Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Date mit einer Person die mich interessiert.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roundabout, 4 November 2007.

  1. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi all! Ich bin 17 und hatte schon 1 Date vor mir und zwar mit einem Mädel aus anderer Klasse..sie hat mich ehrlich gesagt net so interessiert..ich wollte nur Erfahrung mit Dates machen.Jetzt hab ich ein Mädel im Chat kennengelernt..sie gefällt mir rein äusserlich und hat dieselben Interessen wie ich.Dann hab ich ihr geschrieben, ob wir uns treffen wollen.Sie meinte:Ja können wir machen!
    Jetzt hab ich das Date am Samstag bloss ich weiss nicht wie ich mich verhalten und mit ihr machen soll.Eis essen.. naja bei dem Wetter..das geht nicht.Ich bräuchte echt paar Tipps wie man sich beim ersten richtigen Date benimmt.Für Tipps sage ich schon danke vorraus ::smile2:
     
    #1
    Roundabout, 4 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist sie aus der selben Stadt wie du? Wenn nicht kannst ihr deine Stadt ein bisschen zeigen, Kaffee gehen, Windowshopping machen, spazieren gehen, Kino, Planetarium, Museum,....
     
    #2
    capricorn84, 4 November 2007
  3. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ja sie ist aus derselben Stadt wie ich.
     
    #3
    Roundabout, 4 November 2007
  4. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Ort wo man gut kommunizieren kann... wär ja arm beim ersten Date ins Kino zu gehen.. da lernt man sich mal abgesehen vom körperlichen, überhaupt ned besser kennen...

    gehts doch was trinken?
    Caffee, Restaurant.. ka Mc Donalds :tongue:

    und zu deinem Verhalten.. naja sei du selbst! verstell dich nicht!
    Aber ich würd halt Themen wie ihr Ex Freund oder so auslassen... außer du hast es schon angesprochen.
    Auf jedenfall ab dem Tag wo das Date ist, würd ich nur mehr Persönlichen Kontakt aufrechterhalten.. damit mein ich, ned per msn oder sonst was, sondern, Telefonieren, treffen... persönlicher halt!

    :zwinker:
    viel Glück!
    und vergiss nicht, sei DU SELBST!

    lg
     
    #4
    noir91m, 4 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast Dates mit Mädchen die dich gar nicht interessieren?? :kopfschue Das kann ja gar nicht gut laufen und für die Mädels ist das ja auch ziemlich unfair!

    Zu dem jetzigen Date: ein Ort zum kennenernen wäre doch nicht schlecht: ein Cafe, oder ein Restaurant... oder spazieren gehen.
     
    #5
    User 48246, 4 November 2007
  6. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja! Sie hat mich net wirklich interessiert weil sie dumm ist.Ich hasse dumme Mädels.Alle in der Schule meinten sie wär nix für mich und ich hab es schon während des Dates erfahren.ALs erstes kommt sie an und erzählt mir übelsten scheiss der keinen interessiert(abgesehen davon dass sie 14 ist).

    noch eine Frage: Wie kann ich festellen ob sie an mir interessiert ist oder nicht?:schuechte
     
    #6
    Roundabout, 4 November 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also die andere?? Ja wieso machst du denn dann etwas mit ihr?? Wie gesagt, finde ich sowas unfair (das Mädel hat sich bestimmt Hoffnungen gemacht) und beleidigend find ich deine Aussage auch... :kopfschue

    Na das wirst du merken, an der Art, wie sie mit dir reset, wie sie sich gibt und ob sie sich zB nochmal treffen will.
     
    #7
    User 48246, 4 November 2007
  8. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    beleidigend? Naja...du kennst sie schlecht...glaub mir.


    das interessanteste ist,dass sie mir ihre Telenummer einfach so gegeben hat.Ich frag sie so: Hast du icq oder sowas? Sie so nein...aber du kannst mal anrufen meinte sie.^^
     
    #8
    Roundabout, 4 November 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das ist ja egal ob ich sie kenn oder nicht... trotzdem würd ich sie nicht als dumm bezeichnen... zumal du sie ziemlich ausgenutzt hast!


    Das find ich nicht interessant... nicht jeder hat icq und legt wert darauf Beziehungen über diesen Weg aufzubauen :kopfschue
    Telefon ist ganz was normales...
     
    #9
    User 48246, 4 November 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da muss ich mietzie zustimmen, finde ich auch nicht in ordnung von dir. auch wenn sie vllt nicht so schlau ist wie du , würde ich sie dann nicht als dumm bezeichnen. wenn sie nicht dein typ ist, solltest du dich auch gar nicht mit ihr treffen, denn das erweckt nur falsche hoffnungen:kopfschue .

    wie wäre es denn, wenn ihr in ein café geht, da könnt ihr euch gut unterhalten?!?
     
