Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date, wie geh ich vor?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von southpole, 26 März 2006.

  1. southpole
    Gast
    0
    Hallo,

    ich treffe mich am Samstag mit meinen Date ich bin voll aufgeregt und voll glücklich...

    jetzt weiß ich nicht was am anfang gut rüberkommt???
    Soll man da eine Blume mitbringen wenn ja welche,
    das man nicht falsch verstanden wird und gibt man sich
    nur die Hand oder darf man einen auf die Wange küssen?

    Sie hat gesagt sie muss den 3sek. Blick haben! was ist wenn ich ihn nicht habe,
    wenn meine Augen nicht gut genug ihr sind??

    Bitte schreibt mir wie ihr das gut findet würdet?
    Mädchen beforzugt beim antworten...

    gruss daniel
     
    #1
    southpole, 26 März 2006
  2. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Flasche Whiskey, Hundewelpen und die Pretty Woman-Dvd kommen immer gut.
     
    #2
    ZYn1k3r, 26 März 2006
  3. southpole
    Gast
    0
    keine gute antwort!
    hab sie noch nie vorher gesehen sie ist 18 jahre alt
    und ich kenn sie gerade mal 3 wochen aus dem chat...

    wir wollen ins cafe gehen!
     
    #3
    southpole, 26 März 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kommt drauf an. Ne Schachtel Pralinen, Blumen, irgendwas Kleines würde ich schon mitbringen. Was für Blumen? Hauptsache keine Rosen oder Nelken:zwinker: (Die Nelken nicht wegen ihrer politischen Bedeutung, sondern weil ich viele kenne, die sie nicht mögen).
    Zur Begrüßung...hm, ich bin generell kein Verfechter von diesen Küssaktionen, aber die Hand geben wär mich zu konventionell. Ich würe die Mitte bevorzugen, also das Umarmen.
     
    #4
    User 50283, 26 März 2006
  5. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a) locker bleiben. Verhalt dich ganz normal, geh auf sie ein und versuch net gar zu ernst zu sein :grin: Wenn du sie wegen irgendwas spaßhaft veralbern kannst, dann nutz es auch aus :grin:

    b) Nicht zu verbindlich sein, Blumen etc kommen meistens weng aufgepotzt rüber beim ersten Treffen, und schrecken eher ab :smile:

    c) dein Ziel sollte es nicht sein, ihr die große Liebe zu gestehen etc. Wenn sie sich relaxed fühlt und genug zu Lachen hat, dann wird es ihr Spaß machen, und sie wird dich wiedersehen wollen...

    d) Handkuss kommt evtl cool rüber, aber eher zum drüber Lachen :zwinker: Nimm's nicht zu ernst, und vergess nicht ne gute Packung Selbstironie mit einzupacken, wer über sich selber Lachen kann verbreitet meistens gute Laune und wirkt sympathisch :zwinker:

    e) Gut ist wenn du das Cafe kennst. Und überleg dir auch was ihr sonst noch machen könnt, den zu lang im Cafe sitzen wirkt oft öde :zwinker: Wenn ein schöner Park um die Ecke ist kann man Spazieren gehen o.ä. ... aber für den Fall, dass die Atmosphäre im Cafe net so optimal ist => Notfall-Plan aus dem Ärmel schütteln :zwinker:

    f) falsches forum?! :grin:

    Viel Spaß :zwinker:

    PS: Bin keine Frau und behaupte auch nicht das das alles wahr ist, was ich da behauptet habe :grin: Sind nur meine Erfahrungen, und das muss ja nichts heißen, außerdem ist eh jede Frau anders, aber du wirst sie ja besser einschätzen können, und dann schon das richtige machen :zwinker:
     
    #5
    DeRChallenGeR, 26 März 2006
  6. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo,
    bin zwar noch nicht so alt aber kann dazu auch was sagen.
    Erstmal wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst wirds nicht mach dich locker und schenk ihr ne Kleinigkeit.
    Was immer hilft ist gutes Benehmen wenn ihr im Cafee seit nimm ihr die Jacke ab schieb ihr den Stuhl heran und solche Kleinigkeiten also gestern hat das bei mir wieder geklappt^^!
     
    #6
    floyo123, 26 März 2006
  7. southpole
    Gast
    0
    danke für die fielen antworten ein handkuss weiß ich noch nicht aber umarmen ist schön hab ich nicht dran gedacht...

    da ich sehr gerne zeichne werde ich ein bild von ich malen
    und mitbringen hoffe das ist okey???

    und in der stadt kenn ich mich garnicht gut aus...
     
    #7
    southpole, 26 März 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich denk das es in Ordnung geht, wenn du das bild mitnimmst.
    Viel falsch machen kannst du nicht, naja vll solltest du nichts von irgendwelchen Ex-Freundinnen erzählen:tongue:
    Ansonsten, Frauen mögen es wenn man ihnen zuhört (ich zumindest).

    Mach dir keinen allzu großen Kopf drüber, das wird schon.

    Viel Spass!
     
    #8
    Kleine Wolke, 26 März 2006
  9. southpole
    Gast
    0
    die denkt noch an ihren Ex, sie sagt das sie die 3 worte zur zeit sehr hasst!
    sie unternimmt seh viel mit ihren freunden zur zeit...
     
    #9
    southpole, 26 März 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm...

    hängt sie noch an ihm? Also hat er schluss gemacht oder sie?

    Wenn er schluss gemacht hat und sie dran hängt, könntest du auch nur das "positiv erhoffte Glück" sein, dass viele verrückt macht im sinne von.. Diese Frau spinnt!

    Ok, wer hat das jetzt nicht verstanden?
     
    #10
    LiebesPessimist, 27 März 2006
  11. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gings am letzten samstag ähnlich wie dir ich war aufgeregt (sehr sogar) wusste nicht was ich am anfang sagen sollte aber hey ich habs überstanden und sie will mich wieder treffen schon morgen!!
    was ich gemacht hab:
    - einfach vorher nicht drüber nachgedacht (ist am besten so kannst du ruhe bewahren)
    - und du selbst sein
     
    #11
    Blue-Cobra, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date geh
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
7 April 2016
4 Antworten