Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CuteCaro, 2 August 2006.

  1. CuteCaro
    CuteCaro (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wollte mal fragen was ihr so am ersten Date machen würdet!:schuechte
    also wenn man die person noch nich soooo gut kennt...

    Freu mich schon auf die antworten!
    Caro:smile:



    [edit - farbige beiträge sind hier nicht so erwünscht. pink liest sich nicht gut. gruß mosquito]
     
    #1
    CuteCaro, 2 August 2006
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Reden, reden, reden und noch mal reden...das ist das beste. Erzählt euch Dinge über euer Leben und irgendwann kommt das alles von selbst und man denkt gar nicht mehr drüber nach, dass es das erste Date ist! :smile:
     
    #2
    Lu!g!, 2 August 2006
  3. CuteCaro
    CuteCaro (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja um das reden wird man nich drum rum kommen aber ich kenn mich doch ich werd wieder soooo aufgeregt sein und außerdem wenn man sich nich so gut kennt hat man doch auch noch nich so viele geprächsthemen oda?
     
    #3
    CuteCaro, 2 August 2006
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Doch man kann sehr viele haben :smile:
     
    #4
    *Gelini*, 2 August 2006
  5. CuteCaro
    CuteCaro (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm aber kennst du das nich wenn man sich ganz neu kennen lernt und nichw weiß was man sagen solll und soo?!
     
    #5
    CuteCaro, 2 August 2006
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne meinen freund ausm internet.... kannten uns vllt nen Monat oder so als wir uns das erste mal getroffen haben.
    wir waren an der alster in sonem kleinen park und haben uns den ganzen tag unterhalten.
    ich finde wenn man sich noch ned so wirklich kennt hat man ne menge gesprächsthemen...
     
    #6
    MeLkiRa, 2 August 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich glaube wenn man sich nicht wirklich unterhalten kann, dann wird man es nie können....Und das ist nicht gut :tongue:

    Glaub mir euch fällt schon was ein...es gibt sooooo viel, erzähl ihm was über dich, deine Hobbies, was du grade denkst, was du mal vorhast, das Wetter :grin:
     
    #7
    *Gelini*, 2 August 2006
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Geht einfach irgendwo hin nen Käffchen trinken und dann entsteht der Redefluss von ganz allein. Z.B. über die komische Frau reden, die grad da lang läuft oder allgemeine Themen. Rede über dich, über ihn, frag ihn ruhig bisschen aus...
    Aber sei nich nur du am labern sondern lass ihn auch ran. Sonst kanns ganz schön nach hinten losgehen...
     
    #8
    keep0r, 2 August 2006
  9. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach einfach was unverfängliches. geh villt ins Kino oder sowas.
     
    #9
    springfresh, 2 August 2006
  10. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    von kino würd ich beim ersten date ehrlich gesagt abraten.. könnte zu aufdringlich wirken
     
    #10
    MeLkiRa, 2 August 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwo was essen / trinken oder eine Veranstaltung zusammen besuchen. Da kann man sich gut unterhalten und so lernt man sich ja am besten kennen. Vielleicht auch bei einem zu Hause zusammen was kochen.
     
    #11
    AshtrayGirl, 2 August 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sehr unverfänglich. :zwinker:
     
    #12
    User 13029, 2 August 2006
  13. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meiner jetzigen Freundin auch erst spazieren gegangen. (insgesamt 5 mal.....dann hats gereicht und wir haben nonverbal weitergemacht...)
    Also: Reden Reden Reden. Am besten durch den Wald oder irgendwelche Parks oder nette Wohngebiete. Dabei findet man viele Themen, wenn man "sich selber" durchgekaut hat - und dann kommt man "von Hölzgen auf Stöcksgen".... ist wirklich nett.
     
    #13
    kuli, 2 August 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Geht bloß nicht ins Kino.
    Da kann man zum einen nicht miteinander reden und zum anderen könnte da ein... "Fummelzwang" entstehen.
    Wie auch immer, ich finde Kino ungeeignet für's erste richtige Treffen.

    Bowling spielen dagegen finde ich sehr nett, in manchen Bowling-Centren kann man auch andere Sachen machen, z.B. Tischkicker spielen, Airhockey, Billard... wenn man zusammen Spaß hat, kommt man doch leicht ins Gespräch :smile:.


    Edit: Was mir eben noch eingefallen ist:
    - Zoo
    - (Tier-)Park
    - Zusammen inlineskaten
     
    #14
    VelvetBird, 2 August 2006
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    war bei uns ähnlich, nur dass wir nicht an der alster waren, sondern in einem anderen schönen stadtteil von Hamburg...

    wir haben uns auch zum spazieren gehen getroffen und wollten anschließend noch was trinken gehen. haben keine probleme gehabt zu reden, die kommunikation klappte einfach.

    ansonsten vielleicht eis essen gehen oder bummeln (muss ja kein shopping-marathon werden)...
     
    #15
    User 22358, 2 August 2006
  16. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Irgendetwas das einem die Möglichkeit gibt ausgiebig zu unterhalten & vielleicht auch was wo man etwas seine ruhe hat.
    Daher halte ich Kino oder größere Feste bzw. Disco nicht für die beste Idee.
    Gut finde ich eigentlich immer ein ruhiges Cafe oder einfach mal ein Spaziergang im Park oder sonst wo.
    Da bekommt man auch die Möglichkeit sich in Ruhe kennen zu lernen.
     
    #16
    P18, 2 August 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auch wenn man sich nicht soo gut kennt, kann man über versch. reden :zwinker: wie wärs mit hobbies, was man so am we. unter tags macht,...dann einen kurzen schweifer durchs leben, bla..
    und die nervosität legt sich, wenn man auf einer wellenlänge schwimmt
     
    #17
    starshine85, 2 August 2006
  18. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei uns in der Rockkneipe Jkc.
    :grin:
    :herz:
    Da hatte ich auch das erste Date mit meinem Schatz.. Naja, ab da waren wir auch direkt zusammen*g*
     
    #18
    'Shi, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
176 Antworten
lissan
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
14 Antworten
wonderkatosh
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
30 Antworten