Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deepblue07
    deepblue07 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 April 2006
    #1

    erstes date - sie abholen??

    Hallo miteinander!!
    Bin etwas durcheinander, ist nicht so einfach. Ich versuchs mal:

    Habe da ein Date mit nem Mädel. Ich kenne sie schon ein weilchen (ich arbeite mit ihr zusammen, nen Kuss gabs auch schon, sie steht ziemlich auf mich(hat mir ne Freundin von ihr erzählt), ich bin auch nicht abgeneigt).
    Haben jetzt ausgemacht, irgendwann mal zusammen wegzugehen, aber noch nicht genau wann.
    Habe gedacht vielleicht mit ihr Eis essen zu gehen und danach vll. ins Kino oder mal sehen was sich dann ergibt. Was haltet ihr davon?!
    Die Hauptfrage die sich mir stellt ist aber, soll ich sie abholen oder sollen wir uns irgendwo treffen?? Wir haben beide nen Auto, also mobil sind wir beide. Könnte halt sein das es nicht so läuft wie es soll und dann wäre zusammenfahren ja nicht so doll. Aber wenn ich sie abholen könnte das doch vll. auch net schlecht sein.

    Bitte helft mir! Ist mein erstes (richtiges) Date!
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #2
    würd sie irgendwo treffen... abholen find ich irgendwie zu romantisch für ein erstes date...

    und schau mal, ob dir nicht noch was anderes als kino einfällt... suchfunktion, gibts etwa 488430.574 themen darüber
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #3
    also bei meinem letzten ersten date (letzte woche) haben wir uns erstmal so getroffen ohne das einer den anderen abholt und dann ein ewig langen spaziergang gemacht.
    das kann ich dir auch empfehlen, das wetter ist ja momentan nicht so schlecht und da macht sich spazieren gehen usw. :drool: immer gut!
    kino würd ich gar nicht empfehlen, weil ihr beide den ganzen film ja nur nebeneinander sitzt und keine kommunikation zustande kommt.
    ging mir beim zweiten date jedefalls so. das beste beim kino war das knutschen davor und danach aber nicht unbedingt während des film :zwinker:
     
  • FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #4
    Habe bisher immer abgeholt und es stoß nie auf negative, einmal sogar auf ausgepsrochen positive Resonanz.
    Lass aber auch eher gern nen 'kleinen' Macho raushängen und mag klassische Dates mit Abholen, Essen, Kino und Knutschen!
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    4 April 2006
    #5
    biete es ihr an....und mach dich nicht verrückt! LOL...es geht nur darum ob du sie abholst oder nicht?!?!?!? Warum machst du dirdas Leben so schwer?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    4 April 2006
    #6
    Hmm, bei meinem ersten (und bisher einzigen) Ersten Date habe ich sie abgeholt. Empfand das als selbstverständlich und ist wohl auhc nicht schlecht angekommen.
    Würde das auf jeden Fall anbieten, aber nicht darauf bestehen falls Sie nicht möchte - kommt halt darauf an wie ihre Einstellung dazu ist.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #7
    Ich fände es auch gut, wenn du sie wählen lässt. Frag sie einfach, was ihr lieber ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste