Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0ne&0nly, 21 Mai 2005.

  1. 0ne&0nly
    Gast
    0
    Tach auch!
    Ich 18, sie 14, kenn sie schon ewigst vom chatten und fotos her - und nächste woche werd ich mal irgendetwas mit ihr tun. Die frage ist nur, WAS?
    abends großartig weggehn, disco oder so, is nicht, weil sie noch keine 16 ist...
    kino find ich jetzt nicht so toll, denn zum nicht miteinander reden kann man auch 40 km auseinander sein...
    was hättet ihr für Vorschläge für mich?
    Danke schon mal!

    David
     
    #1
    0ne&0nly, 21 Mai 2005
  2. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    mal abgesehen davon das du 18 und sie 14 ist (was ich nicht sonderlich toll finde) hab ich ne frage! sieht sie es auch als date, oder "nur" als treffen! mach doch ein picknick mit ihr oder so! da seit ihr alleine könnte spaß haben und zusammen quatschen!
     
    #2
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Trefft euch am späten Nachmittag und geht spazieren und vielleicht was trinken.
    Dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Jugendschutz. :zwinker:
     
    #3
    Recon, 21 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Idee von Recon finde ich auch gut. Und das mit dem Alter ist ja seine Sache.
     
    #4
    Doc Magoos, 21 Mai 2005
  5. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    klar ist es seine sache :smile: wollte auch niemanden zu nahe tretten, sondern es nur mal sagen! also nichst für ungut!!
     
    #5
    mahnwacht, 21 Mai 2005
  6. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das Alter find ich jetz nich so schlimm, und ich würd auch eher mittags als abends mit ihr weggehen...
    unter 16 is es halt schwer(selbstmitleid versink :tongue: )
     
    #6
    sun, 21 Mai 2005
  7. 0ne&0nly
    Gast
    0
    nunja, klar ist das mit dem Alter so ne sache - aber ich find das kommt auch immer auf die verschiedenen charaktere an... btw, bei 24 und 20 sagt auch keiner was ^^
    Das mit dem Picknick find ich super :smile: Werd ich mal genauer drüber nachdenken! Bin trotzdem für weitere vorschläge offen :smile:

    David
     
    #7
    0ne&0nly, 21 Mai 2005
  8. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    eis essen :tongue:
    schwimmbad (wenn schönes wetter ist)
    oder baggersee, wenn ihr einenn in der nähe habt...könntest auch mit dem picknick vereinbaren...
     
    #8
    sun, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes date tun
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten