Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ne015, 22 September 2003.

1. ne015
    Gast
    0
    Tja ganz einfach Frage :

Was sollte man beim ersten date am besten machen ?

aber wie ich denke wird die antwort dazu schwer sein.

ne015, 22 September 2003
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ne015,

In der Tat, diese Frage ist wohl nicht umfassend , allgemein-gültig passend zu beantworten.

Als allgemeine Tipps würde ich geben, dass du versucht einfach du selbst zu sein. Sprich, dass du nicht meinst dich verstellen zu müssen um damit dem Mädchen zu imponieren oder zu gefallen. Denn damit würdest du dir nur selbst schaden und könntest von anfang an eine Kommunikation auf ehrlicher Ebene streichen.
    Ansonsten musst du schon deiner Kreativität freien Lauf lassen und dir was schönes einfallen lassen...

Ich denke man kann was feines machen beim ersten Treffen...

Viel Glück, bis dann

User 8944, 22 September 2003
  3. thrill19
    Gast
    0
    wobei du dabei aufpassen solltest dich nicht selbst unter druck zu setzen. was nicht geht, geht eben nicht. denk dir auch nicht irgendetwas aus, was du (gern) machen oder sagen würdest bei dem date. sei einfach spontan und offen, denn dann bist du du und das ist die beste waffe um gut & ehrlich anzukommen. gl

thrill19, 22 September 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Eisessen oder Cafétrinken ist doch immer ganz nett... hat man wenigstens ne Gelegenheit zu reden... :smile: oder man setzt sich in nen Park oder an nen Fluss oder so...

Luzi, 23 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    auf keinen fall zu aufdringlich sein.geht ne kleinigkeit essen,
    und habt spaß.ansonst gebe ich den anderen Recht sei einfach du selber.

Miezerl, 23 September 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    Hm, ja ganz der selben Meinung...
    Aber: Zu arg übertreiben mit der Kreativität würd ich's au net. Weiß nich, für das erste Treffen fände ich etwas das sehr besonders is zu einfach zu viel. (also nich gleich beim 1 date ne halbe Weltreise unternehmen, etc...) :grin:
    Bisschen später isses dann cool, wenn man sich etwas besser kennt und so...

BiBi, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...