Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.klu, 14 Juli 2006.

  1. mr.klu
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    mr.klu, 14 Juli 2006
  2. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Ok, ich helfe dir!
    Nehmen wir deinen Post mal auseinander und fangen an:

    "habe letzten Dienstag ein sehr nettes Mädel kennengelernt.
    Ach ja, sie ist 21, ich selber bin 27. Morgen abend treffen wir uns und wollen was zusammen unternehmen :smile: . "


    Super, sag´ ich dazu:cool1:

    "Morgen abend treffen wir uns und wollen was zusammen unternehmen :smile: . Frauen kennenlerne, und ich mir langsam unsicher werde, dachte ich mal, ich frage Euch hier."


    Auch super!

    "Wir haben uns in einer Disco kennengelernt, von daher werden wir wohl erstmal irgendwo hingehen, wo man vernünftig quatschen kann. Soll ich die Drinks bezahlen, oder ist das übertrieben? Mein Gefühl sagt mir, dass es übertrieben wäre, aber vielleicht sehe ich das ja auch total falsch."


    Also wenn du IHR die Getränke bezahlst, verdienst du es nicht anders, von ihr sitzen gelassen zu werden:kopfwand_alt: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt: Frauen wollen nicht vom Mann alles in den ARSCH geblasen kriegen! Das macht dich kein Stück attraktiv bei ihr. Du wirst höchstens als Fussabtreter dienen! Und ausserdem: Warum in etwas Geld investieren, obwohl es nicht mal feststeht, dass man das Produkt auch bekommt?

    "Wir haben bislang noch nicht so viel gequatscht, aber ich habe mittlerweile schon kleine Anzeichen von Herzflattern. Halt diese komischen Gefühlt :zwinker: Sollte man es unbedingt darauf anlegen, sich beim ersten Date zu küssen? Habe bei meinen Freunden (die meisten sind jünger als ich), mit denen ich abends feiere, meistens das Gefühl, dass das mittlerweile dazu gehört."

    Klar sollst du sie küssen! Das stellt dich als selbstbewussten Mann dar, der weiss, was er will! Wenn sie den Kopf wegdrehen sollte, bedeutet das keineswegs "NEIN, ich will nicht!", sondern, dass du es nach 1-2Minuten wieder tun sollst.

    "Ich will ihr vor allem klarmachen, dass ich sie wahnsinnig attraktiv und bislang auch noch äußerst (!!!) sympatisch finde. Und wenn das dazu gehört, könnte es ja sein, dass - wenn ich es nicht darauf anlege sie zu küssen - sie meint, ich würde sie nicht entsprechend nett usw. finden. Hoffe, das ist überhaupt irgendwie verständlich."

    Oh man... Es ist doch wohl nur klar, dass du sie attraktiv findest! Warum solltest du sonst ein DATE mit ihr abmachen? Sie kann es sich denken, bzw. sie WEISS es!:zwinker:

    Achja: Sag ihr auf keinen Fall: "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt und finde dich wahnsinnig attraktiv!" Oder so ähnlichen Dreck!

    "Mich treibt nichts in Richtung ONS, um das mal direkt zu sagen, also von daher will ich es auf jeden Fall nicht übertreiben. Aber ich habe halt keine Ahnung, was wohl von mir "erwartet" wird, damit sie merkt, dass ich sie wirklich sehr nett finde."


    Glaub´ mir, es ist möglich sie nach ca. 1-2h ins Bett zu bekommen! Und das beim 1. Treffen. Sie muss sich nur genug von dir angezogen fühlen, dann kannst du anfangen sie spitz zu machen und mit einem Spruch: " Komm, ich habe hunger, wir gehen nach mir und kochen was!" <----Erst, wenn sie spitz und geil genug ist!


    "Nun denn, würde mich auf jeden Fall freuen, was von Euch zu hören. Fühle mich nämlich gerade ein wenig überfordert :ratlos: (Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass ich nicht total versagen werde.)

    mr.klu"


    Ich glaub´ was dir fehlt ist Selbstbewusstsein beim Thema Frauen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Date!

    Hier noch ein paar Regeln, die du befolgen solltest(Wenn du nicht auf der Freundeschiene o.ä. landen willst):

    -Komme selbstbewusst rüber
    -KEINE GETRÄNKE AUSGEBEN
    -Keine tiefsinnigen Gespräche über Adam und Merkel führen
    -Sei nicht zu NETT
    -Geh´ aufrecht, langsam, keine Hektischen Bewegungen, smilen
    -Mach spaß mit ihr, neck sie und sei ein bisschen rebellisch, sodass sie merkt: "Der ist anders als die anderen, gefällt mir!"
     
    #2
    Fighter, 14 Juli 2006
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    du kannst auch nicht alle frauen in einen topf werfen mister!

    es giebt durchaus frauen die wollen erobert werden und dass mann ihnen zeigt das mann sie mag.

    nicht das ich so bin, aber ich kenne auch solche.

    von dem her würd ich mir garnochnicht so grosse gedanken machen, weil 1. kommts anders und 2. als "mann" denkt.

    kommt halt drauf ahn wo hin ihr geht, zum beispiel an see? vieleicht nehmt ihr das trinken ja schon mit? :smile:
    frage ist somit überflüssig. :zwinker:
    wiso kann mann einer frau nicht von anfang an sagen dass mann sich in sie verguckt hat?
    ist doch irgendwie süss :smile:...

    na toll... du willst nach ein paar stunden schon mit ihr ins bett?!
    da macht auch nicht jede frau mit, klar wenn sie will. aber hmm.
    ist auch von frau zu frau verschieden, paar findens aufdringlich und paar voll ok.
    ich würds zu aufdringlich finden, wenn du sie ja noch nicht mal geküsst hast etc.
    mach dir noch nicht so gedanken. wiso sollte er nur oberflächliche sachen mit ihr reden?! sie wird ihn für einen kalten mann halten mit dem man nicht richtig über ernste themen diskutieren kann.
    es kommt schon alles wies kommen muss. viel glück :zwinker:
     
    #3
    Sheilyn, 14 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich schreib mal, wie es mir gefallen würde:

    - du solltest schon zeigen, dass du Interesse hast. Also z.B. beim Abschied einen Kuss oder zwischendurch mal den Arm um mich legen. Am ersten Abend gleich in die Kiste finde ich übertrieben und das ist ja auch nicht das, was du willst.

    - Drinks bezahlen: ich denke, viele Frauen erwarten das. Ich bin eher für getrennte Kassen, ABER ich fände es jetzt auch nicht "schlimm", wenn du bezahlst. Also würde ich dir eher dazu raten, die Rechnung zu übernehmen, es sei denn, sie zückt gleich den eigenen Geldbeutel bzw. sagt etwas dagegen.
     
    #4
    Britt, 14 Juli 2006
  5. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Hm?!? So hab ich das ja noch nie gehört:ratlos:
     
    #5
    EstirpeImperial, 14 Juli 2006
  6. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Echt nicht? Bei den Mädels, mit den ich bisher was zu tun hatte, hat´s immer geklappt:cool1: Ich sag´s mal so, wie´s ´n Playerkollege von mir mal gesagt hat: "Nein heisst ja und ja heisst härter!"
    Lol, hab´s erst auch nicht geglaubt, aber durch selber ausprobieren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass er recht hatte:smile:
     
    #6
    Fighter, 14 Juli 2006
  7. mr.klu
    Gast
    0
    Wie es war...

    ....
     
    #7
    mr.klu, 15 Juli 2006
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    na siehst du!! :smile: freut mich für dich!!! echt super :smile:...
    und? hättest du dir wirklich so viele gedanken machen sollen?! nicht oder? kjlar macht mans, aber ebe s kommt eh anders :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 15 Juli 2006
  9. BaTiDaX
    BaTiDaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ein wahrer Frauenversteher....:kopf-wand
     
    #9
    BaTiDaX, 15 Juli 2006
  10. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Deinen Kommentar kannst du dir an die Backe nageln :zwinker:

    Diese Ausführungen basieren auf MEINEN persönlichen Erfahrungen! Deshalb ist es mir eigentlich egal, was du laberst Mädel!

    Da will man einem verzweifelten Menschen helfen, und was ist, man wird trotzdem von irgendwelchen hirnlosen Neanderthalern aus dem Loosertal angemacht...tztztz:kopfsch_alt:
    Thema ist gegessen für mich. :tongue:
     
    #10
    Fighter, 15 Juli 2006
  11. mr.klu
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #11
    mr.klu, 16 Juli 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Klar. Deine Ausführungen erinnern mich eher an "Double Your Dating" von David DeAngelo oder Mystery Method.

    Vom Ansatz her sind solche Sachen durchaus richtig und enden letztendlich im Erfolg. Die Details sind jedoch bei jeder Frau anders und lassen sich nicht über einen Kamm scheren. Insbesondere was frühere Beziehungen etc angeht, kann es da sehr große Unterschiede geben.

    Ich bezweifle einfach mal, mit Verlaub, dass du das mit deinen 18 Jahren beurteilen kannst - insbesondere was ältere Frauen angeht :zwinker:
     
    #12
    r.nuwieder, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten