Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date mit ihr - Was tun?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixery_maan, 23 Februar 2005.

1. mixery_maan
    0
    erstes date!!! HIIILFEEEEEEEEE
    Ich hab ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mich glaube ich in ein mädchen aus dem inet verliebt. Sie sagt sie liebt mich. Was ich auch gleube. Das Prob. ist wir haben uns nur einmal kurz gesehen, über die Straße. Das war im Karnevalszug.
    Jetz will ich mich mit ihr treffen. Wir wollten eigentlich ins Kino. Jetz Weiß ich aber nicht, was ich sagen soll, wenn ich vor ihr stehe außer "hi, wie gehts?" Und wenn wir mit dem Bus ins kino fahren, weiß ich nicht, ob ich mich neben sie setzen soll, oder was...
    Will in den nächsten tagen auch mal mit ihr telefonieren. Weiß da aber genau so wenig, was ich sagen könnte...
    Habe Angst dem "peinlichem schweigen" zu verfallen... Kenne sie ja schon ein halbes jahr, und wir haben schon so ziemlich jedes thema durch....
    BITTE HELFT MIR!!

mixery_maan, 23 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft es dir, wenn ich sage, dass sie auch nur ein Mensch ist.

Man, Man waren das noch Zeiten als man behauptete, dass man alleine vom hinschauen verliebt ist. :kiss:

2Play, 23 Februar 2005
  3. mixery_maan
    0
    tolle hilfe, echt! :wuerg:

mixery_maan, 23 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm ich denke mir man kann vll in jemand verliebt sein den man noch nie gehört und real gesehen hat aber lieben sicher net...
    Naja zum Topic ich würd sagen du machst dir nen paar Stichpunkte bevor du sie anrufst, aber ein Gespräch entwickelt sich meistens von selbst!
    Das Aufgeschriebene wir dir nen bissel Sicherheit geben und wenns wirklich zum Schweigen kommt hassu was....
    MFG Katja

User 16418, 23 Februar 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz einfach mal die Suchfunktion. Da findet sich ne Menge...

Recon, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...