Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tubaloosa
    Tubaloosa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #1

    Erstes Date: Was erwartet Frau von einem?

    Ich bin gerade in totaler Panik. Ich bin nachher mit einem netten Mädchen verabredet. Wir gehen erst ins Kino, dann was essen. Aber wie soll ich mich verhalten? Erwartet Frau irgendwas bestimmtes von mir. Und wie steht es mit dem legendären Kuss? Muss der kommen, kann er wegfallen (nächstes Date halt) oder sollte man auf keinen fall küssen? Wann wäre der richtige Zeitpunkt für einen kuss? Sollte er lang oder kurz sein und das wichtigste wie sollte man küssen? Und was sollte man auf keinen Fall tuen (beim küssen und allgemein)?

    Und kennt ihr Tricks, wie man nicht halb in Panik verfällt?

    Danke für eure Antworten im voraus,
    gruß Tubaloosa
     
  • DT2158
    Gast
    0
    30 September 2005
    #2
    nix erwarten, oder das zumin net zeigen, sei keine labertasche, aber auch net ruhig, stell dir einfach vor das is nur irgendein mädel, net deine zukünftige, der ablauf is wohl okay, dann kann man nachher noch über den coolen film labern, und wenn ihr beide dann genug spass hattet dann verabschiede dich, kuss keine ahnung, umamung bestimmt, und sag ihr dann am besten per sms das es dir mega supa doll gefallen hat und du das unbedingt noma machen willst, wenn sie das auch meint na dann... ran an den speck.


    ach ja an die mädels such auch nen date :geknickt: :grin:

    gruß dt2158
     
  • Fee87
    Gast
    0
    30 September 2005
    #3
    Das Mädel ist mit Sicherheit genauso nervös wie du und fragt sich, was du wohl von ihr erwartest. ALso: Schnurz egal, alles kommt so, wie es kommen soll. Küssen kann sein, muss aber nicht zwingend, alles andere ebenso.
    Viel Spaß ;-).
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 September 2005
    #4
    Oh, wow, "dinner and a movie".... mehr Stress und Stolpermöglichkeiten hätteste dir wohl nicht machen können? *zwinker*

    Biete auf jeden Fall an, für sie zu bezahlen (sie wird dich nicht lassen, keine Sorge), aber die Kinokarten sollteste schon kaufen oder so, dann sei den Rest des Abends nett und lieb zu ihr und mach auf jeden Fall eine weitere Begegnung, Anruf etc. klar.

    Küssen würd ich lassen, das reicht auch noch beim nächsten Mal. :herz:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #5
    *zustimm*
    schlechte wahl für 1. date

    ich mach nichts davon und es klappt trotzdem gut :>
    aber soll halt jeder seine eigene strategie entwickeln :zwinker:
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    *fireblade zustimm* :zwinker:
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #7
    warum das denn?
    okay, film/kino ist nichtso toll fürs kennenlernen, da man nach vorne starrt und ruhig sein muß... aber ob man jetzt in einem bistro oder so essen geht, oder in einer kneipe was was trinken?!
    was soll daran streß sein bzw. was sollen da für stolpersteine warten?! doch nicht mehr als bei anderen möglichkeiten?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #8
    Ich bin ein sensibles Frauenzimmer, und bei der Kombi kann man jede Menge falsch machen:

    Wahl des Films

    Wahl der Knabbereien

    Wahl des Restaurants

    Wahl der Transportmöglichkeit (lässt sie sich gern von dir beim ersten Date im Auto rumfahren? Fände sie es blöd wenn sie fahren muss? Möchte sie unbedingt abgehoilt und heim gebracht werden oder das ja nun grade nicht?)

    wer bezahlt was (jeder für sich find ich nur bei Freunden angebracht, sorry, aber manche finden das nun wieder grade gut, manche wollen sich auf keinen Fall was bezahlen lassen, andere sind Luxusbiester, wieder andere übernehmen das Popcorn und die Cola während der Typ die Karten zahlt)

    ungefähr achtmal Vortritt und Jacke abnehmen beachten (manche Frauen mögen`s, andere nicht, wieder andere sind pissig wenn der Herr es nicht tut, wieder andere finden es extrem spiessig und seltsam)

    Kleckermöglichkeiten hochzehn, Rummasselmöglichkeiten hochzehn, etwas bleibt die im Zahn stecken Möglichkeiten hochzehn (finde ich echt eklig)

    vielleicht findet sie deine Speisenauswahl eklig weil sie Vegetarierin ist/ Knoblauch oder Zwiebeln doof findet whatever.....

    *lach* aber es geht bestimmt alles gut, will hier keine Panik verbreiten *ggg*

    Und es ist wirklich nicht jede so verwöhnt und empfindlich wie ich, hihi :schuechte
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #9
    Okay, jetzt wissen wir was man nicht machen sollte, wenn man mit dir mal ausgeht :zwinker:.

    Aber mal anders gefragt: was wäre denn für dich schön bei der ersten Verabredung?! Wohin müßte man mit dir gehen (um die Fettnäpfchen auf beiden Seiten zu minimieren)?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Oktober 2005
    #10
    Kino und Spaziergang

    Kaffee trinken in nem schicken Cafè

    Reiten gehen für einen Nachmittag

    Golf spielen üben auf der Driving Range :link: und danach noch in ne Cocktailbar

    Oder halt abends Clubtour oder in ne schicke Disse


    Sowas gefällt mir...

    :zwinker:
     
  • Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #11
    Piratin ?!
    Mit Reiten & Golf, lol !
    Wenn Du wirklich eine Piratin bist, führe ich Dich aufs Meer, Segeln, ferne Länder, oder einfach schnell heizen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste