Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mattheo_16, 4 Dezember 2005.

1. Mattheo_16
    Mattheo_16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi!
    Erstmal muss sich sagen das das wirklich nen klasse Forum is :smile:

Naja, also nun zu meiner Frage.
    Ich würd nen Mädel sehr gerne ins Kino einladen, das is denk ich ma auch nich das Problem, aber was soll ich alles bezahlen?
    Is jetz vllt komisch, aber ich weiß es echt nicht.
    Wir werden dann mitm Bus ersma zum Kino fahren und dann auch damit wieda zurück, vllt auch nochwas nachem Kino essen. Dann natürlich noc die Karten im Kino und Popcorn und sowas...
    Tja, also meine Frage: Was soll ich davon Bezahlen? Alles??

LG
    Mattheo

Mattheo_16, 4 Dezember 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ohjee.. ok, ich hab die Ehre, den Anfang zu machen.

Frage 1.: Warum Kino? Du sitzt neben ihr, schaust dir den Film an, und gehst vllt essen. Wirklich kennenlernen tust du sie nicht. Nur vllt, wie sie im Kino drauf ist. Ich schätze mal, sie sitzt und schaut sich den Film an.

Frage 2.: Warum fragst du uns das? Ok, wir können dir Tipps geben und so, aber du hast das Geld, du willst dem Mädl sagen, komm lass ins Kino ( wobei ich das liebern ändern würde ), also kannst du auch bestimmen, was von deinem Geld zu ihr kommen soll. Sprich, was du ihr ausgeben willst.

und letzte Frage: Warum willst du sooo viel investieren, wenn du vllt garnicht mal weißt, ob sich das überhaupt lohnt?

Vllt hab ich dir deine Illusion von einer leicht angeschafften Beziehung zerstört... aber.. Dat leben is kein Ponyhof.

Gruß,

LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  3. Mattheo_16
    Mattheo_16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Also ich kenn sie schon etwas besser vonner Schule und MSN her.
    Es geht also eher um das Näherkommen und ich bin eigentlcih realtiv optimistisch, dass ich mein Geld nich zum Fenster rausschmeiß

4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich muss erstmal sagen, als ich noch 15 war hab ich die mädels immer direkt im kino klargemacht. die jungen dinger sind da einfach offener heute geht das nicht mehr so einfach. das erwarte ich jetzt von dir auch. und äeh ja... bezahl ihr alles! fütter sie mit mit popcorn und danach küsst du sie.

ericstar, 4 Dezember 2005
  5. Mattheo_16
    Mattheo_16 (26)
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ja!! So hab ich mir das auch gedacht!!
    Ich werds probieren :smile:

6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    okay probier das.

aber es gibt ne andere taktik wenn du kein bock aufs bezahlen hast. halt immer getrennt bestellen oder etwas kaufen, indem du halt sagst eine cola und eine tuete popcorn... und dann laesst du sie bestellen...
    oder wenn die rechung kommt und gefragt wird ob ihr zusammen bezahlen wollt, dann bleibst du cool und laesst sie antworten (da sagen sie meistenst von sich selber aus getrennt :grin: )

Mr.G, 4 Dezember 2005
  7. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    a
    Toller "Trick", aber wir Mädels merken das sehr wohl und denken insgeheim "was für ein geiziges Ar***loch..."

...naja, man muss ja nich alles ausgeben, aber vor allem beim ersten Date darf man doch etwas großzügiger sein!
    Also, weißt du was, Bus würd ich ihr jetzt nich unbedingt bezahlen, aber Kino und Popcorn, das geht schon!
    Geh aber nich zu sehr gleich ran als hättest du sie "erkauft" und müsstest als Gegenleistung automatisch was bekommen, ....also ich denke du weißt wies funktioniert, nimm einfach mal ihre hand usw...wenn sie positiv drauf reagiert, küssen blablabla....

viel glück, have fun!

Shakti, 4 Dezember 2005
  8. Mattheo_16
    Mattheo_16 (26)
    4
    86
    0
    Verliebt
    Zu hart ran gehn werde ich sicher nich, weil dafür bin ich eh zu schüchtan.

9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hey junge, hör nicht auf die dumme (sorry :grin: )
    ich meine, sowas schleimiges darfst du nicht machen, wenn du ihr etwas ausgibst, dann fuehlt sie sich als was besseres. du stellst sie somit eine stuffe hoeher als dich selber. ausserdem musst du sie behandeln wie einen menschen der "gleichberechtigt" ist und nicht als haettest du noch nie eine frau im leben gesehen....
    hoffentlich verstehst du was ich meine.
    Sie muss dich wollen, nicht umgekehrt. am sonsten kannste dich auf die gute freunde tour einlassen...
    am sonsten wenn du fragen hast, schreib mir einfach ne pn

Mr.G, 4 Dezember 2005
  10. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    @ mr g.
    hast du schonmal ne Beziehung gehabt? wenn du dir die mädels so klarmachst wie du es sagst, dann prost! idiot!

11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :smile: :bier:

Erlich gesagt ist mir deine Meinung sowas von egal!
    Aber so geht es:

1.) bei ihr interesse wecken, und ich mach es nunmal auf meine art
    2.) sich selber fragen ob sie fuer eine Beziehung in frage kommt
    3.) sich selber stueck fuer stueck ihr oeffnen...
    4.) wundervolle beziehung haben...

Aber ich denke mal du hast in deinen jahren so viel erfahrung mit frauen gesammelt, dass du ein buch oder aehnliches schreiben kannst...
    echt laecherlich!

Mr.G, 4 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hey G.
    er ist einer von den Leuten, die eine 3 Monats beziehung führen, weil alles so schnell läuft..

MUHAHAHA..

GO! GO!

13. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    naaaaja..

@mr.g
    wenn du die erfahrung gemacht hast dass du mit deiner art weiterkommst dann mach so weiter. es will nun mal nicht jeder ein "playa" sein und es ist auch nicht die art von den meisten leuten.
    es ist das erste date von mattheo und ich würde ihm nicht empfehlen, der tussi nix auszugeben, ist doch klar dass es dann voll nach hinten losgeht.

ich würde vorschlagen an dieser stelle den streit zu besiegeln

14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    es gibt keinen streit :zwinker: ... es ist eine disskusion. ich glaube keine von uns denkt wirklich dass alles glatt laufen wird. aber es ist eine einzigartige und wundervolle möglichkeit etwas zu lernen. und je mehr man lern desto mehr kriegt man den dreh raus. frauen kommen und gehen, die erfahrung bleibt!

*mit Pessimist und ericstar eine trink :bier: *

Mr.G, 4 Dezember 2005
  15. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    dann sag ich prost :bier:

16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    schonwieder trinken? :geknickt:

Ericstar... war nur ein Vorurteil..
    Kenn dich nicht und weiß nicht, obs stimmt...

naja... :bier:

17. Nudl
    Gast
    0
    Naja, das Kino kannst ihr schon bezahlen, Popcorn müssen ned unbedingt sein, kommt aber gut.
    Und ich fühle mich nicht auotmatisch eine Stufe höher gestellt, nur weil ich eingeladen werde :grrr:
    Man freut sich halt, und hat ein gutes Bild.

Nudl, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...