    #10
    User 77157, 4 November 2007
  11. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Mädel, mit dem ich mich getroffen hat hat mich wegen meiner ,,geringen" körpergrösse während des dates verspottet.(obwohl sie mich schon in der Schule so gesehen hat) und ich soll zu ihr nett sein Oo?
     
    #11
    Roundabout, 4 November 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein, das verlangt ja auch niemand von dir, aber a) musst du dich ja dann auch nicht mit ihr treffen(zwingt dich ja keiner) und b) musst du jetzt nicht über sie herziehen, wenn du ihre gefühle ausnutzt.
     
    #12
    User 77157, 4 November 2007
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    zurück zum eigentlichen Thema:

    ich würde auch nicht ins Kino gehen, das kann man ja beim 2. oder 3. Date machen.
    Schließlich möchte man sich ja kennenlernen und miteinander reden. Wenn das Wetter es zulässt könnt ihr ja in einen Zoo oder alternativ in ein Aquarium gehen, das finde ich gut weil man sich da unterhalten kann und wenn einem gerade kein Thema einfällt redet man halt über die Tiere :smile:
    Oder in der Stadt spazieren gehen, dann in ein Cafe...

    Ich finde das 1. Date muss nichts total spektakuläres sein, es geht doch um die Person, und wenn man sich versteht ist es eigentlich egal wo man gerade ist und was man macht..
     
    #13
    Pearl24, 4 November 2007
  14. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist dass sie sehr schüchtern und net so gesprächig ist.voll süss halt :herz:
     
    #14
    Roundabout, 5 November 2007
  15. Alex2505
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Stille Wasser sind tief :zwinker:
     
    #15
    Alex2505, 6 November 2007
  16. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Aja..^^
     
    #16
    Roundabout, 6 November 2007
  17. Living-Corpse
    0
    Als einer in deiner Altersgruppe sage ich da jetzt mal was zu.

    Was meint ihr eigentlich, wie die Jugend heutzutage ist ? Meint ihr wirklich, ein 17-jähriger, der ein Treffen mit einem Mädel hat, geht mit ihr in den Zoo, ein Aquarium, Museum oder Restaurant ?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein jugendliches Weib auf der Welt das geil findet, wenn sie in den Zoo eingeladen wird! :drool: Generell sind das hier alles immer solche Dr.-Sommer-Tipps!


    Also, roundabout: Wenn du mich fragst: Verabrede dich mit ihr bei sich oder bei dir! Da könnt ihr reden ohne Ende und wenn nichts ansteht gehst du kurz an den PC in ICQ oderso, chattest da kurz mit 1-2 Leuten, und schon gibt es neuen Gesprächsstoff über die Personen oder sonst etwas. Du könntest auch nebenbei am PC Musik laufen oder den Fernseher (VIVA,MTV oderso) auf Stumm lassen, dann kannst du dort immer irgendwelche Gesprächsthemen her ziehen.


    Und dass du über die andere da herziehst finde ich auch nicht schlimm. Wenn sie ein dummes Mädchen ist, warum soll man das nicht sagen ? Ich bin auch kein Riese, aber bevor ich mich "beim Date" verspotten lasse, gehe ich lieber ! Verständlich, dass du so über sie denkst, ich würde es genauso tun! :zwinker:

    Ich denke, mit meinem Beitrag kannst du wesentlich mehr anfangen :smile: :zwinker:
     
    #17
    Living-Corpse, 6 November 2007
  18. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    AH! ENdlich ein Mensch der mich versteht^^. Thx für eure Tipps Leute!:tongue:
     
    #18
    Roundabout, 6 November 2007
  19. Living-Corpse
    0
    Frag' sie bloß nicht, ob sie mit dir in den Zoo kommt! Hahaha! Dann hast du es dir höchstwarscheinlich vollkommen versaut bei ihr! :drool: :zwinker:
     
    #19
    Living-Corpse, 6 November 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich beim ersten Date zu Hause trifft, dann nur wenn was geplant ist - DVD-Abend zum Beispiel. Nur stumpf hinhocken fänd ich nicht so prickelnd.
    Und wenn mein Gegenüber aufstehen und auf einmal was am PC machen würde, fände ich das ausgesprochen unhöflich und es würde ihn sicherlich nicht besonders interessant für mich machen. So vergrault man Frauen höchst erfolgreich.

    Da wär ich dann doch eher für ein Treffen an einem öffentlichen Ort. Was trinken (kann ein Cafe sein, oder auch abends die Kneipe), Eislaufen oder sonstwas.
    Ich würde mich auch über eine Einladung in den Zoo freuen :zwinker:
     
    #20
    User 52655, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Date Person
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten