Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #1

    Erstes Date immer an einem neutralen Ort: haltet ihr euch daran?

    Es gibt eine Dateregel wonach das erste Date nicht in der Wohnung eines der datenden Personen stattfinden soll, sondern an einem neutraln Ort, etwa in einem Café. Haltet ihr euch immer an diese Datingregel? Oder habt ihr euch auch mal schon direkt in der Wohnung getroffen? Und dann noch am gleichen >Abend :drool::herz::knuddel:?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.757
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #2
    Erstes Date noch nicht. Zweites Date schon, sowohl bei ihr als auch bei mir, aber ohne
    :zwinker:
    Würde jetzt aber nicht per se ausschließen, dass man im Laufe des Abends zu ihr oder mir übersiedelt, wenn wir so viel Spaß haben (obwohl :drool::herz::knuddel: beim ersten Date nicht unbedingt sein muss)...
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    16 August 2009
    #3
    Erstes "Treffen" also sozusagen erstes Date, war bei meinen beiden Ex Partnern immer bei mir. Bei mein ersten haben wir 9 Monate gewartet.. beim zweiten haben wir es in der ersten Nacht direkt versucht.. aber erst bei der zweiten hats geklappt ^^

    da es beides Fernbeziehungen waren, waren beide Ex Partner zwischen 1-2 Wochen bei mir.

    bei meinen Partner fand das erste Date bei ihm statt. Da er ebenfalls weiter weg von mir wohnt, bin ich 5 tage bei ihm geblieben, weil wir uns vorher verstanden hatte schon und als wir uns dann sahen immer noch angetan waren kam es auch gleich zu mehr ^^

    nach fast 4 Monaten (die wir zusammen sind ;- gesehen schon öfters, er war bei mir sowie ich bei ihm) werde ich nun morgen für ne weitere Woche zu ihm fahren.

    LG ViolaAnn
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.529
    in einer Beziehung
    16 August 2009
    #4
    nie "neutral", immer bei ihm oder mir.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 August 2009
    #5
    bisher fand ein Date oft be mir oder ihm statt..was natürlich je nach dem wies gelaufen ist auch zu 90% zu Sex geführt hat :grin:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    16 August 2009
    #6
    Bisher hatte ich nur ein klassisches erstes Date, das an einem neutralen Ort stattfand.

    Ich würde aber durchaus auch mal von dieser Regel abweichen, wenn es gerade gut passt, sich bei mir oder bei ihr zu treffen...
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    16 August 2009
    #8
    dreimal an einem neutralen ort und einmal bei ihm zu hause.
    aber ich muss sagen neutraler ort gefällt mir besser, dann sitzt man besser und kann was trinken und reden. als ich direkt bei ihm zu hause war, wusste ich nicht wie hinsetzen und alles war etwas seltsam und gezwungen. obwohl mit mir erste dates glaub ich recht anstrengend sind, weil ich da immer total schüchtern und ruhig bin. erst bei weiteren treffen werd ich zum plappermaul :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #9
    Ich hab' auch schon erste Dates in der Wohnung von einer der beiden Personen gehabt.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.027
    598
    8.629
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #10
    Hatte schon erste Dates bei ihm in der Wohnung, auch ohne dass da was gelaufen ist. Allerdings nur, wenn ich ihn schon davor ein wenig besser gekannt hab. Ich treff mich nicht gern mit Wildfremden. Und wenn, dann nur öffentlich.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #11
    Es hatte schon erste Dates inkl. Sex oder sexuellen Handlungen: In der Wohnung des Mannes, im Auto, im Hotel, im Park
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    18 August 2009
    #12
    ....
     
  • Sternschwalbe
    0
    18 August 2009
    #13
    Also ich halte mich nicht unbedingt daran.
    Ich hatte auch schon erste Treffen in meiner/seiner Wohnung. Da ist es einfach gemütlicher, man lernt sich besser kennen und kann sich einfacher näher kommen!
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #14
    ich hab mich schon öfter mit Männern direkt bei ihnen zu Hause getroffen und es kam manchmal auch direkt am gleichen Abend zum Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste