Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date oÔ

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Keen24, 10 Mai 2006.

  1. Keen24
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich will mich demnächst mit nem netten Mädel treffen, welches ich übers Gästebuch eines Freundes kennengelernt habe. Habe die letzten Tage fast ununterbrochen SMS und Mails geschrieben und würden uns nun gerne mal treffen (Sie wohnt in meiner Nähe)
    Habt ihr ne Idee fürn nen etwas ausgeflippten Ort fürs erste Date? Denn irgendwie find ich die Standard-Orte wie Kino, Kneipe oder Restaurant nicht so toll, hab aber auch keine Idee, wohin.
    LG, Keen
     
    #1
    Keen24, 10 Mai 2006
  2. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Bei dem Wetter bietet sich ein Picknick an!

    Hat mit mir noch keiner gemacht :flennen:
     
    #2
    fee1981, 10 Mai 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Eisdiele und danach bummeln gehen bei dem Wetter, das beste was man eigentlich machen kann.

    Die Sonne setzt ja soviele Glückshormone frei ;-)

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 10 Mai 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Idee find ich auch gut.
    Fürs erste Date finde ichs immer ganz nett, an einem Ort zu sein der mir gefällt und an dem ich mich wohl fühle. Ich will mich ja nicht auf den Ort konzentrieren müssen, sondern auf meine Begleitung.
     
    #4
    Doc Magoos, 10 Mai 2006
  5. Keen24
    Gast
    0
    Hab mir mal weiterhin Gedanken gemacht und wollt ma die Mädels hier nach ihrer Meinung fragen. Das Mädel hat nen kleinen 2jährigen Bruder, den sie natürlich über alles liebt. Was haltet ihr davon, wenn ich mir die beiden schnappen würde und mit ihnen in den Zoo gehe? *Klingt komisch, is aber so!*
     
    #5
    Keen24, 10 Mai 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Na, da gibs auch Eis ;-) Aber ob du/ihr euch von einem kleinen Kind ablenken lassen wollt. Kinder können sehr anstrengend sein dabei.

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 10 Mai 2006
  7. Keen24
    Gast
    0
    Naja, ich denke ich komm ganz gut mit Kindern klar.
    Denke mal, wenns gut geht, mach ich ne´Menge Extrapunkte, kann natürlich auch in Hose gehen, wenn der Kleine nicht mitspielt :cool1:
     
    #7
    Keen24, 10 Mai 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wo kommstn her? Vllt biete ich dir das an..

    vllt aber auch nicht.. mal schauen...

    -----------------------
     
    #8
    LiebesPessimist, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date oÔ
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
7 April 2016
4 Antworten