Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlueOcean86, 10 April 2006.

  1. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hi Leute, ich habe seit längerem Kontankt zu einem Mädchen, dass ich in unserer örtlichen Disko traf und wollte nun mal wissen, was ich an einem ersten Date mit ihr anstellen könnte. Im Prinzip fallen mir direkt Dinge wie DVD Abend, Kino oder Billard spielen ein, nur wünscht sie sich etwas ausgefalleneres :zwinker:
    Ich wüsste also gerne, was ihr so an Tipps für mich habt, mit denen ich einigermaßen Einfallsreichtum beweisen könnte, ohne dass das Date zu übertrieben und dick aufgetragen wirkt :zwinker:

    Ich bin selbst noch am nachdenken darüber, was ich da machen könnte aber mir fallen im Moment einfach nur die klassichen Dates ein, die sie nun nicht so begeistern würden. Thx 4 help
     
    #1
    BlueOcean86, 10 April 2006
  2. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich find Schlittschuh laufen toll ^-^ Erstens hat man da viel spaß und viel zu lachen, zweitens kommt man sich näher weil man sich immer gegenseitig von der Abseite pflücken muss :tongue: und drittens kann man da hand in hand rum eiern xD
     
    #2
    Yin-Chan, 10 April 2006
  3. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Danke für den Vorschlag, nur weiß ich gar nicht genau, ob das hier so leicht möglich ist ohne eingefrohrene Teiche bzw. eine Halle fürs Schlittschuhfahren ... bin natürlich für weitere Vorschläge offen :zwinker:
     
    #3
    BlueOcean86, 10 April 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich find Billiard eigentlich ganz gut. Oder n Picknick an nem schönen See oder so :smile: Wovon ich dir abrate ist n DVD-Abend oder Kino. Sowas is bescheuert. Bei nem ersten Date sollte man sich unterhalten und nicht stumpf nebeneinander hocken und nichts sagen, da der Film ja läuft. Es sei denn du hast ganz bestimmte Absichten. Dann mach den DVD-Abend :zwinker:
     
    #4
    Jolle, 10 April 2006
  5. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh jo also ich war auch billiard speile am freitag,.... war ganz lustig ist auf jedenfall bessa wie kino oder so oder wenns wärmer wird eis essen gehn,.... :zwinker: oder kombiniert,...
     
    #5
    Sebo@..., 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Date
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
7 April 2016
4 Antworten