Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bofi1984, 2 August 2007.

  1. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hi ! Treff mich huete zum ersten mla mit einer ! Haben bisher vile ..bzw. eigentlich nur über ICQ geschrieben. Hab sie iegentmlich noch nie gesehen...haben uns zufällig bei www.kwick.de kennengelernt. (falls des jemand kennt) ..sooo...und heut abend is kino nagesagt. Jetzt bin ich schon bisl nervös...naj..nachher is sie nix :smile: Ne spaß...des isses net worüber ich mir so den kopf zerbvrech..es sind kleinigkeiten wie..zahl ich ihr den eintritt..zahl ich ihr irgednwas zu kanbbern oder sonst igrendewas..oder lass ich das beiomersten date ?? bin da bisl unschlüssig und weis net ob des blöd kommt oder ob ich mich dann blöd verhalkte ...
     
    #1
    bofi1984, 2 August 2007
  2. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hey,
    es ist normal dass du ein bisschen nervös bist,doch ich finde du solltest ihr zu mindest den eintritt bezahlen, egal ob es euer erstes date ist. Das mit dem knabbern musst du nicht unbedingt auch noch bezahlen.
    Sei einfach nett zu ihr, und das wichtigste sei du selbst, und ändere nichts an dir, das ist die beste vorrausstzung dass es gut gehten wird.
    Habt ihr euch denn schon auf fotos gesehen oder webcam?

    lg
    mandy
     
    #2
    go_schnegge, 2 August 2007
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Danke für deine Antwort. Ja auf Fotos haben wir uns schon mal gesehen ...
     
    #3
    bofi1984, 2 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bezahlst ihr überhaupt nix... du bist nicht der Dalai Lama. Oder Mutter Theresa. Also bezahlst du nix. Du kennst sie ja gar nicht.

    Sonst so zum Date. Sei einfach selbstbewusst... joa. Und lustig. :smile: Achja, und Körperkontakt... ist halt scheiße im Kino... naja. Wenn ihr euch vorher trefft, könntst auch schon da. Könnt aber zu aufdringlich kommen, je nachdem. Nur mal so zufällig am Unterarm, joa.
     
    #4
    Razzepar, 2 August 2007
  5. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    naja..will nicht gleich voll aufdringlich wikren..aber schau mer mal wie sichs ergibt ;-)) ne spaß...öhm..ja !

    okay ..irgendwie fänd ichs auch besser ich zahl nix..sonst irgendwie fühl ich mich so verpflichtet falls es ein nächstes mal gibt wiedr zu zahlen ..weis au net...
     
    #5
    bofi1984, 2 August 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Darum können wir natürlich helfen.

    1. Punkt.. Kino.
    Ich persönlich finds doof, kacke, überflüssig und fürs erste Date echt absolut bescheuert.
    Wozu ins Kino beim ersten Date? Nenn mir doch bitte mal 3 Punkte, warum du beim ersten Date mit ihr ins Kino gehst.

    2. Punkt wäre diese Sache mit dem Zahlen.
    Ich mach es nicht, weil ich diese Person nicht kenne und erst dabei bin sie kennen zu lernen. Also wenn ich ein Date mit einer fremden hätte. Warum sollte sie dann schon Geld von mir kriegen?

    3. Punkt wären deine Gedanken.
    Die lenken dich vom Wesentlichen ab und das Date könnte schlecht enden. Lenk dich doch bis zum Date mit anderen Sachen ab. Sport, Filme schauen, Online-Zocken, Autowaschen, what ever.

    Naja, schreib mal was!
     
    #6
    LiebesPessimist, 2 August 2007
  7. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    Punkt 1: keine ahnung...haben wir halt so ausgemacht... kann ich jetzt au nimmer ändern.
    Punkt 2.: Gebe ich dir vollkommen recht. bind einer meinung. wenn sie mir dann gefällt dann kann ichihr ja mal was zahlen..
    Punkt3: werde ich mache !!
     
