Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date......Sonntag, Kuhkaff, was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Momuku, 13 Juni 2007.

  1. Momuku
    Momuku (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo!
    Der Titel sagt eig. alles,

    Ich treffe mcih mit jemand zu einem Date.Das Problem ist das sie in einem Dorf wohnt, ohne Läden und wirklich ohne irgendwelche Besonderheiten.
    Dann ist auch noch Sonntag.

    Mir fällt wirklich nichts ein was amcn machen könnte außer Picknicken.....aber das wird ja auch wohl kaum 6 Stunden interessant sein.

    Mir gehen die Ideen aus, ich bitte um Hilfe oder Erfahrungen was man alles so zu 2. unternehmen kann wenn man nicht die Möglcihkeit hat in ein Cafe oder Kino etc. zu gehen.

    Danke
     
    #1
    Momuku, 13 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Stunden? Hast du schon die Ringe bestellt oder was?

    - Mit ner Pulle Prosecco People Watching betreiben.
    - Park/Wald/See-Spaziergang/Picknick
    - Sport/Frisbee/Schach/Federball/Schwimmen/Sporthalle
    - Den Umzug in die Großstadt planen
     
    #2
    Razzepar, 13 Juni 2007
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    is doch super - ihr könnt z.B. spazieren gehen, DVD schauen, Gesellschaftsspiele, Kaffee trinken, Kuchen backen...:schuechte
     
    #3
    brainforce, 13 Juni 2007
  4. Momuku
    Momuku (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    6 Stunden sind doch nich so viel.....ich mein ich fahr ja mit dem Zug dort hin und dann rentiert sich das ja ncih für 1,2 Stunden....sie wohnt auch eigl nur 20km entfernt.aber mit dne bescheuerten Bus/Zugverbindungne, kann man froh sein wenn von einem Ort zum anderen ein Bus hin und auch zurückfahrt am selben Tag :zwinker:

    Danke sind schon gute Sachen dabei :smile:
     
    #4
    Momuku, 13 Juni 2007
  5. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Tja .. ich wohn auch in so einem Kuhkaff, aber mit Auto ist es doch etwas einfacher.

    Picknik ist doch schon mal eine nette Idee, vorausgesetzt es ist auch schön. Sonst vieleicht Grillen.
    Ein Kaffeehaus wirds bei dir wahrscheinlich nicht geben wo ihr hinkönnte.

    Spazieren gehen, geht natürlich auch immer, und falls es regnet, zieht euch aus und lauft halbnackt durch den Regen :zwinker:

    ... du kannst auch wem fragen, ob er euch in die nächste Stadt fährt, da kann man bischen mehr machen .. zumindest gibts da nen Eisladen und solche sachen
     
    #5
    discovery, 13 Juni 2007
  6. Momuku
    Momuku (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ja das Problem is das das nicht geht..sonst wär ich gleich in ner Stadt, da gibts ja dann auch etliche Möglichkeiten...

    Außerdem bin ich ja erst 16, da gibts dann auch nich allzuviele Möglichkeiten oder Leute die einen fahren können im Freundeskreis oder so.
     
    #6
    Momuku, 13 Juni 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #7
    sternschnuppe83, 13 Juni 2007
  8. Momuku
    Momuku (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Das Problem is das eifnach dieser eine Sonntag .da is nix los..gibt keine andere Möglcihkeit.

    Und ich kenn sie schon sehr gut, das Problem is ich weiß alles über sie fast^^...wir wolln halt was machn damits nich zu langweilig wird bzw. man lockerer wird, als wenn man einfach auf ner Bank hockt und dann fragen stellt und so...irgendwas zum ablenken,auflockern.
     
    #8
    Momuku, 13 Juni 2007
  9. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich verstehe dein Problem nicht, das eine hat mit dem anderen ja wohl nichts zu tun.

    @Momuku
    Frag sie doch einfach mal, ob sie irgendetwas sehr gerne machen würde. :smile:
     
    #9
    PeterLicht, 13 Juni 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #10
    sternschnuppe83, 13 Juni 2007
  11. Momuku
    Momuku (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    HAb ich gerade^^.......sie hat eine Idee, aber ich soll cmih übrraschen lassen :smile2:

    Ja einen See hat es, da gehn wir vllt hin.......das einzige Problem ist das alles flachgelegt ist, sobald das Wetter nciht mitmacht.

    Ja und sie fand die IDee mit Picknicken und Gesellschaftsspielen sehr gut, und Federball und People watching^^....ja sie bäckt Muffins^^.
    Nur das mit den Erdbeeren geht leider nciht..Allergie xD
    Ich bin glücklich..gute Nacht xD
     
    #11
    Momuku, 13 Juni 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date Sonntag
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten