Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 19 Oktober 2004.

1. histe
    Gast
    0
    am ersten date küsst man ja noch nicht, ist zu aufdringlich oder sehe ich das falsch?
    aber den arm im kino um sie legen ist das auch zu aufdringlich oder ist das ok?

histe, 19 Oktober 2004
  2. BelowSummer
    0
    Also ich würde sagen, wenn du das erste mal richtig mit ihr redest und sie kennenlernst würde ich körperkontakt sein lassen ^^. Aber beim 2. date isses dann schon okay... :smile:.

BelowSummer, 19 Oktober 2004
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Also ich finde wenn man beim 1. Date ins Kino geht (was ich auch gerne bevorzuge nach nem kleinen kennenlernen wenn man vorher was trinken geht oder so) dann kann man ruhig versuchen im kino die hand des anderen zu ergattern.
    Bei meiner exfreundin wars sogar so, dass sie sich schon an mich gekuschelt hat im kino - war zwar sau unbequem aber trotzdem schoen.
    zum abschied gabs sogar n kuss :zwinker: - joa... war schon ne schoene zeit... aber naja....
    auf jeden fall -back to topic- alles moeglich und einfach testen meistens klappts und das maedel wartet nur drauf dass ER die initiative ergreift!

mfg chefpilot :bier:

chefpilot, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...