Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Michl21, 13 September 2006.

  1. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, in Sachen Frauen hat es in letzter Zeit auch nicht viel zu berichten gegeben. Das hat sich inzwischen aber geändert :herz:

    Es ist noch ncihts passiert, aber ich denk es könnte was daraus werden. Vor 2 Wochen hab ich eine im Chat kennengelernt und haben uns auf Anheib gut verstanden und auch lange gechattet. Schließlich haben wir Bilder ausgetauscht.

    Am Wochenende will ich sie jetzt besuchen. Ich habe noch nie so was gemacht - also jemand übers Internet kennengelernt, ist ja trotz Bildertausch irgendwie ein Bliddate. Würdet ihr da was mitbringen, ein kleines Geschenk oder so? Ich hab keine Ahnung ob ich das machen soll.... Wenn ja was? Ich denke wenn, dann sollte s auch nicht zu kitschig/aufdringlich wirken... Oh ist das schwer :engel: Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps/Ideen geben, würd mich freuen.

    Ciao
    Michl
     
    #1
    Michl21, 13 September 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ganz ehrlich , ich würd nix mitbringen. kommt etwas zu aufdringlich , wie ich finde. und wenn dann nur was gaaaanz kleines , wie schokolade oder so.
    was anderes ist wenn du dann gleich bei ihr daheim (mit übernachtung bist) , dann vielleicht echt ne kleinigkeit , aber auch nur so in die blumen-schokoladen-richtung.
     
    #2
    das-bin-ich, 13 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa, denke auch, das blumen und/oder pralinen ganz gut sind
     
    #3
    hmm..., 13 September 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde nichts mitbringen, gerade beim ersten Date, wenn man sich noch nicht gesehen hat, ist das sehr aufdringlich!

    Trefft euch doch erstmal, verbringt einen schönen gemeinsamen Tag und wenn du dann mehr für sie empfindest oder dir mehr vorstellen kannst, dann bring bei einem der nächsten Treffen ein kleines Geschenk mit.
     
    #4
    User 37284, 13 September 2006
  5. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich persönlich würde mich über ein kleines Present, Schokolade als Beispiel, sehr freuen :smile:
     
    #5
    ~Pauna~, 13 September 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Alta,

    du kennst sie nur von paar mal chatten und nur per Bild gesehen. Schonmal mit ihr telefoniert, ob sie auch "echt" ist?

    Mitbringen.. wozu?
    Willst du was von ihr haben, so als gegenleistung?

    Bring ihr was mit, wenn es sich lohnt und nicht,
    wenn du noch garnix weisst und dich mit Geschenken bei ihr gut kaufen willst.
     
    #6
    LiebesPessimist, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
7 April 2016
4 Antworten