Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date in der Disko??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ~JustMe~, 8 Dezember 2006.

  1. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey hey.

    Ich wollt mal eure Meinung wissen.

    Ich hab nen ganz lieben Kerl kennengelernt,. wir schreiben seit ein paar Tagen und dann immer für mehrere Stunden, bis spät in die nacht hinein, fahren dann die Rechner runter und telefonieren noch. Schickn mehrere SmS am Tag, er ruft mich zwischendurch auf dem Handy an und er sagt, es habe ihn erwischt (mich glaub ich auch)

    Jetzt wollen wir uns in live sehen, da wir uns übers Netz kennengelernt haben und wollen uns morgen, also Samstag in einer Disko treffen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr das machen?

    Danke für eure Meinung, gerne auch über PM

    LG ME
     
    #1
    ~JustMe~, 8 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh, das ist ja sehr vorteilhaft. In der Disco kann man sich ja auch so gut und tiefgründig unterhalten :kopfschue

    Trefft euch in einer Bar oder in einem Restaurant, aber doch nicht in der Disco!
     
    #2
    SexySellerie, 8 Dezember 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so.... Disco ist echt nicht gut.... schon nicht für normale dates... aber dann auch noch für euer erstes Bkind date... also nee.... würd auch lieber wohin wo man reden kann!
     
    #3
    User 48246, 8 Dezember 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne du, also das wäre mir viel zu unpersönlich.

    Vorallem, wie willst du deinen Gegenüber kennenlernen, wenn du ihn nicht verstehst:grin:

    Das könntet ihr vielleicht am späteren Abend für ein, zwei Stündchen machen.

    Aber grundsätzlich würde ich mich in einem Cafe oder Restaurant mit ihm treffen.
     
    #4
    BeastyWitch, 8 Dezember 2006
  5. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch auch Plätze in ner Disko, wo man sich unterhalten kann... Außerdem, wenn man ihn nich verstanden hat, kann man gaaanz nah an ihn ran, ohne dass es aufdringlich wird, oder?? :zwinker:
    Ich weiß halt nich.. ich will ihn unbedingt so bald wie möglich sehen und die einzige Möglichkeit in den nächsten zwei Wochen, ist eben morgen abend in der Disko... Ich hab halt auch gedacht, dass das von Vorteil is, weil man in der Disko eher ungezwungen is und man ja auch an dem Tanzstil etwas über die Person erfahren kann...

    Menno :flennen:
     
    #5
    ~JustMe~, 8 Dezember 2006
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Versteh ich nicht...wenn ihr Zeit habt für die Disko, dann doch auch um euch woanders zu treffen :ratlos:

    Aber wenn du dich eh schon entschieden hast, wieso fragst dann :zwinker:
     
    #6
    BeastyWitch, 8 Dezember 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn's dein Ding ist,gut...
    Aber ich würd's nicht so toll finden, wenn ich meinen Gegenüber regelrecht anschreien muss,weil ich mich normal mit ihm unterhalten möchte. Ganz nah rangehen finde ich für's erste und vor allem für ein Blind Date sehr wohl aufdringlich und wenn man in der Disco ist, tanzt man automatisch. Ich hätte beim ersten Daten keinen Bock auf so viel Körperkontakt.
     
    #7
    SexySellerie, 8 Dezember 2006
  8. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja.. so richtig entschieden hab ich mich ja nich. Aber es ist so, dass ich nem guten Freund schon vor ner Ewigkeit versprochen habe, mit ihm morgen in die Disko zu gehen, ich kann das nicht schon wieder absagen... das hab ich schon so oft gemacht...
     
    #8
    ~JustMe~, 8 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja was fragst du denn dann wenns eh schon entschieden ist?!
    Ich fands da zum unterhalten immer ned so klasse :kopfschue
     
    #9
    User 48246, 8 Dezember 2006
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben

    Wie schon in meinem ersten Post: Gehst halt später hin...Inne Disse geht man doch eh erst ab Mitternacht!
     
    #10
    BeastyWitch, 8 Dezember 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also du willst Discogang mit Date vereinbaren??? Schlechte Idee...

    Meinst du nicht, dass man bei nem Date eher zu zweit für sich ohne neugierige Blicke sein sollte?
     
    #11
    SexySellerie, 8 Dezember 2006
  12. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Erstes Date, nie in der Disco!!!

    Es sei denn, ihr wollt Euch den ganzen Abend nur anschreien.

    Ein gemütliches Restaurant ist da viel besser. Da kann man reden.

    Wenn die Kohle für einen Restaurantsbesuch zu knapp ist, dann such nach einer anderen Gelegenheit, wo es trocken und warm ist. Aber eine Gelegenheit, wo ihr reden könnt.
     
    #12
    freutsich, 8 Dezember 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Wenn's für dich okay ist dann mach's doch.

    Ich würd mich woanders verabreden.
     
    #13
    glashaus, 8 Dezember 2006
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Mach das bloß nicht... Ich habe jetzt auch ein paarmal den Fehler gemacht, und Mädels die ich kennenlernte dann in der Disco getroffen. Klar war teils ganz lustig, aber das wahre ist es nicht.
    Es ist viel besser wenn ihr euch in Ruhe alleine irgendwo verabredet. In der Disco hat auch jeder seine Freunde dabei, das ist auch wieder nachteilig...
    Derzeit telefoniere und schreibe ich auch öfter mit einem ganz süßen Mädel, und ich weiß dass sie heute Abend in eine meiner Stammdiscotheken geht. Und genau aus diesem Grund werde ich da nicht hin gehen... Ich schau lieber dass ich mich für nächste Woche mit ihr in Ruhe verabreden kann. Dann sind die Erfolgsaussichten um einiges höher!:zwinker:
     
    #14
    User 56700, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date Disko
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
lissan
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
14 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
30 Antworten