Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date, mal anders

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von saNe, 15 Mai 2008.

  1. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt ja zich themen ich weiß :zwinker: mir fiel auch kein genauer titel ein...da es hier etwas anders ist

    ich und ne süße maus, wollen gerne mal was miteinander machen...nur wollen wir nicht sone, ich sage mal "normalen" sachen machen (wie ins cafe gehen, eis essen usw.)

    das ding ist, wir schreiben uns schon sehr lange übers internet und haben uns auch 2-3x kurz sehen können.....naja und seit einigen wochen haben wir uns über unsere gefühle unterhalten und wir sind beide schon sehr interessiert aneinander....beim ersten date will man nat viel über sein gegenüber erfahren usw. und soviel gibts da eigtl schon garnicht mehr, da wir uns so schon ziemlich viel texten und einiges von uns wissen :/

    was könnte man da am besten unternehmen?

    wir hatten uns überlegt dvd mal zusammen zu guggn....aber obs das wahre ist?

    was haltet ihr vll von eislaufen? da findet sich doch best neuer und vll auch lustiger gesprächsstoff....

    hatte da auch an den jahrmarkt gedacht, aber der is leider schon vorbei :frown:

    leider gibts hier in den ort nicht so viel, was man machen könnte :frown:
     
    #1
    saNe, 15 Mai 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eislaufen um die Jahreszeit? Wo geht das denn? :grin:

    Wenn du was ungewöhnliches machen willst, mach mit ihr einen Rundflug über eure Stadt. oder geht schwimmen.
     
    #2
    capricorn84, 15 Mai 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich finde Eislaufen hardcore beschissen, ich glaub mich bekommt in meinem Leben keiner mehr aufs Eis.

    Wenns halt nicht so der Standart wie was trinken, Cafe oder Biergarten sein soll, gibts doch immer noch endviele Möglichkeiten, macht doch ne Radtour mit Picknick oder setzt euch einfach nur so irgendwo auf ne Wiese.
     
    #3
    Schweinebacke, 15 Mai 2008
  4. saNe
    saNe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eislaufen kan man auch in gewissen hallen :zwinker:

    ans schwimmen hab i au schonmal gedacht...:smile:

    ein rundflug über die stadt....uih das wird teuer und höhen angst hat sie auch also das geht leider nicht :frown: aba wäre mal was anderes :smile:
     
    #4
    saNe, 15 Mai 2008
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht doch einen Ausflug an einen schönen Ort in der Umgebung! :zwinker: Bei dem schönen Wetter würde ich das klasse finden. :zwinker:
     
    #5
    schokobonbon, 15 Mai 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - Enten/Fische füttern gehen
    - Museum
    - Schloßbesichtigungen
    - Aquarien (München zb Sealife) weiß ja nicht wo du wohnst
    - Auf nem Aussichtspunkt picknicken oder an deinem Lieblingsplatz
    - Boot fahren
    :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes date mal
Luca8500
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2013
1 Antworten
r1ch
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2010
15 Antworten