehr richtig...
    Die Idee auf den Weihnachtsmarkt zu gehen find ich aber auch cool, ist voll die schöne Atmosphäre da...
     
    #12
    LoveForever, 29 November 2003
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also den Freund ausspannen finde ich ziemlich kacke...

    aber wieso solltet ihr euch nicht einfach mal so treffen und schaun was kommt...

    kennst du sie ausm internet?

    die weihnachtsmarkt idee finde ich super schön... würd ich sofort mitkommen *träum*
     
    #13
    Pfläumchen, 30 November 2003
  14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wenn sie schon einen anderen hat, dann würde ich sie nicht fragen. Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen. Schöne Idee.
     
    #14
    gohenx, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date Weihnachtsmarkt
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten