Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date und dann ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer:(, 7 Mai 2005.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    hi, ich hatte gestern mein erstes date mit einem mädchen, das ich durch nen freund kenne.
    ich hab sie mitm auto abgeholt und wir sind dann, nachdem ich mich erstmal schön verfahren hatte*peinlich*, in ne bar gegangen.wir haben uns, gleich nachdem wir uns getroffen haben, gut verstanden.sie ist nen bisschen schüchtern und sowas von nett, dass sie nichtmal ner fliege was zu leide tun könnte:tongue:.wir haben uns über alles mögliche unterhalten, vor allem über unser gemeinsames hobby.sie hat die ganze zeit gelächelt und wir haben uns super verstanden, ich war nichtmal so sehr aufgeregt, dafür dass es mein erstes "blind" date ist.die atmosphäre war einfach gut, nur musste sie leider früh gehen und hat sich mehrmals dafür entschuldigt.naja, ich könnte nu noch tausend sachen schreiben, aber nun zum Kern meiner Frage(n).

    Ich hab sie auch gefragt, ob sie nicht mal lust hat, zu einer meiner bandproben zu kommen, was sie gut fand(weiß nicht, ob es wegen mir ist oder weil es einfach ihr traum ist, in einer band zu spielen oder einfach beides).
    nächste woche ist bei meinen kumpel, durch den ich sie kenne, ne grillparty und meine frage ist, ob ich da schonmal nen weiteren schritt wagen sollte, zb händchen halten oder auch nen kuss.wenn ihr weitere tips oder vorschläge habt, was ich außer den beiden treffen noch machen könnte, dann wäre ich euch echt dankbar. sie ist einfach das netteste und sympathischste mädchen, das ich je kennengelernt habe und von daher fände ich es als eine erfüllung eines langersehnten Traums.

    vielen dank für eure antworten.

    Der im Moment nicht mehr so einsame "Einsame:smile:"
     
    #1
    Einsamer:(, 7 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei der Grillparty solltest du schauen wie sich die Sache entwickelt. Warum triffst du dich nicht einfach vorher nochmal ungezwungen mit ihr?
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde von mir aus nichts unternehmen. Warte mal ab, ob sie sich unter Woche bei dir meldet. Dann zeigt sich schon mal, ob bei ihr Interesse vorhanden ist.
    Am WE seht ihr euch auf der Grillparty und dann musste mal schauen wie es sich entwickelt.
     
    #3
    Recon, 7 Mai 2005
  4. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 7 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das mit dem Abwarten bis sie sich meldet deshalb geschrieben, weil ich gerade selbst vor ein paar Tagen die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Frau nicht mehr von selbst meldet, obwohl es ein sehr schönes Date war und man sich gut verstanden hat.
    Sie hat auch auf meine Anrufversuche in den folgenden Tagen nicht mehr reagiert und das zeigt mir, dass sie kein Interesse hat.

    Soweit meine Erklätung zu meiner Empfehlung. Warte ab, ob sie sich medlet, wenn nicht auch nicht schlimm; ihr seht euch ja bei der Grillparty.

    @Ghostface:
    Das ist wieder die typische Rollenverteilung, die ich einfach nur zum :kotz: finde. Wenn sie Interesse hat, spricht nichts dagegen, dass sie sich als erstes meldet.
     
    #5
    Recon, 7 Mai 2005
  6. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Hey einsamer!

    hatte auch eins gestern und lief eins:eins ab wie bei Dir!
    Gut-es war in der Stadt, da war kein Auto nörig.
    Aber heute früh kam gleich ein SMS, wie schön sie gestern fand-was ich ihr gleich ebenfalls bestätigte.

    Auch keinen Plan wies jetzt weitergeht-hab jedenfalls eine Atempause, weil ich morgen 1 Wo nach Spanien abdüse.

    Wünsche Dir jedenfalls toitoitoi-und bin somit auch dankbar für jeden weiteren Tipp! :gluecklic
     
    #6
    columbus, 7 Mai 2005
  7. mikke
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd einfach nur so SMS schreiben bzw. chatten, wenn sie meint das ihr euch vorher treffen könntet dann tu das. Ansonsten musst bis Samstag warten und dort dann entscheiden, ob du mehr wagen kannst.

    mikke
     
    #7
    mikke, 7 Mai 2005
  8. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    wenn sie schüchtern ist dann musst du die initiative ergreifen, ob du willst oder nicht :zwinker:
    klingt doch schon mal ganz gut wie das gelaufen ist
     
    #8
    k_punkt, 7 Mai 2005
  9. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    ich fand auch sehr positiv, dass sie von sich aus vorgeschlagen hat, dass wir uns treffen könnten :gluecklic.wir kannten uns ja vorher nur vom SMSen und ICQ schreiben.Sie hat mich auch nicht nach nem Bild gefragt bevor wir uns getroffen haben.
    Ich hab da schon nen gutes Gefühl und viele Leute haben mir schon glück gewünscht.ich danke euch auch vielmals für eure Glückszusprechungen:zwinker:

    Das wäre nämlich echht sooooooooo schön, wenn wir zusammenkommen würden. :verknallt

    PS:meint ihr also, dass es nicht schlimm ist, wenn wir uns noch ein paar mal treffen und ich erstmal gar nichts mache, nur damirt ich sie nicht irgendwie überrumpel?und wie sieht es damit aus, wenn ich ihr einfach mal sage, dass ich sie hübsch finde und super nett?
     
    #9
    Einsamer:(, 8 Mai 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wart doch erstmal, ob sie da dann überhaupt auch auftaucht :zwinker:.
    und wen sie das tut, warte ab, wie die situation zwischen euch beiden sich entwickelt und so...

    und wenn die situation sich positiv entwickelt, versuch es...
     
    #10
    User 12529, 8 Mai 2005
  11. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 8 Mai 2005
  12. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wer sagt das

    Ich dachte wir sind mittlerweile so emanzipiert dass sich beide gegenseitig melden können.
     
    #12
    EstirpeImperial, 8 Mai 2005
  13. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 8 Mai 2005
  14. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    also, ich ruf sie morgen einfach mal an, um ihr mitzuteilen, wann wir uns einfinden.bei der gelegenheit frag ich gleich mal, ob ich sie abholen kann.
    noch irgend ne idee, was ich tun könnte?
     
    #14
    Einsamer:(, 8 Mai 2005
  15. Also, das mit den Melden find ich gut. Hm, nur zuu weit würd ich nicht gehn. DAs mit dem SAgen, dass du sie hübsch findest, find ich süß, also ich würde mich wahrscheinlich drüber freuen. Sollte aber auhc nicht zu aufdringlich sein. Wünsch dir und den andern auch, viel GLück!!!
     
    #15
    die kleene maus, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes date dann
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten