Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date mit einer neuen Person in der Sauna: top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jetzt die zweite Sauna-Umfrage heute. :grin:
    Könnt ihr euch vorstellen, euer erstes Date mit einer neuen Person ausgerechnet in einer Sauna zu veranstalten?:ratlos: Das ist nicht irgendjemand, sondern eine Person, mit der man vllt. später das Bett teilt (oder auch nicht).
    Da wäre es doch ganz praktisch, wenn man schon von Anfang sieht wie er/sie nackt aussieht?

Theresamaus, 15 November 2007
  2. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*

Klaro, immer gleich mit den harten Tasachen auf den Tisch! Nackt, verschwitzt, rot angelaufen...und man muss sich keine Gedanken drüber machen, was man denn nun zum Date anzieht...Manchmal is weniger eben mehr.:grin:

Nee Schmarn....Also diese Vorstellung find ich ja mal irgendwie totaaaaal abstrus und käme absolut nicht in Frage. Überraschungen sind doch auch was Tolles!:zwinker:

mangoice84, 15 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man weiß von der ersten Minute an wie **** sein bestes Stück ist :cry: oder :eek:. :kiss:

Theresamaus, 15 November 2007
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Echt mal ein super Tip!
    Ein Blind Date, und dann gleich in der Sauna treffen :grin: :schuechte

blacksheep24, 15 November 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh nie in die Sauna und für ein erstes Date erst recht nicht.

krava, 16 November 2007
  6. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn es eine Kontaktanzeigenbekanntschaft ist und es geht nur ums Ficken, dann ist das wohl ein passender Ort, um den anderen körperlich in Augenschein nehmen zu können.
    Allerdings fehlt mir da die Erfahrung. :zwinker:

Nightaffair, 16 November 2007
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, käme nicht in Frage.

Samaire, 16 November 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bescheuerte idee.

CCFly, 16 November 2007
  9. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich könntmir vorstellen wenn ich das nun so sage dann heißt es wieder "typisch mann", aber ich persönlich find die idee zwar SEEEHR merkwürdig, aber dennoch sehr originell!!!

also es wäre doch echt mal was anderes und man muß ja nicht gleich ganz nackt hin, man darf in der sauna ja auch nen handtuch um behalten!

und wenn dann alles stimmensollte kann man sich immernoch dazu entscheiden "das handtuch zu lüften"

praktisch an der sache ist das man bei einem date auch nicht zu letzt auf die flexibilität des anderen achten sollte, wer will schon mit einem total stocksteifen kerl/mädel zusammen sein...

also sieht man schonmal ob man mit dieser perso auch mal nen kleines abenteuer erleben könnte- schlecht hingegen ist das man die flexibilität in der übrigen welt nicht erkennt, sprich wenn man sich in ner bar oder so trifft dann könnte man sich ziemlich spontan entscheiden "wir gehen jetzt wo anders hin" das ist da dann nciht so sehr gegeben!
    und noch dazu was sehr negativ ist, ein solches date könnte sehr schnell dazu führen auf einen kerl oder einmädel rein zu fallen das nur nen ons oder so will (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

aber nun nochmal wie ich das handhaben würde:
    ich wäre nicht genrell abgeneigt, wie gesagt, das handtuch kann ja um bleiben :engel:

Methos83, 16 November 2007
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Warum sollte ich meine schlechtesten Eigenschaften gleich so präsentieren? Wer meine inneren Werte nicht mag, wird mit mir nichts anfangen können, denn die äußeren Werte hasst sowieso jeder an mir. Warum sich so sehr mit diesen auseinandersetzen?

User 29904, 16 November 2007
  11. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ist doch die beste Variante, die Katze nicht im Sack zu kaufen....

i_need_sunshine, 16 November 2007
  12. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man schon mit Freunden anderen Geschlechts gemeinsam in die Sauna gehen kann, warum kann man nicht mit dem Datepartner in die Sauna gehen? Weil man nicht zu früh enttäuscht werden möchte :ratlos: ?

Theresamaus, 16 November 2007
  13. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor den ersten mal Sex würde ich mir noch eingehen lassen, aber gleich beim ersten Date? Nö! :kopfschue

Andy010, 16 November 2007
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Würd ich gern mal machen :smile:

Prof_Tom, 16 November 2007
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Weil nacktsein immer noch was persönliches ist. Und mit viel Unsicherheiten verbunden.
    Vor guten Freunden steht da weniger auf dem Spiel.

User 29904, 16 November 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Absolut flop. Es sei denn, man hat sich eh in ner Sauna kennen gelernt und ist davon begeistert, aber ich bin kein Saunagänger. Zudem finde ich es viel zu intim, derjenige ist ja noch kein Vertrauter, und ich will den anderen in erotischer Atmosphäre nackt erleben und nicht aus solchen Gründen.

Ginny, 17 November 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar, das ist ne super Idee. Wo kann man sonst die nackten Tatsachen im Direktvergleich mit anderen Frauen checken, bevor man sich drauf einlässt.

Außerdem hat man genügend Zuhörer bei den Gesprächen und wenn man einen guten, romantischen Spruch bringt, bekommt man vielleicht Szenenapplaus. :cool1:

metamorphosen, 17 November 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also zu nem knackigen Finnen in ner Blockhaussaune sag ich nicht nein....dann kann man hinterher gleich noch nackt miteinander im Schnee tollen :grin:

Piratin, 17 November 2007
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vergiss es. Wenn er Dich mit nach Finnland nehmen will, ist die Romanze sofort vorbei. Du weißt ja, wie da die Alk-Preise sind. :cry:

metamorphosen, 17 November 2007
  20. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man muss ja nicht immer saufen :grin:

Theresamaus, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...