    #7
    bofi1984, 2 August 2007
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf keinen Fall zahlen. Zum einen kaufst du dann die Katze im Sack, zum zweiten fänd ich es komisch, wenn mein Date mir beim ersten mal gleich was ausgeben würde und käme mir fast vor, als würde sie denken ich sei käuflich und zum dritten kanns dann gut sein, dass sie eine ist, die sich denkt "wenn er so doof ist, nutz ich das" und im folgenden noch viele Abende mit dir verbringt, die nur darauf abzielen möglichst viel gratis zu machen... Die Schwester eines guten Freundes - ein an sich wirklich nettes Mädel - macht genau das. Wenn sie kein Geld hat setzt sie sich in der Disco an die Bar und wartet so lange, bis irgend ein Idiot anfängt ihr Drinks zu spendieren. Und auf dem nach Hause weg hat sie nix besseres zu tun als sich zu feiern, dass sie ihm ne falsche Nr. gegeben hat und wie doof er doch war.
     
    #8
    Inspector, 2 August 2007
  9. Dirtbag
    Dirtbag (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    6
    nicht angegeben
    Vergiss Kino.. Sieh dazu meinen Thread. Ist nicht so der Hammer :zwinker:
     
    #9
    Dirtbag, 2 August 2007
  10. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    so..kino ist jetzt schon ausgemacht ! hol sie um halb elf ab !

    mein goot..ich mach mir soagr gedanken ob ich nachher aussteigen soll ode rnicht.-.ob ich ihr zur begrüßung küssle geb oder net ...abe rmach cih alles net..sag nur..hey..bind er marcus...des reicht erstmal oder ???
     
    #10
    bofi1984, 2 August 2007
  11. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, wenn ihr euch noch nie gesehen habt, wohl weder Küssle noch Umarmen. Ist halt scheiße, wenn man sich nur über Distanz kennt, joa. Viel Erfolg erstmal. Und wie auch immer es läuft, dir wird es bestimmt viel helfen, wenn du ein bisschen Praxiserfahrung im Punkto Daten sammelst.
     
    #11
    Razzepar, 2 August 2007
  12. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ja ich weis..ist blöd noch nie gesehen und so...küpssen und so halt ich mich erstmal zurück...nur mal..hi... und so...des langt erstmal...dann mla schauen wie es wir.d.hab mir auch schön überlegt was ich amchw enns gut läuft oder schlecht: schlecht..öhm..ja hey war schön huete soll ich dich jetztb heimfahren !?

    gut: ja hey soll mer noch bisl was trinken gehen !?
     
    #12
    bofi1984, 2 August 2007
  13. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    schließe mich dem an.
    kino ist mit sicherheit nicht die beste wahl für ein erstes date - auch "essen gehen" ist nicht sonderlich toll in meinen augen, das kann sie mit omi, opi, mama, bester freundin etc. machen - kino eben auch.

    geh in nen vergnügungspark, geh mit ihr klettern etc. irgendwas aufregendes halt - was sie defintiv mit DIR in verbindung bringen wird :zwinker:
     
    #13
    rough_rider, 2 August 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Punkt 3. leider nicht beachtet :zwinker:

    Du machst dich unnötig verrückt und versuchst alles so perfekt zu planen und durchzu kauen, dass es wirklich DAS DATE überhaupt wird.

    Scheiss drauf und habe Spass.

    Und "Nein"-Argumente zum Kino sind z.B.

    - Kinder/Blagen/Coole-Typen die einfach nur nerven (besonders in eine kleinen Gruppe)
    - Die Werbung (regt mich persönlich immer wieder auf)
    - während des Films hat man nicht soo viel zu quatschen
    - dummes Klische

    Naja.. Aber habt Spass im Kino und mach dir keinen Stress.
    Danach wirst du hoffentlich noch was mit ihr machen...

    Gr.
     
    #14
    LiebesPessimist, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Roar123
Flirt & Dating Forum
26 September 2016
16 Antworten
Miko90
Flirt & Dating Forum
30 April 2016
64 Antworten
ShyGuy2805
Flirt & Dating Forum
7 April 2016
4 Antworten
Test