Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date.Was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marvin16, 2 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Weiß net genau was ich machen soll...

    1.Restaurante
    2.Im Park rumlatschen
    3.Caffe

    oder anderes?
     
    #1
    Marvin16, 2 Oktober 2005
  2. RapidEdith
    Gast
    0
    Vielleicht Park rumlatschen, dann Cafe?
    Es kommt auf jeden Fall drauf an, ob ihr schüchtern seit und ob ihr genug Gesprächsthemen habt. Falls Euch öfter mal die Worte ausgehen, wäre natürlich Kino der Klassiker!
     
    #2
    RapidEdith, 2 Oktober 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    erstes date und restaurant oder café ist ganz blöd!

    ich würd erstmal was machen wo man aktiv irgendwas macht.
    vielleicht schlittschuhfahren oder wie du schon geschrieben hast durch den park laufen.
    kino ist auch ok, danach könnt ihr was trinken gehn und habt gesprächsstoff :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005
  4. RapidEdith
    Gast
    0
    Schlittschuhfahren ist ne tolle Idee! Und so romantissch...Hach... außerdem kannst Du Ihr aufhelfen, wenn sie hinfällt. Aber versuch sie nach Möglichkeit nicht mit irgendwelchen Stunts zu beeindrucken. Kommt meistensnicht gut und geht oft nach hinten los.
     
    #4
    RapidEdith, 2 Oktober 2005
  5. Also beim ersten Date mit meinem Freund hat er für mich gekocht und wir haben uns einfach nur unterhalten :herz:

    Muss ja nichts Spektakuläres sein, Hauptsache euch gehen nicht die Gesprächsthemen aus :zwinker:
     
    #5
    naschkätzchen, 2 Oktober 2005
  6. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Hab auch immer nen bissele schiss das mir der Gesprächsstoff ausgeht aber dann denk ich mir fals das eintreten sollte werde ich einfach direkt und sag ihr was ich von ihr halte(man muss dazu sagen das ich sie schon nen bissele länger kenne)
     
    #6
    Marvin16, 2 Oktober 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    willst du ihr dann sagen, dass du auf sie stehst?
    beim ersten date??? :eek:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005
  8. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Ich kenn sie doch schon länger (war bei ihrem geb und 2-3 mal bei ihr mit Freunden).Außerdem weiß ich das Sie auch was von mir will (von ihrer Freundin) nur das sie sehr schüchtern ist und ich was machen soll
     
    #8
    Marvin16, 2 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    achso.
    dann darfst du das machen :grin:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 2 Oktober 2005
  10. RapidEdith
    Gast
    0
    Oho... dann wünsch ich viel Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden...
     
    #10
    RapidEdith, 2 Oktober 2005
  11. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    Kla mach ich
     
    #11
    Marvin16, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten