Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 11 April 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe morgen mein erstes Date mit einem super Mädel! Wahrscheinlich kommen wir auch schon richtig zusammen...
    Nur ich habe mich von anfang an ein jahr älter gemacht, weil sie ein jahr älter ist als ich! Was meint ihr wie soll ich ihr das sagen? Und wie würdet ihr reagieren?

    Lg
     
    #1
    ronnyho, 11 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sags ihr einfach ganz normal. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ich würds jedenfalls ganz locker sehen, aber ich würde schon Wert drauf legen, die Wahrheit zu erfahren. Also sags ihr so schnell wie möglich.
     
    #2
    krava, 11 April 2008
  3. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist jetzt denk ich auch nicht so tragisch, kannst du ja auch ganz beiläufig nur erwähnen. Wenn sonst alles passt, wird das bei einem Jahr für sie bestimmt nicht das Ding sein.

    Aber mal was anderes: Nach dem ersten Date sofort zusammmen kommen? Ihr seid noch nicht so alt, oder? Gebt euch ein bisschen Zeit, nur weil man ein Date hat, muss man nicht sofort heiraten :zwinker:
     
    #3
    MicroMoney, 11 April 2008
  4. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich weiß zwar nicht wie die Frauen darauf reagieren, aber ich fänds blöd, ich mein was muss man sie anlügen..
    Aber so tragisch wirds bestimmt nicht sein...
     
    #4
    NewAge, 12 April 2008
  5. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Immer die Wahrheit sagen, soooonst kann man schnell auf die fresse fliegen ! Außerdem bringts eh nix, sich n jahr älter zu machen.
     
    #5
    Cornell, 12 April 2008
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sag's ihr auf jeden Fall. Früher oder später kommt es eh raus, wenn ihr tatsächlich zusammenkommen solltet.

    Erklär ihr eben, dass du ein bisschen Muffe hattest, dass sie das Interesse verliert, wenn du jünger bist als sie.

    Passiert ist passiert, aber tu so etwas nicht mehr - du siehst ja, du selbst fühlst dich blöd und sie wird sich wohl auch etwas blöd fühlen, weil du sie wegen so etwas angelogen hast.
     
    #6
    Loomis, 12 April 2008
  7. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ihr sagen, entweder hast Glück oder Pech.
     
    #7
    WIeSeL.ger, 12 April 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würds ihr dann später in nem ruhigen Moment sagen, wenn ihr euch so auch ganz gut versteht. "Du, ich muss dir was sagen. Ich hab mir ein Jahr dazugeschummelt, weil ich dachte, das würde dir besser gefallen, als einer, der ein Jahr jünger ist." Und dass es dir leid tut, du hoffst, dass sie dir nicht böse ist, und du es halt gemacht hast, weil du dir erhofft hast deine Chancen bei ihr zu erhöhen. Ist doch quasi ein Kompliment. :zwinker:
     
    #8
    envy., 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten