Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Volvic_flasche, 12 Mai 2010.

1. Volvic_flasche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    hey,

auf das wochenende hat sich zu mir ein Mädel eingeladen. Meine "fastfreundin". Ich liebe sie, sie liebt mich.
    Ich habe jetzt aber keine ahnung was ich mit ihr anstellen soll? was könnte ich mit ihr tun? Sex geht ging zu schnell...das einzige was ich bis jetzt hab ist eine Flasche Sekt....^^

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!!!

Volvic_flasche, 12 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    DVD schauen???
    Essen?

krava, 12 Mai 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Schmusen!

Fuchs, 12 Mai 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    also wenn du/ihr noch keine sexuellen Erfahrungen habt bzw. noch nichtmal zusammen seid wird es wohl kaum zum Sex kommen vermute ich mal...

Naja was macht man wenn man die Flamme das erste mal zu sich nach Hause einlädt...

DVD schauen, gemeinsam was kochen, sich was erzählen, für "romantische" Atmosphäre sorgen... - kommt wohl alles auf die beteiligten Personen drauf an... bzw. was sie so für ein Typ ist... - was macht sich denn gerne? bzw. wie schätzt du sie ein... danach würde sich z.B. die Filmwahl richten - ob eher Horror oder Schnulze etc.

brainforce, 12 Mai 2010
  5. Volvic_flasche
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    zum Teil kann ich sie eben überhaupt nich einschätzen...ich kenne sie erst seit 4 Wochen...

ich finde irgendwie DVD schauen etwas unpersönlich...kommt man nicht zum reden und so. klaar bevor wir da sitzen und uns anschweigen kommt auch monty phyton rein^^ aber ja...ich wollte eig. versuchen das zu vermeiden...
    wenn schönes Wetter wäre hätte ich gar kein Problem. Dann wären wir raus zum spazieren etc. Sie ist sehr sportlich und extrem gerne draußen. Aber bei diesem Sauwetter und bei der kälte ist das weder sehr romantisch noch besonders schön.
    Außerdem haben wir Schulbedingt nur 3 Stunden Zeit und er kommt hinzu das meine Eltern im Haus rumgeistern :grin:

Volvic_flasche, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...