Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date - Küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 7 November 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Erstes Date - The never ending Story....

    Hallo ihr lieben!! :clown:

    Ich hab es endlich geschafft,
    ich hab nen Date mit nem super süssen und lieben Mädel.
    Wir treffen uns heute um acht!, das heißt ich brauch bald antwort :zwinker:!

    Ich hatte schon mehre Dates, aber wie ist das wenn man sich wärend des ganzen Abends nicht küsst, beide dann gehen wollen und man ihr dann nen zärtliche Kuss gibt?
    Wirkt das zu aufdringlich?

    Ich weiß das Mädchen oft Zeit brauchen, ist auch völlig okay weil meist was gutes bei raus kommt.
    Wie ist es jetzt wenn ich mich in sie verlieben sollte?
    Soll ich es ihr gleich sagen?
    Per SMS schreiben?
    Erstmal für mich behalten und gucken wie sie reagiert?

    Wäre echt super wenn ihr mir nen paar Tipss geben könntet!!!


    Marcel
     
    #1
    Marcel_23, 7 November 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich würde flexibel bleiben und mir nicht direkt vornehmen, was bestimmtes zu tun. Wenn du merkst, dass sie deine Gefühle erwidert und bist dir sicher, dann kannst du ihr auch nen Kuss geben. In allen anderen Fällen würde ich ihr Zeit lassen und mich 2 Tage hinterher mal bei ihr melden. (Am besten du rufst sie an. das ist noch am persönlichsten). Aber ich würde nichts überstürzen. wenn Du was für sie empfinden solltest, dann sag es ihr nicht sofort. sie könnte sich dadurch vielleicht eingeengt fühlen.
     
    #2
    h2o, 7 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich muss dir sagen...ich habe kein Problem mit Küssen beim ersten Date, aber viele Mädchen fühlen sich dadurch überrumpelt oder auf ihren Körper reduziert. Lass' dir Zeit, zeig' ihr, dass du Respekt vor ihr hast!
    Wenn es sich ergeben sollte, wenn dieser magische Moment kommt, dann fühlt ihr es sowieso beide und wisst, was zu tun ist...
    Gefühle!? Halte dich zurück...Ich hasse es, sofort diverse Liebesgeständnisse zu hören nach einem ersten Date...was ich dagegen wahnsinnig mag...ist eine kleine SMS nach dem Event. Wenn ich im Bett liege und den Tag revue passieren lasse und dann kommt eine kleine Nachricht mit: "Habe den Abend mit dir sehr genossen...hoffe, wir wiederholen das mal...!" Sowas in der Richtung bestätigt mich immer und gibt mir ein gutes Gefühl, außerdem ist es nicht zu aufdringlich...
    Mit Gefühlen warte lieber, bis du dir einigermaßen sicher bist, dass sie die deinigen erwidert - sonst wirst du womöglich zurückgewiesen und die Freundschaft ist zerstört!
    Bussal
     
    #3
    Kexi, 7 November 2003
  4. Marcel_23
    Gast
    0
    Vielen, vielen Dank!!
    Eure Beiträge haben mir echt geholfen!!
    Besonderes das ich nicht gleich mit dem "Ich liebe dich" kommen soll.


    Ich würd auch über weitere post noch freuen, nur leider kann ich die dann wahrschinlich nicht mehr mit in die Tat umsetzten.

    Danke euch beiden erstmal!!!
     
    #4
    Marcel_23, 7 November 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    darüber würd ich mich auch total freuen!!
    Ich denke ebenfalls, dass ein Kuss zu aufdringlich wirkt. Außer natürlich, du bist dir sicher, dass sie deine Gefühle erwidert. Sonst reicht auch ne Umarmung, würd ich ma sagen :zwinker:
    Wünsch dir viel Glück :smile:
     
    #5
    cranberry, 7 November 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi schon wieder.
    Eine Sache hätte ich noch!!

    Findet ihr es besser wenn man euch einfach mal richtig in den arm nimmt, oder mit küsschen links und rechts?
     
    #6
    Marcel_23, 7 November 2003
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhh...ich liebe Umarmungen...so ein richtig herzliches in den Arm nehmen beinhaltet meiner Meinung nach viel mehr Gefühl als so ein oberflächliches "Bussi-Bussi"!!
     
    #7
    Kexi, 7 November 2003
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    So jetzt will ich aber wirklich!!
    Nochmal Danke für eure Tipps!!!


    Wünscht mir Glück! :clown:


    Ich berichte,
    Marcel
     
    #8
    Marcel_23, 7 November 2003
  9. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    und erzähl uns bitte mal, wies gelaufen ist.
     
    #9
    h2o, 7 November 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Oh Mann, dass weckt Erinnerungen....

    Bei meinem allerersten Date war SIE es, die mit dem Knutschen angefangen hat. Hat mich etwas überrumpelt, aber nicht besonders lange :grin:
     
    #10
    CountZero, 8 November 2003
  11. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich berichte mal...
    War jetzt aber nicht mein erstes Date falls das wer denkt!

    Also wir haben uns erstmal suchen müssen:zwinker:
    Ihr war kalt und hatte sich im Kaufhaus Eingang "versteckt".
    Naja, als wir uns dann endlich gefunden hatten, sind wir ins Irsh-Pub(ne super Location in Göttingen!!) gegangen und haben uns echt super unterhalten.
    Sie war total offen zur mir, hat mir viel von sich und ihren Ex-Freunden erzählt.
    Alles im allem sehr interessant. Ich hatte nur machmal das Gefühl das meine Themen etwas zu sehr auf mich bezogen waren, aber das hatte sie nicht gestört. Als Gentemen :zwinker: hab ich ihr nartürlich auch die Getränek bezahlt, macht ja jeder so der ne Frau das erstemal einläd.
    Als wir geredet haben bin ich ab und zu fast in ihren Augen versunken :smile:!
    Noch schlimmer war, sie hat nen echt schönen Busen und hatte dazu noch nen recht tief geschnittenes Top an und beugete sich ab und so über den Tisch das man fast alle hätte sehen köne, aber ich hab meine Augen weiterhin auf ihr Gesicht gelenkt, war echt schwer :smile:!
    Wir haben uns bis da nicht geküsst!

    Naja jedenfalls finde ich sie super süss und lieb!!
    Als wir uns dann trennen mussten hab ich sie nochmal lieb in den Arm genommen und sie hat mir ne kleines Bussi auf die Wange gegeben. Nur sie sollte abgeholt werden und da war noch keiner. Also habe wir noch etwas gewartet und uns dann ingesamt dremal verabschiedet. Nur ich Idiot musste sie beim zweiten mal aufen den Mund küssen!!!

    Sie wohnt nur 20Minuten von mir entfernt, aber wir haben bis jetzt noch nicht telefoniert sondern nur Kontakt per mail gehabt. Sie meinte sie würde mir verzeihen und ich hätte es mir mit ihr nicht versaut.
    Hab mir echt Gedanken gemacht ob sie mich jetzt garnicht mehr wiedersehen will.

    Das Problem ist wie soll ich jetzt rauskriegen ob sie mich lieb, süss findet oder evt. da sogar mehr ist??
    Hab sie schon gefragt wie ihr eindruck von mir ist hat sie geschrieben:
    #Doch, hab n guten Eindruck von dir!:smile:#

    Wie kann man das deuten??
    Kann aber auch sein das sie sich nicht festlegen will, weil sie schon schlechte erfahrungen gemacht hat.





    Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!!!
    DANKE AN ALLE!!!!
    IRH SEIT ECHT DIE LIEBSTEN!!!!!!
     
    #11
    Marcel_23, 9 November 2003
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    awrte doch erst mal ab! Liebe entwickelt sich nicht so schnell, dass braucht Zeit!

    Wie hat sie auf deinen Kuss reagiert? Hat sie ihn erwiedert?

    Wenn du einen guten eindruck gemacht hast, wird sie sich auf jedenfall melden. Wenn sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, braucht sie sicher etwas mehr zeit um dir zu vertrauen.

    Wenn sie sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, würde ich mich bei ihr melden und dann auch nur ganz vorsichtig sein und nicht gleich so aufdringlich, wie zum bespiel, magst du mich, was habe ich für einen eindruck gemacht, liebst du mich, kannst du dir mit mir mehr vorstellen. Lass es langsam entwickeln.

    Kommt Zeit, kommt Glück!!!!

    Das wird schon, wünsch dir Glück!
    Meld dich wie es weitergeht.
     
    #12
    sweety5983, 9 November 2003
  13. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    warte erstmal noch 2-3 weitere Treffen die Entwicklung ab. und so wie es gelaufen ist, gibt es bestimmt noch viele Treffen.
     
    #13
    h2o, 9 November 2003
  14. Siegi
    Gast
    0
    Am besten merkste es an kleinen gesten ob sie dich mag!

