Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date - wie verhalten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zipperhead15, 26 Mai 2006.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Also, ich habe eine in nem Chat kennengelernt.

Wir haben telefoniert, uns sie will sich mit mir treffen.

Sie hat gefragt, was wir machen sollen.
    ich antwortete, dass wir uns treffen sollen, und dann spontan entscheiden, was wir machen sollen.

OK, also wie soll ich mich nun beim Date verhalten ?

Ich möcht sie erst mal a bisserl näher kennenlernen, und abchekcen ob Freundschaft, Beziehung, oder Sex oder garnix drinnen ist. Freundschaft geht ja auf jeden Fall denke ich mal, aber wohl kaum schon beim ersten Date

Ich würde gerne einiges von ihr erfahren, z.B. ob Sie treu ist, wieviele Freunde sie schon hatte usw.

gibts nen Leitfaden, für das erste date ?

was empfehlt ihr mir ?

zipperhead15, 26 Mai 2006
  2. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Irgendwo hingehen, was trinken, quatschen. Was willst du denn sonst machen? Ok, wenn das Wetter schön ist, kann man auch spazierengehen, statt in 'ner Kneipe herumzusitzen.

Wieso interessiert dich eigentlich, wieviele Freunde sie schon hatte??

cableman, 26 Mai 2006
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    weil wenn ihr EX- Freunde zahl schon im zweistelligen Bereich währe, dann lass ich das besser.

oder möchtest du ne Freundin mit ANfang 20, die schon zig Freunde hatte ?

zipperhead15, 26 Mai 2006
  4. Seb122
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Das mit diesen etwas intimeren Fragen würd ich lassen, das geht dich schließlich noch gar nichts an. Außerdem wird sie dir ja wohl kaum auf die Nase binden, dass sie untreu ist.
    Überleg dir lieber vorher mal, was du mit ihr anstellen willst, nicht, dass ihr dann dumm in der Gegend rumschaut und überlegen müsst, wohin ihr geht.

Seb122, 26 Mai 2006
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Fragen jetzt nicht vom ersten Date abhängig machen, sondern davon, wie sich das Gespräch entwickelt.

Gerade diese Fragen finde ich interessant, würde jedoch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Wenn ihr euch im Chat kennengelernt habt, dann würde ich eher damit anfangen, was sie bewogen hat sich da anzumelden, ob sie sich schon mit anderen Typen getroffen hat etc.

Daran merkst du doch dann, ob sie darauf eingeht und sie wird sicherlich auch ne Menge Fragen haben ...

Scheinst ja recht wenig Erfahrung in ersten Dates zu haben? Nur Mut, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen bei den falschen Fragen ...

Shane, 27 Mai 2006
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich würde diese Fragen unbeding gleich zu anfang stellen, ansonsten ist das nur Zeitverschwendung für sie. - Viel Glück und berichte dann mal hier! :smile:

Daucus-Zentrus, 27 Mai 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fragen???

Hallo erstmal, mein erster Beitrag, ich les aber schon länger mit. Nur jetzt konnte ich nicht mit ansehen, wie Zipperchen hier an die Frauen rangeht:

Nein nein nein: Böses NO-GO für das erste Date sie zu löchern, wie viele Kerle sie schon hatte!!! GANZ BÖSE! Also ICH würd Dich in den Hintern treten dafür :engel:
    Nicht böse gemeint, ich will Dir nur damit mitteilen, dass das einigen Mädels ziemlich gegen den Strich gehen könnte :zwinker:

Und wie Seb122 schon meinte: Wenn sie untreu ist verrät sie Dir das bestimmt nicht, wenn Du sie danach fragst :grin:

Soooooo, das war mal mein Beitrag, ich hoffe es hilft Dir.
    Grüßle,
    EcoRI

EcoRI, 27 Mai 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, also ehrlich gesagt fände ich das ziemlich unhöflich, wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe und der kommt gleich mit "ach, übrigens, wie sieht's denn aus, bist du auch treu? Und wie viele Freunde hattest du schon? Was? Mehr als drei? Ok, dann lassen wir das ganze am besten gleich, tschüß". Da würde ich mir nur denken, "so ein Depp".

Sternschnuppe_x, 27 Mai 2006
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ein kleiner Leitfaden könnte evtl sein: hübsch machen, sie daheim abholen, ihr Blumen, Pralinen... (was ihr halt gefällt) mitbringen, ein Café vorschlagen (bzw Kino, Disco, Bowlingbahn..., wobei ein Billardcafé oä vll das beste wäre, da kann man super reden und wenn man kein Gespächsthema hat, kann man immernoch Billard, Dart... spielen), und wenn sie einverstanden ist,hingehen. Reden kann man über Gott und die Welt, Filme, Beruf, Musik... . Und zahle für sie! Ich persönlich bin der Meinung das man ein kleiner Gentleman sein sollte,zumindest in der ersten Zeit. Allerdings natürlich auch nicht zu schleimig, sowas wie Jacke ausziehen und Stuhl hinrücken find ich zu krass.

User 41942, 27 Mai 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öööööyyyyy.....

DU hast nen date?

Jaa wow.. ich freu mich für dich... Super.. aber bekommst noch kein Smiley, weil du zu viel fragst... :kopfschue

Mach dir keine Sorgen, alda.

Geh hin, quatsch mit ihr.. unterhalte sie.. und wenn du was wissen willst, was dir wirklich wichtig ist, frage dies im Verlauf des gespräches.

Wenn du wissen willst, ob se treu ist.. stell ihr die Frage später...
    Wenn z.B. mal ne schweigeMinute ansteht.
    Sie fragt dann bestimmt, warum du das wissen willst.. dann sagste.. entweder nur so, sei dir gerade eingefallen, oder dass du nen glückliches Päärchen gerade daher gehen sehen hast und die frage dann so kam.

stell dich nicht dumm an und sei locker.

Ich muss dir noch mein Field Report von den letzten beiden Tagen schicken... Mach ich dann jetzt mal.. hab ich ja gesagt.

Und hey, frag bitte nix mehr bis zum date, okay? Wenn du fragen hast, setzt dich hin, schau dir nen Film an.. lenk dich ab und sei locker.
    Gruss,

LiebesPessimist, 27 Mai 2006
  11. cableman
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verheiratet
    Solche Fragen sind doch echt total bescheuert! Ich hoffe nur, dass du sie nicht danach gefragt hast. Wenn das Date denn stattgefunden hat. "...hey, Kleine, wieviele Typen hattest du denn schon in der Kiste?..." Das ist doch :wuerg:

So was kriegt man im Gespräch heruas, das auch ruhig etwas länger dauern kann, als eine solche direkte Frage. Dann hat man auch ein Gesprächsthema. Außerdem wird so eine Frage nur selten ehrlich beantwortet.

cableman, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...