Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date im Kino...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silberstern, 19 März 2007.

  1. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe vor ca. einem Monat einen echt lieben Typen im Net kennengelernt und morgen wollen wir uns treffen. Erst gehen wir was Trinken und danach ins Kino. Seid ihr auch schonmal beim ersten Date ins Kino gegangen? Wenn ja, wir wars?

    Liebe Grüße
     
    #1
    silberstern, 19 März 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein noch nicht, stelle ich mir aber ganz gut vor:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 19 März 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ha ich war vor ner Woche auch mit ner Internetbekanntschaft im Kino...er hat den Film ausgesucht, es war nen Thriller, den wollte ich eigentlich gar nicht sehen, aber ansonsten kam nur Schrott.......er ist dann schon bei der Werbung eingeschlafen und ist drei Stunden nicht wieder aufgewacht, so lange ging dieser furchtbare fILM...aber ja, ich denke wenn man die Nacht vorher mit diesem Menschen nicht von 0 uhr bis um fünf telefoniert und dieser demnach wach und erholt ist kann es ganz nett sein :ratlos:
     
    #3
    klatschmohn, 19 März 2007
  4. silberstern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @klatschmohn
    loooool oh mein gott...eingeschlafen? :eek: :grin: :grin:

    wir schaun uns übrigens "mitten ins herz" an...wohl das gegenteil von nem thriller :zwinker: :tongue:

    bin ja mal gespannt wie das wird..
     
    #4
    silberstern, 19 März 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    dann kann ich nur sagen selbst schuld
    :tongue:
     
    #5
    gert1, 19 März 2007
  6. noemi_
    noemi_ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der film ist ne gute wahl. :smile: ich selbst hab auch schon erste dates im kino gehabt. vorher was essen oder trinken zu gehen, empfiehlt sich auf jeden fall, da im kino ja nimmer so viel möglichkeit zum quatschen ist.. ansonsten kann eigentlich nicht viel schief gehen. sieh's locker.. vielleicht passt's, vielleicht auch nicht.
    viel spass! :smile:
     
    #6
    noemi_, 19 März 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    wie selbst schuld?????:ratlos:

    ja ja es war ein sehr erfolgreicher abend...ich hoffe du hast mehr glück.....:zwinker:
     
    #7
    klatschmohn, 19 März 2007
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    *grübel* als mir meine erst Freundin gesagt hatte das wir zusammen sind, sind wir am nächsten tag ins Kino gegangen und haben sehr lieb zusammen gesessen und händchen gehalten und dann nen Krampf bekommen :eek:. So kann ich dir nur sagen geteilte Gefühle.
     
    #8
    Welpie, 19 März 2007
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single

    was telst auch bis um 5 mit ihm :tongue:
     
    #9
    gert1, 19 März 2007
  10. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    *loool* eingeschlafen, na das ist ja auch mal was.

    @TS: mitten ins herz hab ich nun schon zweimal gesehen :zwinker: kann ich nur empfehlen (echter frauenfilm *g*)


    meinen ersten freund kannte ich zwar schon ein bisschen, aber dann kam das erste date! und es war ganz eindeutig ein DATE, nicht nur irgendeine verabredung, das war mir völlig klar!

    na, wir sind dann ab ins kino (king kong^^ er verriet mir später, dass er "oh nein, nicht den!" dachte, als ich meinte, den müsste ich sehen, er aber erwiderte "ja, ich auch" :zwinker:) ... tja, wir saßen dann da also, er rechts, ich links, und zwischen uns die armlehne *grins* naja, die kleinen finger millimeter voneinander entfernt, das hat sich dann ungefähr in nanometerschrittan angenähert *schwelg in erinnerungen* und iiiirgendwann ging es dann gaaaanz langsam weiter bis wir hand in hand da saßen^^ najaa dann hats auch noch sehr lange (bestimmt ne stunde?) gedauert, bis wir uns dann irgendwann mal geküsst haben :zwinker: naja, haben dann an dem abend auch noch ein bisschen mehr rumgeknutscht, aber da wir so gar nicht drüber gesprochen hatten und ich noch keinerlei ahnung hatte, wie sowas denn nun abläuft, lief ich den ganzen nächsten tag rum mit dem gedanken: "ich glaub ich hab nen freund, ich glaub ich hab nen freund" :drool: abends haben wir uns dann beim tanzen gesehn und da er mir nen kuss gab wars dann auch klar :zwinker:

    :herz:

    tja, das war mal..
     
    #10
    flubbi, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date Kino
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Homerboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
3 Antworten
tropical_island
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2006
36 Antworten