    Wenn ihr ma wieder rum schlendert und du merkst das ihr leicht kühl is sag einfach das du bemerkt hast das sie friert und in dem augenblick nimmste sie scho seitlich an der hüfte und drückst sie leicht an dich :smile2:
    Wenn sie nicht wegrennt oder dich wegstößt wird es wohl heissen das sie nix dagegen hat und sich vielleicht sogar noch drüber freut denn so zeigst du das du dir gedanken über ihr wohl machst und es wird nioch körperkontakt aufgebaut :bandit:

    Das soll aber nurn kleines Beispiel sien gibt natürlich noch viel mehr :eckig:
     
    #14
    Siegi, 9 November 2003
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay...das mit dem Kuss war wahrscheinlich nicht das Schlauste, aber anscheinend mag sie dich ja, also wird sie dir das auch nicht weiter übel nehmen...
    Was erwartest du für eine Antwort, wenn du sie fragst, welchen Eindruck du hinterlassen hast!? Natürlich wird sie sich bedeckt halten...wahrscheinlich ist sie einfach wirklich noch ein wenig verunsichert - besonders wenn sie selbst diverse schlechte Erfahrungen gemacht hat...
    Wie sie dich gefunden hat...also entweder du kennst Freunde oder im Besonderen Freundinnen von ihr und fragst die, wie sie dich gefunden hat - was aber doch ein wenig kindisch ist...oder...du vertraust einfach auf deine Instinkte...wenn du sie das nächste Mal triffst, wirst du merken, wie du auf sie gewirkt hast...
    Versuch ganz langsam Körperkontakt aufzubauen...ein flüchtiges Berühren ihrer Hand oder einmal mehr in zufälliger Manier den Arm um sie legen, wenn ihr auf einer Bank sitzt, etc....so kommst du ihr näher, ohne plump und aufdringlich zu wirken und du merkst vor allem auch, ob sie körperliches Interesse an dir hat...
    wenn sie dich von Anfang an wegstoßen sollte, dann ist die Aussicht auf Erfolg doch eher gering, aber so wie du das geschildert hast, ist sie einfach ein wenig unsicher, aber nicht uninteressiert...
    Überfordere sie auf jeden Fall nicht...frag nicht dauernd:"Wie ist dein erster Eindruck!? Findest du mich anziehend!? Wie gehts weiter mit uns!?, etc.!" Kommt Zeit, kommt Rat, du wirst schon merken, wie sich das alles entwickelt, also kein Stress :zwinker:
    Bin schon gespannt, wie das weitergeht :smile:
    Bussal
     
    #15
    Kexi, 9 November 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, das freut mich jetzt, dass es doch recht gut gelaufen ist :zwinker:
    Das denke ich auch, denn es war halt nur ein Ausrutscher :smile:
    Würde auch erstmal abwarten, was sich so entwickelt. Also ob sie sich wieder mit dir treffen will usw. Wenn ja, versuche es mit "zufälligem" Körperkontakt, wie hier schon geschrieben wurde...
    Drück dir die Daumen :smile:
    lg crani
     
    #16
    cranberry, 9 November 2003
  17. Marcel_23
    Gast
    0
    Hi, danke das ihr wieder alle geantwortet habt!!!
    Ist echt super lieb von euch!!! :clown:



    Also als wir draussen waren hat sie schon öfters angedeutet das ihr kalt ist und wir sind, so würde ich sagen, sehr eng zusammen gelaufen. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie einfach leicht an der Hüfte zu packen und zu mir zu ziehen, "Ist dir immer noch kalt :zwinker:" .
    Ich habs aber gelassen, meine das war das erstemal das wir uns getroffen habe und ich meine wir haben uns dafür schon recht gut unterhalten und so.
    Also gemeldet hat sie sich gleich am nächsten Tag per Mail.
    Sie hat halt kein Geld mehr aufem Handy, hab ihr am selben Abend noch geschrieben das ich es echt super schön fand und wir das umbedingt wiederholen müssen.
    Sie schreibt auch immer viel über ihre Proleme, z. B. in der Schule und so, denke mal das sagt doch auch was aus oder?
    Naja wir schreiben uns so jeden Tag ein bis zwei Mails.
    Wollen heute eigentlich telefonieren, mal schaun obs was wird.

    Also ich schreib sobald es was neues gibt!

    Danke an alle!!!!
    Marcel
     
    #17
    Marcel_23, 9 November 2003
  18. Marcel_23
    Gast
    0
    Hallo wieder!
    Also wie ich sehe, kann mir keiner weiterhelfen!?

    Schade! :flennen:
     
    #18
    Marcel_23, 10 November 2003
  19. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Was denn jetzt los? Hat sich doch alles ganz positiv angehört. Was ist vorgefallen?
     
    #19
    sweety5983, 10 November 2003
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch alles in Ordnung, oder hab ich das falsch verstanden!? Ihr telefoniert, schreibt SMS...jetzt heißts einfach - nächstes Date ausmachen und schauen, wie es weitergeht...:smile:
    Oder hast du konkrete Probleme, bei denen wir dir helfen können!?
     
    #20
    Kexi, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date Küssen
beyourselfbepanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
2 Antworten
JulietX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
12 Antworten
Dark6
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2012
7 Antworten