Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date - Er hat über einen Kumpel absagen lassen! Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ambergray, 12 November 2004.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wollte morgen mit dem Typ (Simon), den ich durch n Kumpel kennen gelernt hatte, richtig schön weg, eislaufen und so. Wir hatten uns schonma (mit dem Kumpel) gesehen, danach auch oft gesimst und getextet. Waren uns richtig sympatisch und er hat auch schon sehr deutlich Interesse gezeigt, aber wirklich deutlich.
    Und jetzt habe ich mich so auf das eislaufen gefreut...
    Tja, und eben schreibt mir sein Kumpel (!!!), dass Simon morgen keine Zeit hat und das Ganze ausfällt und dass Simon kein Geld auf dem Handy hat, um mir das zu schreiben.
    Was soll ich denn jetzt machen / davon halten?
    Hilfe!
    Anni

Ambergray, 12 November 2004
  2. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hmm... schwierige Situation...

an deiner Stelle würd ich die nächsten paar Tage einfach mal abwarten, was von seiner Seite aus kommt, und du versuchst, dich nicht bei ihm zu melden, was wohl schwer ist? ...

Weil die feinste englische Art ist dieses Verhalten ja wirklich nicht.... :grrr:

Olli242, 12 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würde ich auch machen .. ich meine es kann ja wirklich so sein das es so ist also das er kein geld auf dem Handy hat .. aber es kann auch sein das er zu feige ist selber abzusagen ( was ich nciht recht verstehe ) aber ich würde auch abwarten bis er sich wieder meldet .. denn wenn du ihm was bedeutest oder besser sagen wir wenn er interesse an dir hat dann wird er sich melden

illina, 12 November 2004
  4. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Erstmal abwarten....wenn er sich innerhalb einer Woche nicht meldet, um was Neues auszumachen: VERGISS IHN!!!!

Calla, 12 November 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single

treffend formuliert :smile:

Seggl, 12 November 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd ihn mal einfach anrufen und auf blöd fragen warum er nicht kann und wann ihr euch stattdessen treffen wollt.

User 7157, 12 November 2004
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich so an, als ob er sich nicht traut Dir abzusagen.
    Ware mal eine Weile und wenn er sich dann nicht mehr meldet,
    dann solltest Du keine weiteren Gedanken mehr an ihn verschwenden.

User 9402, 13 November 2004
  8. Ine
    Ine
    Gast
    0
    vielleicht will ja auch der kumpel was von dir und hat das nur erfunden.
    oder dein schwarm ist ein armes würstchen, an das du keinen weiteren gedanken verschwenden solltest.

Ine, 13 November 2004
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    SMS

Hallo,
    jetzt hatte ich ihm gestern kurz nachdemich das erfahren habe eine SMS geschickt:
    "Hab gerade mit xxx getextet...Besser kein Kommentar....A."
    Und dann hab' ich eben mit dem Kumpel telefoniert und der meinte, Simon hätte gesagt, er hätte eine ganz komische SMS von mir bekommen und würde sich jetzt den Kopf zerbrechen wegen der SMS.
    Was nun?????
    Hilfe...
    Anni

Ambergray, 13 November 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie wär's, wenn du dem Kumpel mal sagst, daß du's schön fändest, wenn der Typ auch mal selbst mit dir reden würde! :wuerg: Bzw. daß wenn Simon wissen will, was das mit der SMS zu bedeuten hat, er dich mal selbst fragen und selbst anrufen soll! Mal ehrlich, das ist doch Kindergarten so, den Freund vorschicken, SMS, das MUSS doch Mißverständnisse geben! *kopfschüttel* :grrr:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 13 November 2004
  11. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder hat er kein bock auf dich (sorry) oder er hat kalte füße bekommen und hat deshalb absagen lassen, er war bestimmt nur total nervös..

Ruf ihn mal an und frag ihn nach ner neuen verabredung!!

LG und Viel Glück Löckchen

Löckchen, 13 November 2004
  12. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum schreibt der liebe simon dann denn nicht wenigstens selber vom handy seines kumpels/freundes ?? oder ruft kurz an .... das is ja das letzte was man macht ... den kumpel (!!!) absagen lassen und dann noch per sms (!!!) :angryfire

weisst du denn um welche sms es sich handelt (dasser sich den kopf zerbricht)

greez

Chombo, 14 November 2004
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    SMS

@ Chombo
    Ja, es handelt sich um die SMS, die ich ihm nach der Absage geschickt habe:

HABE GERADE MIT XXX GETEXTET...BESSER KEIN KOMMENTAR...A.

Darüber zerbricht er sich den Kopf, das weiß ich.

Bitte um Antwort!!!
    Anni

Ambergray, 14 November 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ihr solltet das miteinander klären. Sein Kumpel kann ihm z.B. ausrichten, dass du es schade fandest, dass er über jemand anderes das Treffen abgesagt hat und wenn er eine neue Verabredung will, solle _er_ sich melden. Und dann einfach nichts mehr machen, aondern abwarten. Wenn er Interesse hat, wird dann bald was kommen.

Larkin, 14 November 2004
  15. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber diese sms hattest du ihm direkt NACH der absage geschickt wenn ichs richtig sehe?

es geht doch darum dass er nich durch seinen kumpel hätte absagen sollen geschweige denn per sms...

er soll ma nich wegen deiner sms rummaulen :zwinker: die war berechtigt und er muss mit sowas rechnen wenn er auf so ne unhöfliche weise absagt/absagen lässt....

warte und lass ihn auf dich zukommen ... ich denke dass er weiss dass er mist gebaut hat wenn ihm was an dir liegt ... renn ihm aber jetzt nicht hinterher !!!

Chombo, 14 November 2004
  16. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sacht mal, habt ihr kein telefon? Jede SMS kostet 20 cent, dafür kannste was weiß ich wie lange telefonieren... und es gibt auch weniger Missverständnisse :zwinker:

Außerdem ist es nicht schön auch mal seine Stimme zu hören?:smile:

Svenyboy^^, 14 November 2004
  17. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bezahl für ne sms nur 9 cent :zwinker:

es liegt ja nicht an ihr dasser nicht per tele abgesagt hat oder??
    von daher müsstest das ihm sagen ... aber ich nehm an dasser einfach schiss bekommen hat, evtl. zu schüchtern ist dann abzusagen oder einfach kein interesse mehr hat (sorry) dir aber nicht wehtun möchte ....

Chombo, 14 November 2004
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich gerne mit einem Typ treffen würde, aber mir was dazwischen kommt würde ich garantiert nicht eine Freundin für mich absagen lassen.
    Ich würde ihn anrufen, mich entschuldigen, dass das Treffen nicht klappt, ihm den Grund nennen und ein neues Date vereinbaren.

Für mich hört sich so an, als hätte er kein Interesse sich mit Dir zu treffen, zumindest scheint es ihm nicht wichtig zu sein.
    Wenn es ihm was bedeuten würde hätte er sich spätestens nach Deiner SMS bei Dir gemeldet, um die Situation zu klären.

Warte ab, ob er sich bei Dir meldet!
    Wenn er das nicht macht vergiss ihn!

*Anrina*, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...