Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes "Date" versaut und doch nicht alles hinüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyoto, 7 März 2006.

  1. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hallo Leute! :smile:

    Ich hab letztens ein Mädel im Inet kennengelernt. Sie wohnt in Delmenhorst und ich in Bremen. Das sind ca 10 km Abstand. Eines abends bin ich mit meiner Clque nach Delmenhorst zum Bowlen gefahren. Hab mich vorher mit ihr über icq unterhalten, wodurch sie dann auch wusste, dass ich dach Delmenhort fahre. Sie war auch mit Freunden dort unterwegs bzw mit einer Freundin und dem Freund der Freundin. Als sie schon dort war und wir gerade alle bei mir saßen kam kurz bevor wir losfahren wollten eine sms von ihr worin stand, dass sie mich von Freund ihrer Freundin grüßen soll. Es stellte sich dann raus, dass er ein Berufschulklassenkamerad von mir is^^ Das war schonmal sehr geil.. naja dann sind wir losgefahren und nach einer Stunde bowlen bekam ich eine sms von ihr, dass sie gerade vor dem Bowlingcenter stehen würden, da ihnen die Drinks in der Coctailbar zu teuer geworden wären. Und ich idiot war zu feige darauf einzugehen...:ratlos:

    Wir sind dann gegen halb 2 gefahren und ich hab ihr noch geschrieben, dass ich die sms garnicht gesehen/gehört hätte, wegen der lauten Musik. Das war dann auch nicht weiter schlimm...

    Die folgende woche haben wir der schöne gespräche über icq gehabt. Und auch sehr intensive. Wir haben uns quasi gegenseitig ausgeheult. Sie über ihren EX und ich über die Frau, an der ich mich fast kaputt gemacht hab um sie zu erobern, was aber nix gebracht hat.

    Wir legten dann ein neues Treffen auf das darauffolgende WE fest! Mit demselben Lineup vom vorigen WE. (sprich Sie, Ihre Freundin und mein Klassenkamerad)

    Im lauf der Woche haben wir viel geredet und aus einigen Dialogen konnte ich durchaus ihr Interesse an einer neuen Beziehung rausinterpretieren.. Da kamen dann so sätze wie: " Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass ich das was XY mir gegeben hat von keinem anderen bekommen könnte. Vllt irre ich mich ja auch... dazu müsste ich nur mal jemanden kennenlernen...":smile:
    Wir haben über vieles geredet und sie hat mir viel anvertraut. Aber ich hatte trotzdem nie das Gefühl in die "beste-Freund-Sparte" gesteckt zu werden.

    Ich hab ihr auch erzählt, dass ich Probleme hab mich zu öffnen, wenn ich mich mit mehreren Leuten treffe, die ich nicht kenne. Ich habs ihr sehr deutlich gesagt.

    Schlussendlich kam es dann zu dem Treffen am WE. Ich hab vorher schon fast meditiert, dass da keine Probleme auftreten und dass ich nur ich selbst bin und kein bischen schüchtern.

    Als ich sie dann aber gesehen hab hat mich ihre Schönheit dermaßen umgehauen, dass genau das eingetreten is, was ich befürchtet hatte... Ich redete kaum. Und wenn ich was sagte kam es mir vor wie Schwachsinn. Sie sagte aber auch nicht viel... Ich bin meistens ausgewichen und hab dann doch meinen Klassenkameraden angesprochen :kopfschue ...

    Als der Abend vorbei war, schickte ich ihr noch eine SMS wo ich schrieb, dass es mir leid täte, sowenig gesagt zu haben. Am nächsten Tag kam eine SMS zurück wo sie schrieb, dass es mir nicht leid tun müsse, weil sie auch nicht viel gesagt habe... dann hab ich abends den rechner angemacht und mich bei ihr gemeldet. Sie schrieb als ob nichts gewesen wäre :smile:
    Sie schrieb z.B. : " Ich fand es auch merkwürdig, dass ich gestern so wenig gesagt habe. Normalerweise bin ich gesprächiger...". Und sie sagte noch mehr Sachen die evtl darauf schliessen lassen könnten, dass sie auch ein wenig aufgeregt war.:smile:

    Wir haben jedenfalls beschlossen das Treffen zu wiederholen und mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass es diesmal nicht so desaströs ablaufen wird :grin: :engel:

    Ist jetzt eigentlich keine Frage ich wollt das nur loswerden! Vllt habt ihr ja auch was dazu zu sagen...^^ Oder habt ihr vllt Tipps, wie ich es vermeide wieder so schüchtern zu sein?

    Cya
     
    #1
    Kyoto, 7 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin auch eher der schüchterne typ
    als ich meinen freund das erste ma gesehn hab (warn davor schon zusammen über inet) hab ich auch kein ton rausgebracht, er genau so ...nja dann warn wir im burgerking un ham uns angeschwiegen *gg* ...war ja auch komisch da siehste deinen freund zum ersten mal mit dem du schon einige monate zusammen bist ...nuja dann sagten wir beide gleichzeitig "geh ma?" und das hat irgendwie das eis gebrochen ...
    was ich damit sagen will ..das schüchterne gibt sich von selbst
    und nen tipp treff dich mit ihr alleine..das hilft zumindest bei mir , wenn freunde dabei sind dann kommt mir alles was ich sage dumm vor und dann "flüchte" ich mich in gesrpäche mit meinen freunden anstatt mit ihm zu labern...

    LG
     
    #2
    SchwarzerEngel, 7 März 2006
  3. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Also ich würde nie auf die Idee kommen, einen Kumpel mit zu schleppen, weil ich denn komischerweise ich auch gar nix sage...
    So isses bei mir :schuechte

    Sprich doch ma sie per ICQ oder Whatever ganz kess an was aus euch werden soll... und deichsel das so, dass ihr euch beide alleine trefft...
    Genug Themen zum labern dürfte ihr ja ham... und lass sie auch ma zappeln sonst rutschte auf die Freundschiene...

    Gruß
     
    #3
    MarcoAusBerlin, 7 März 2006
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Dito, triff dich auf jedenfall alleine mit ihr,
    ich könnte auch nicht aus mir rausgehen, wenn meine
    Freunde oder ihre Freunde dabei wären und das ist
    bei ihr wahrscheinlich auch nicht anders.

    Blödsinn.
     
    #4
    Cloud, 7 März 2006
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    war wohl nich passend zum thema,
    allgemein aber schon richtig:engel:
     
    #5
    MarcoAusBerlin, 7 März 2006
  6. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Jep wir haben uns gerade für nächste Woche verabredet :smile: Dann gehen wir zusammen ins Moor, wo sie noch Bilder für ihre Facharbeit schiessen muss. Ich soll ihr Model sein :zwinker:

    Das Prob is nur, dass wir uns auch für kommendes WE zum Bowlen verabredet haben.. Also mit Freunden zusammen. Naja da werd ich mich wohl mal tierisch zusammenreissen müssen. :zwinker:

    Danke für Eure Antworten :smile:

    Cya
     
    #6
    Kyoto, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date versaut
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten