Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date: Was erwartet Frau von einem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tubaloosa, 30 September 2005.

1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Ich bin gerade in totaler Panik. Ich bin nachher mit einem netten Mädchen verabredet. Wir gehen erst ins Kino, dann was essen. Aber wie soll ich mich verhalten? Erwartet Frau irgendwas bestimmtes von mir. Und wie steht es mit dem legendären Kuss? Muss der kommen, kann er wegfallen (nächstes Date halt) oder sollte man auf keinen fall küssen? Wann wäre der richtige Zeitpunkt für einen kuss? Sollte er lang oder kurz sein und das wichtigste wie sollte man küssen? Und was sollte man auf keinen Fall tuen (beim küssen und allgemein)?

Und kennt ihr Tricks, wie man nicht halb in Panik verfällt?

Danke für eure Antworten im voraus,
    gruß Tubaloosa

Tubaloosa, 30 September 2005
  2. DT2158
    Gast
    0
    nix erwarten, oder das zumin net zeigen, sei keine labertasche, aber auch net ruhig, stell dir einfach vor das is nur irgendein mädel, net deine zukünftige, der ablauf is wohl okay, dann kann man nachher noch über den coolen film labern, und wenn ihr beide dann genug spass hattet dann verabschiede dich, kuss keine ahnung, umamung bestimmt, und sag ihr dann am besten per sms das es dir mega supa doll gefallen hat und du das unbedingt noma machen willst, wenn sie das auch meint na dann... ran an den speck.

ach ja an die mädels such auch nen date :geknickt: :grin:

gruß dt2158

DT2158, 30 September 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    Das Mädel ist mit Sicherheit genauso nervös wie du und fragt sich, was du wohl von ihr erwartest. ALso: Schnurz egal, alles kommt so, wie es kommen soll. Küssen kann sein, muss aber nicht zwingend, alles andere ebenso.
    Viel Spaß ;-).

Fee87, 30 September 2005
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh, wow, "dinner and a movie".... mehr Stress und Stolpermöglichkeiten hätteste dir wohl nicht machen können? *zwinker*

Biete auf jeden Fall an, für sie zu bezahlen (sie wird dich nicht lassen, keine Sorge), aber die Kinokarten sollteste schon kaufen oder so, dann sei den Rest des Abends nett und lieb zu ihr und mach auf jeden Fall eine weitere Begegnung, Anruf etc. klar.

Küssen würd ich lassen, das reicht auch noch beim nächsten Mal. :herz:

Piratin, 30 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    *zustimm*
    schlechte wahl für 1. date

ich mach nichts davon und es klappt trotzdem gut :>
    aber soll halt jeder seine eigene strategie entwickeln :zwinker:

Fireblade, 30 September 2005
  6. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    *fireblade zustimm* :zwinker:

majo, 1 Oktober 2005
  7. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    warum das denn?
    okay, film/kino ist nichtso toll fürs kennenlernen, da man nach vorne starrt und ruhig sein muß... aber ob man jetzt in einem bistro oder so essen geht, oder in einer kneipe was was trinken?!
    was soll daran streß sein bzw. was sollen da für stolpersteine warten?! doch nicht mehr als bei anderen möglichkeiten?

Hermes Konrad, 1 Oktober 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin ein sensibles Frauenzimmer, und bei der Kombi kann man jede Menge falsch machen:

Wahl des Films

Wahl der Knabbereien

Wahl des Restaurants

Wahl der Transportmöglichkeit (lässt sie sich gern von dir beim ersten Date im Auto rumfahren? Fände sie es blöd wenn sie fahren muss? Möchte sie unbedingt abgehoilt und heim gebracht werden oder das ja nun grade nicht?)

wer bezahlt was (jeder für sich find ich nur bei Freunden angebracht, sorry, aber manche finden das nun wieder grade gut, manche wollen sich auf keinen Fall was bezahlen lassen, andere sind Luxusbiester, wieder andere übernehmen das Popcorn und die Cola während der Typ die Karten zahlt)

ungefähr achtmal Vortritt und Jacke abnehmen beachten (manche Frauen mögen`s, andere nicht, wieder andere sind pissig wenn der Herr es nicht tut, wieder andere finden es extrem spiessig und seltsam)

Kleckermöglichkeiten hochzehn, Rummasselmöglichkeiten hochzehn, etwas bleibt die im Zahn stecken Möglichkeiten hochzehn (finde ich echt eklig)

vielleicht findet sie deine Speisenauswahl eklig weil sie Vegetarierin ist/ Knoblauch oder Zwiebeln doof findet whatever.....

*lach* aber es geht bestimmt alles gut, will hier keine Panik verbreiten *ggg*

Und es ist wirklich nicht jede so verwöhnt und empfindlich wie ich, hihi :schuechte

Piratin, 1 Oktober 2005
  9. Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    Okay, jetzt wissen wir was man nicht machen sollte, wenn man mit dir mal ausgeht :zwinker:.

Aber mal anders gefragt: was wäre denn für dich schön bei der ersten Verabredung?! Wohin müßte man mit dir gehen (um die Fettnäpfchen auf beiden Seiten zu minimieren)?

Hermes Konrad, 1 Oktober 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kino und Spaziergang

Kaffee trinken in nem schicken Cafè

Reiten gehen für einen Nachmittag

Golf spielen üben auf der Driving Range :link: und danach noch in ne Cocktailbar

Oder halt abends Clubtour oder in ne schicke Disse

Sowas gefällt mir...

:zwinker:

Piratin, 7 Oktober 2005
  11. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Piratin ?!
    Mit Reiten & Golf, lol !
    Wenn Du wirklich eine Piratin bist, führe ich Dich aufs Meer, Segeln, ferne Länder, oder einfach schnell heizen :smile:

Stachelbär, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...