Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunny81, 27 Juli 2006.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Mal ne Frage: wenn ihr ein erstes Date habt mit jemandem, den/die ihr vorher nicht getroffen habt (also eben nur gechattet, email usw. aber eben schon Bilder ausgetauscht), würdet ihr dann am Date zusammen ins Kino gehen? Oder eher was anderes, wo man sich mehr "beschnuppern" und reden kann, was ja im Kino nur bedingt geht :smile:
    LG
    Sunny
     
    #1
    Sunny81, 27 Juli 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich halte Kino für einen der ungeeignetsten Orte für das erste Date. geht lieber in ein Cafe, Cocktails trinken, spazieren, etc.! Irgendwohin, wo ihr euch unterhalten könnt...
     
    #2
    Chocolate, 27 Juli 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kino ist scheiße.

    Man kann/sollte nicht reden, man ist nicht unegstört - des Weitern ruft es meistens unangenehm peinliche Berührungsversuche männlicherseits hervor.
     
    #3
    bett-poster, 27 Juli 2006
  4. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Joa ihr trefft eigentlich schon beide die Bedenken die ich auch hab.. bei mir wärs nämlich am Samstag genau dieser Fall. Und sie hat mir jetzt den Vorschlag gemacht am Samstag ins Kino zu gehen.. aber ganz wohl ist mir eben u.a. aus diesen Gründen nicht dabei...:kopfschue
     
    #4
    Sunny81, 27 Juli 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn man sich wirklich noch nie gesehen hat, ist Kino wirklich schlecht.

    Ansonsten finde ich eine Kombi aus Bar und Kino ganz gut. War bei meinem Freund und mir so, dass wir zum ersten date erst einen Cocktail trinken gegangen sind und danach ins Kino. War perfekt!
     
    #5
    SexySellerie, 27 Juli 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    lieber eis essen gehen bei dem super wetter. im kino kann man ja nicht viel reden, und das sollte man ja beim ersten date.
     
    #6
    f.r.e.d.i, 27 Juli 2006
  7. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Andersherum ist auch nicht schlecht, kann man sich wenigstens über den Film unterhalten falls kein Gespräch entstehen will.

    Möglich aber auch, dass das Date von Sunny81 was ganz anderes vor hat. :zwinker:
     
    #7
    GreenThunder, 27 Juli 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fürs Kennenlerntreffen finde ich Kino sehr ungeeignet - dazu lieber wirklich etwas, wo man sich gegenübersitzt und redet, z.B. Cafe.
    Wenn man sich schon kennt, finde ich KIno fürs erste Date okay, solange man hinterher noch anderswo hingeht, in eine Bar oder ins Cafe, um dort zu quatshen. Da kann man den Film prima als Aufhänger nehmen, um das Eis zu brechen.
    Nur_ Kino oder vorher oder nachher was zu unternehmen finde ich für erste Dates ganz unpassend.
     
    #8
    Ginny, 27 Juli 2006
  9. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Nö. Soll ein ganz normales näher kennenlernen sein, es wird sicherlich an diesem Abend nix sexuelles laufen.
     
    #9
    Sunny81, 27 Juli 2006
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Dann kannst Kino komplett vergessen.

    Lieber ein kommunikativer Ort wie zB Cafe oder Bar wie schon vorgeschlagen wurde.
     
    #10
    Scheich Assis, 27 Juli 2006
  11. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Ja ich glaub ich werd das auch irgendwie so biegen, dass wir was anderes machen :smile:
     
    #11
    Sunny81, 27 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gute Idee, denn Kino ist wirklich ne superschlechte Idee. Als Frau bekommt man den Eindruck, als wolle sich der Mann an einen ranmachen :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 27 Juli 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich halte Kino als 1.Date auch nich empfehlenswert.
    Das ist für die Männerwelt (ausnahmen gibt es natürlich) meist nur eine Einladung zum knutschen und fummeln...(was ja nich schlimm is,aber beim 1.Date ein bisschen zu früh,find ich. Zumindest wenn es was festes werden soll)

    Cafe oder Bar sind da wohl besser. :zwinker:
     
    #13
    Sunny2010, 27 Juli 2006
  14. Ich finde Kino auch nicht passend. Lieber ein bischen zusammen die Stadt erkunden, 'nen Cocktail trinken und reden. Zuhause könnte man dann ja immer noch 'nen Film gucken (und sich dabei näher kommen).
     
    #14
    Perfect Gentleman, 27 Juli 2006
  15. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Aber der Vorschlag kam von ihr... :smile:

    Solls auf jeden Fall.
    Ich mein ich wär Küssen an dem Abend natülich net abgeneigt, werds von mir aus aber net "anvisieren". Das ist aber generell kein "Tabu" bei uns, wir kennen uns wirklich eigentlich schon recht lang und haben eigentlich schon über so fast alles gesprochen d.h. eben gechattet usw.. haben uns eben nur noch nie getroffen seit es richtig gefunkt hat :smile:

    Hängt mit dem anderen Thema von mir zusammen:
    19 (w) und 25 (m)- zu großer Unterschied?
     
    #15
    Sunny81, 27 Juli 2006
  16. ^noob^
    Gast
    0
    Wie wärs mit Kino und dannach in ne Bar/Cafe oder so?

    Dann hat man auf jedenfall ein Gesprächsthema ( der film :grin: ) und man kann sich dannach noch kennenlernen ... dann wäre halt eine 17.15 vorstellung oder so net schlecht!
     
    #16
    ^noob^, 27 Juli 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    erwarte das unerwartete :zwinker:

    kino ist, wie schon im thread öfters genannt, schlecht und in eine vorstellung um die zeit :ratlos: nööö..
     
    #17
    starshine85, 27 Juli 2006
  18. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mittlerweile müsste ja klar geworden sein, Kino als 1. Date is nicht geeignet.
    Stattdessen kann man, falls maneingeladen wird, einen besseren Gegenvorschlag machen.
    Bei ruhigeren Typen sollte man einen Spaziergang machen, um nen See oder durch einen Wald und danach eventuel in ein ruhiges Café gehen wo es schön gemütlich ist.
    Das zeigt einerseits etwas von der ruhigen Seite und man kann sich gut unterhalten (oder still schweigend zusammen die Natur genießen :cool1: )
    Actionleute sind da wohl eher da gut aufgehoben wo auch mehr los ist. Aber da gebe ich mal weiter :schuechte

    PS: Kinogucken is sowieso zu spannend wegen des Filmes, da vergisst man ja alles drumherum:zwinker:
     
    #18
    Ven, 27 Juli 2006
  19. Pils
    Gast
    0

    es ist sicher keine superschlechte idee. Außerdem kam die Idee ja von der Frau, also woher dann die "Angst" er wolle sich an sie ranmachen.
    Scheiße ist es natürlich, dass man sich während des Films nicht unterhalten kann. Dafür dann um so besser, wenn man danach noch was trinken geht. Also bei mir hat sowas durchaus schon am selben Abend noch zum "Erfolg" geführt.
    Viel wichtiger ist, dass du dich vernünftig aufführst und keine verstohlen peinlichen Aktionen bringst.:ratlos:
    Aber daran wäre dann das Kino nicht schuld.
    Also bevor ihr irgendwo spazieren geht (meiner Meinung nach ein Vorschlag, bei dem am meisten schiefgehen kann) würd ich an deiner Stelle auf die Kino-Geschichte eingehen.
     
    #19
    Pils, 27 Juli 2006
  20. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Dagegen hätte ich ja nix :herz: :drool: :smile: , aber ich will es erstens nicht drauf anlegen und zweitens wär das für ein erstes Date wohl etwas sehr weit, auch wenn es bisher eigentlich schon ziemlich geknistert hat :engel: Aber ich will definitiv eine Beziehung und nicht irgendeine ONS Sache.
     
    #20
    Sunny81, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date ins
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
lissan
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
14 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
30 Antworten
Test