Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date ---was will er??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von evian84, 20 Mai 2009.

1. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    hatte gestern ein date mit einem herren, den ich im internet kennengelernt habe.wir schreiben seit laengerem u. a auch dinge wie zb dass wir gern miteinander kuscheln moechten oder kraulen oder einfach bussi. also nichts sehr intimes...haben letztes we drei std telefoniert und uns gut verstanden. er legt in einer Beziehung gesteigerten wert auf sex. ich bin da nicht so schnell dabei, bei mir dauert es etwas bis ich mich oeffnen kann..er meinte am telefon dass er mich dann mal mdl testen wird und dann mal schauen.. da meinte ich er meinte damit vielleicht nur anschauen u evtl falls es sich ergibt kuessen...in einer sms die vor dem telefonat war, meinte er,er braeuchte bewegung im bett, da meinte ich klar dass ich nix von affaeren halte und er sagte er respektiere das... dann kam gestern. haben uns zur begruessung umarmt und es lag eher desinteresse von seiner seite in der luft, dachte ich. wir sind dann was trinken gegangen und er hat nur von seiner arbeit geredet u mich nix gefragt, da dachte ich der mag mich nicht mehr. dann sind wir noch nebenan zu einem geruest, wo er mir zeigen wollte wie lange er dort verweilen kann... er meinte dann ob er sich jetzt keinen kuss verdient haette.. da sagte ich dafuer muesse er noch etwas mehr tun.. war total ueberfallen und das war meine erste reaktion... haette schon gern gekuesst... dann wurde er aufdringlicher hat mich umarmt und wieder versucht mich zu kuessen und mir dabei das shirt hochgezogen, da meinte ich das mache ich nicht beim ersten date hoechstens kuscheln u evtl kuessen... dann hab ich ihn heimgebracht und er hat mich noch nich mal umarmt nur gemeint wir sehn uns. wollt mich darauf nicht einlassen, weil ich dachte es passt einfach nicht. wir haben nichts persoenlich geredet usw... er oeffnet sich nicht so schnell sagt er mhhh ob er sich wohl nochmal meldet? bzw was wollte er von mir,,, war alles komisch bin enttaeuscht... bitte antwortet bin traurig wg gestern :frown:(

evian84, 20 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also der erste Gedanke war dass er dich fürs Bett wollte und sonst nichts... Schon alleine deshalb weil er schon vorher wusste dass das bei dir nicht so schnell geht, trotzdem hat er versucht das T-Shirt hoch zu ziehen und das geht ja wohl mal gar nicht! Vor allem dann nicht wenn ich den Typen das erste mal sehe!

Ich würde nicht darauf hoffen dass er sich nochmals meldet, ganz im Gegenteil, ich wäre froh er würde es nicht tun...

User 66223, 20 Mai 2009
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich sehe das auch wie blauäugige.
    Interesse an dir und deiner Person ist bei ihm mMn nicht vorhanden.

er hat eindeutig die Grenze überschritten und hat deine Wünsche eben NICHT respektiert.

vergiss den Mann am besten so schnell wie möglich wieder.

User 85539, 20 Mai 2009
  4. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Aber wie doof kann man sein, ich hab klipp u klar gesagt, dass ich null von affaeren halte....dachte er wollte chauen, wie ich kuesse u dann evtl weiterdaten... ich sag ja, er ist etwas sexsuechtig... dachte dann gelten evtl andere massstaebe beim ersten date und ich haette mich daneben verhalten ... mhhh

ich meinte ja noch dass er mir angst mache, da sagte er das haette er nicht gewollt u hoerte sofort auf... und dann meinte er stichelnd dass es langweilig waer u ich meinte ich haette meine prinzipien!

evian84, 20 Mai 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Auch wenn er Sexsüchtig ist hat er zu akzeptieren dass du nicht willst bzw. noch nicht willst und was sollten das bitte für andere Maßstäbe sein? Der Typ will nichts ausser Sex von dir und da du jetzt abgelehnt hast, kommt sicher nichts mehr von ihm.

Langweilig dass es beim ersten Date keinen Sex gibt oder wie? Nochmals: vergiss ihn....

User 66223, 20 Mai 2009
  6. evian84
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wollte er nur etw. fummeln und denkt jetzt ich waer pruede??
    was sagen die manner dazu???:zwinker:

danke fuer die antwort, denke leider auch so wie ihr...

evian84, 20 Mai 2009
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Beim ersten Date fummeln käme für mich absolut nicht in Frage! Das hat aber nichts damit zu tun das ich prüde bin (soll er doch denken was er will), sondern dass ich vertrauen zu meinem Gegenüber haben muss, bevor ich mich begrabschen lasse....

User 66223, 20 Mai 2009
  8. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    soll er doch denken. du wolltest es nicht. PUNKT.

und das wusste er VORHER

User 85539, 20 Mai 2009
  9. sebnitz1
    Gast
    0
    ich wuerde auch sagen lass es!!
    wuerde ich nie machen, soweit gehen beim ersten date! vorallem nicht wenn ich merke das der andere keine reaktion zeigt bzw.drauf eingeht!

sebnitz1, 20 Mai 2009
  10. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Du hast genau das Richtige getan. Ein Typ der nicht in der Lage ist ein Date interessant zu gestalten und mir direkt an die Wäsche will, ist ein no-go.

Schau mal, er hat dich nur zugetextet und dabei nichts persönliches von dir wissen wollen. Will man beim Date nicht zuerst den anderen kennenlernen? Dann erzählt er dir auch noch das Date sei langweilig. Das geht gar nicht. Scheinbar ist er nicht in der Lage an etwas anderes als Sex zu denken.

Und dann noch die Vorgeschichte. Du hast ihm klipp und klar gesagt, dass für dich beim ersten Date kein Sex drin ist. Trotzdem macht er sich an dich ran. Das ist kein Test sondern einfach nur Respektlosigkeit. Außerdem finde ich es schon seltsam, dass er dir noch bevor ihr euch richtig kennenlernt erzählt, wie wichtig ihm Sex ist. Da gibts ne Menge anderer Themen, die weitaus angebrachter sind.

Mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht. Sei froh, dass du deine Prinzipien hast und keine weitere Nummer in seiner Sammlung geworden bist. Sowas hast du nicht nötig. Geh davon aus dass er sich nicht mehr meldet. Und falls er sich meldet, ist er jetzt am Zug dir zu beweisen, dass du ihn als Person interessierst und nicht als Spielzeug im Bett. Hak das Date als Erfahrung ab und gut ist.

Silverbell, 20 Mai 2009
  11. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ALso ich würde sagen der Kerl is ein Ar***! Absolut egoistisch und nur auf seinen Vorteil bedacht!
    Laut deiner Aussage ist er ja überhaupt nciht auf dich eingegangen!Das einzige was ihn wohl interessiert hat war dich ins Bett zu bekommen. Und als ers nicht bekommen hat, hat er sich noch bockig angestellt.
    Was will man mit einem solchen Typ? Also ich bin mir sicher das die wenigsten Männer beim ersten Date ihr gegenbüber ins Bett zerren wollen. Und die Sache mit dem T-Shirt ist ja schon eher grenzwertig würd ich sgen...:eek:

danose, 20 Mai 2009
  12. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Wenn ein Mann ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, dann würde ich sagen, würde es sogar eher abschrecken, wenn die Frau ihn beim ersten Date gleich "ran" lassen würde, geschweige denn selbst einen Versuch starten. Wäre zumindest bei mir so.

Analytiker, 17 Juli 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich hat ihn der Gedanke, dass du dich als "schwer zu haben" beschreibst, besonders geil gemacht und er hat dich als Herausforderung gesehen, wollte sehen, wie schnell er dich in die Kiste bekommt. Mal ehrlich, der hat nur über seinen Job gequatscht und eigentlich null interesse an dir.

Ein bisschen sexsüchtig geht übrigens nicht. Ich kann auch nicht nur ein klein wenig drogensüchtig sein.

xoxo, 17 Juli 2009
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Der Kerl ist einfach nur ein Arsch in meinen Augen und fertig...du hast nichts falsch gemacht aber er protzt nur rum labert dich damit voll wie toll er ist etc und wird zudringlich beim ersten date? Was willst du mit einem der die erste Grundregel im Umgang mit Menschen nicht kapiert hat ?

oder wie es,Ich glaube es war, Dieter Nuhr ausdrückte: Wer ficken will muß lieb sein

Stonic, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...