Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kein Plan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    5 Juni 2010
    #1

    erstes date

    hi leute,

    ich wollte ma so fragen, ob das schlimm ist, wenn ich (als Junge) kleiner bin als das mädchen??? kurze Infos zu mir: bin 146,5 cm groß:cry::flennen:, bin 13, und bei mehr infos, fragt mich einfach :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes date, latte
    2. Date abgesagt
    3. Online-Dating
    4. 2.Date abgesagt
    5. Date absagen oder net?
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #2
    Nein, das ist nicht schlimm.
    Sollte sie was anderes sagen, erinnere sie daran, dass du ja noch wächst. :zwinker: (Und dann such dir ne andere.)
    Mach dir keinen Stress. Du bist noch zu jung um dir graue Haare wachsen zu lassen. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juni 2010
    #3
    Nein.
     
  • gossip_girL95
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    5 Juni 2010
    #4
    Nein es ist nicht schlimm nur
    manche Mädchen sind halt etwas komisch
    in diesem alter und schauen auf die länge bzw. aussehen.
    Aber mach dir keinen Kopf darüber es wird schon klappen
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    5 Juni 2010
    #5
    Einige tun das auch noch, wenn sie älter sind :zwinker:.

    Aber an sich ist es nichts schlimmes.
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    5 Juni 2010
    #6
    Hey, selbst wenn du nicht mehr merklich wachsen solltest ist es nicht schlimm!

    Natürlich scheint es, insbesondere in den Medien, als habe der Mann immer größer als die Frau zu sein...
    Allerdings ist eine Frau die einen Mann ablehnt weil er Kleiner ist als sie wirklich oberflächlich... genauso wie ein Mann, der eine Frau ablehnt weil sie größer ist als er...

    Aber mehr Infos wären schon nett um sich besser in deine Situation versetzen zu können :zwinker:
     
  • Schnuggi92
    Schnuggi92 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    0
    Single
    6 Juni 2010
    #7
    nein das ist nicht schlimm :smile: gibt viele paare, wo der mann kleiner is als die Frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste