Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #1

    erstes Date mit online bekanntschaft

    Hallo erstma bin neu hier und bräucht auch schon eure Hilfe
    jeeeehhhaaaaa ich habs getan wir haben uns getroffen
    weiss bloß no ned ob sie den abend genau so schön fand wie ich
    weil sie meine SMS nicht beantwortet, schlechtes zeichen hm ?? im der sbahn meinte sie aber noch ob wir uns ab WE sehn könnten aber vll nur aus höflichkeit ?

    sie wa total locker ich wa nen bisschen angespannt

    ich verstehs einfach nicht sie sagt noch wie siehts am WE aus? dan noch ne rechts-links kuss verabschiedung dan kam noch "Schlaf gut" weil ja schon kurz vor 1 wa

    und heut ?keine Nachricht übers I-net und keine Antwort auf meine SMS
    wense wenichstens schreiben würde dase nichts mehr von mir wissen will wers ja auch ok
    aber warum dann diese NETTE verabschiedung das will einfach nich rein in mein kopf!!!!!!
    wenn ich jemanden nich so toll finde frag ich doch ned was machst du am WE oder ??

    hab ihr auch gesagt das ich heit für nen Freund nach italien fahren muss
    aber da gibts ja auch Handynetze richtig ???
    ohhh man ich dreh hier noch am Rad

    sry für das ganze durcheinander
    musste jetzt einfach mal raus
    was sagt ihr dazu ???!!!!
     
  • I$che
    I$che (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    31 Juli 2008
    #2
    wann habt ihr euch denn getroffen?
    vielleicht gehört sie einfach zu der sorte mensch, die sich mit sowas zeit lässt und nicht sofort am nächsten tag anruft und nach dem nächsten treffen fragt :smile: da kannst du wohl nicht mehr machen als abwarten, denn sms hast du ja schon geschrieben und nun liegt es an ihr, sich zu melden.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #3
    Off-Topic:
    Sie hat Angst vor deiner Rechtschreibung bekommen


    Naja, keine Ahnung, kann man nicht so genau sagen. Wenn sie aber nix hören lässt, scheint sie wohl nicht allzu viel Interesse zu haben.
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #4
    "wann habt ihr euch denn getroffen? " gestern nacht um 23 Uhr



    "Wenn sie aber nix hören lässt, scheint sie wohl nicht allzu viel Interesse zu haben."
    aber warum kam die Frage was machst du am WE ???!!des passt doch irgendwie ned zusammen
    oder würdet ihr aus reiner höflichkeit fragen was machst du am WE ?




    hab T9 auf meinem Handy also wegen Rechtschreibfehler kans auch nicht sein^^
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #5
    Also dann ist es vielleicht kein Wunder, das sie sich noch nicht gemeldet hat und wäre auch keine Wunder wenn sie es nicht mehr tut, man muss jemanden, den man gerade erst getroffen hat ja nicht direkt so nerven.

    Off-Topic:

    Und mein Rechschreibflame bezog sich eher auf deine Schreibweise hier, die ist nämlich nett gesagt unter aller Sau.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    31 Juli 2008
    #6
    Was hast du denn in der SMS geschrieben, wenn ich fragen darf?
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    31 Juli 2008
    #7
    Ruhig bleiben. Ich hoffe du hast jetzt nicht schon 100 SMS geschrieben. Lass ihr doch Zeit. Vielleicht hat sie kein Geld aufm Handy, scheut die Kosten einer Auslands SMS. Schreib sie morgen vielleicht nochmal an wegen dem WE, aber ansonsten Keep cool.

    Wenn du jetzt zuviel Unternimmst, dann wirst du sie erst recht verlieren. Dann nervst du und das mögen Frauen nun wirklich nicht.

    Off-Topic:
    Schreib bitte nicht wie du sprichst, sondern Hochdeutsch, dann verstehen wir auch was du willst.
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #8
    ich habe nur geschrieben das ich es mit ihr sehr nett fand und ich mich schon auf das WE freue.
    ist doch nichts schlimmes oder ?


    sry leute komme aus Südbayern
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #9
    Ich würde ihr auch ein wenig Zeit lassen zum Antworten - immerhin habt ihr euch jetzt erst gestern gesehen, die SMS kann jetzt auch noch nicht so lang her sein ... vielleicht denkt sie sich auch, wenn sie dir gleich antwortet, dann ist sie nicht so interessant wie wenn sie dich ein wenig auf die Folter spannt ;-) bzw. du weißt ja gar nicht, warum sie nicht gleich schreibt - aber ich würde deshalb noch nicht gleich darauf schließen dass sie das mit dem Wochenende nicht ernst gemeint hat, wart noch ein wenig ab! :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Juli 2008
    #10
    Nur weil de aus Beiern kimmst is des kor Entschuldischung für gornaut.

    Also ich melde mich nach dem ersten Date auch nicht gleich am nächsten Tag ...
    Ich möchte lieber noch etwas darüber nachdenken, etwas Abstand und Rationalität (dazu) gewinnen.
    Und ja, in Italien haben sie tatsächlich auch schon Handynetzwerke.
    Was ich dazu sage ? Abwarten und Tee trinken .. äh, Spaghetti essen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #11
    och da hast du ja fast das selbe Problem wie ich es mal gehabt habe,...

    damals bzw vor 2 jahren bei meiner Onlinebekanntschaft ( mein heutiger Freund)
    nach dem treffen hat er sich auch nicht mehr gemeldet.
    da dachte ich auch , ähhh was ist nun los,... ich hatte voll den tollen tag mit ihn , haben uns super verstanden und dann keine antwort.
    na ja und nun bin ich nach 1 jahr Pause wieder mit ihn zusammen :herz:

    na ja du musst einfach gedult haben,...
    wie schon hier geschrieben

    Ruhig bleiben :zwinker:
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #12
    kann nicht mehr Ruhig bleiben
    denke schon den ganzen Tag darüber nach was ich nur Falsch gemacht haben könnte:ratlos:

    will ja nur wissen WAS
    und warum dann diese Frage was machst du am WE ?
    dieser zärtliche klaps auf mein Fuß in der Sbahn
    diese rechts-links kuss verabschiedung
    all das geht mir nich mehr ausm Kopf:geknickt:

    wann kann ich sie Fragen: Was hab ich Falsch gemacht ?
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #13
    wer sagt denn dass du was falsch gemacht hast? *g* vertreib einfach mal den Gedanken aus deinem Kopf, lenk dich ab, und wart ab :smile: alles geht nicht so schnell, auch wenn man gerade da am Anfang gleich am liebsten schon eine Antwort hätte bevor man die SMS überhaupt noch abgeschickt hat :-D
    wie die anderen schon geschrieben haben - vielleicht braucht sie zuerst etwas Abstand von dem ganzen, um sich selbst mal klar zu werden was das jetzt war und was sie will - und dann wird sie sich rühren! Noch ist nicht Wochenende, also denk dir nicht gleich dass sie das nicht ernst gemeint hat! :smile: Da hat sie noch nen ganzen Tag Zeit, um etwas auszumachen - wenn nicht sogar noch 2 Tage ;-)

    Nicht ungeduldig sein - und v.a. schreib ihr jetzt ja nicht noch eine SMS nach, sonst fühlt sie sich zum Schluss gleich genervt ... gib ihr Zeit, übe dich in Geduld, jetzt ist sie dran sich zu melden :smile:
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    31 Juli 2008
    #14
    also spätestens Sonntag will ich wissen was los ist!!
    des komische is auch wir haben uns sonst immer jeden Tag geschrieben über i-net community oder Handy
    und heute ? nichts gar nichts

    meine einzigen fehler waren vll das ich zu ruhig und zu schüchtern wa




    hmm ihr werdet nicht glauben was ich grad für ne SMS bekommen hab!!!

    Hi sorry dass ich erst jetzt schreibe! Ja fand auch das es ein schöner abend war ! Ich geh jetzt ins bett, bin total fertig!
    Lg "ihr name"

    jaja und sie is total fertig und was bin ich ?:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    soll ich gleich was zurückschreiben oder auch erstmal den Tag warten ?:engel:
     
  • Surfermaus2
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    1 August 2008
    #15
    na den is ja Alles gut:smile:
    Alles gute euch beiden:zwinker:
     
  • Surfermaus2
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    1 August 2008
    #16
    sry !!!

    kann gelöscht werden
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    2 August 2008
    #17
    hmmmm seit dem treffen schreibt sie irgendwie anders
    weiß absolut nicht was ich davon halten soll:confused:
    haben uns gestern noch übers Internet unterhalten
    soll ich ihr auf die SMS noch irgend ne Antwort schreiben ?
    wie: dann lass es uns doch mal wiederholen ?

    danke an alle für die Hilfe bisher
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    2 August 2008
    #18
    Wolltet ihr euch nicht sowieso nochmal treffen am WE??
     
  • WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2008
    #19
    Ihr habt nach der SMS schon wieder miteinander gesprochen. Würde mir komisch vorkommen wenn du dann erst jetzt reagieren würdest.
     
  • oernesto
    oernesto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    2 August 2008
    #20
    wieso sollte ich ihr ne SMS schreiben wenn wir uns übers I-net schreiben können ?

    ja hoffe das es heut noch was wird:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste